A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Ja blöd...ich hab jetzt auch knapp 2:3 verloren...mal schauen wie das 2. Game wird. Gegen die WM Pro's hab ich halt keine chance. Der ist nur in 3 Slots besser und genau die hat er getroffen. Ich hoffe ja auf ne SV Diva die ich proen kann...da bin ich so schlecht aufgestellt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von FreddyKoka:
    Dann sind wir schonmal 3:thumbup:
    Sonst noch jemand auf der Suche nach einem Team?


    japp, mit sv event pro daniel bryan, sv event pro cena und sv pro nikki bella

  • Rocky: Glückwunsch zum 2. Pro Austin. Echt eine Top Karte. :thumbup:


    Nycon & Bigband: Drücke euch die Daumen für eure Finalspiele. :thumbup: :thumbup:


    Bin auch ins Finale eingezogen. Im 1. Spiel hatte der Gegner wild umgestellt und hat tatsächlich gewonnen, im 2. Spiel hatte er keine Energie aufgefüllt. Im 3. hat er zwar Energie aufgefüllt, aber ich konnte gewinnen. :)


    Im Finale ist jetzt der Außenseiter des 2. HF. Aber sein Gegner hat keine Energie aufgefüllt.


    Bin gespannt, ob es mit 2 SV Karten klappt. :)

  • Viel Erfolg Nycon und Attonzione


    Ich habe beide Spiele verloren werde heute Abend mal schreiben was ich bekommen habe ich hoffe eine Karte die Pro´n kann muss baer Männlich sein, dann würde ich glaube auch bei der RD auf WM kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    japp, mit sv event pro daniel bryan, sv event pro cena und sv pro nikki bella


    Mit splitted28 sind wir dann ja schon 5.
    Möchte einer von euch das Team erstellen oder soll ich das übernehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nycon:
    Yeah Finale gewonnen...Rocky ich hab dich gerächt :) Mal schauen was es gleich wird.


    Glückwunsch. :thumbup: 8)


    Ich habe auch gerade mein Finale gewonnen. Hoffe ja auf Diven Powaaaa. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nycon:
    Ok gab einen Kane und eine Naomi...wird beides zum PRO :) Obwohl Kane ehe zweitrangig ist...ich hab ne 2. SV PRO Diva ....yeah :)


    Na, sauber, Glückwunsch! 8) :thumbup:


    Bei mir gabs Roman Reigns und Natalya. 2 Pros. 8) Somit fliegt die letzte Leg Pro Karte aus dem RtG Deck. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!