A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Wenn die besonders seltene Karte noch in deinem RtG-Deck ist, bzw. eine mögliche Pro-Variante der besonders seltenen Karte es in dein RtG Deck schaffen würde, dann würde ich sie an deiner Stelle nicht zum leveln verwenden. In dem Fall also einfach die gewöhnlichen und ungewöhnlichen Karten verwenden.


    Uff. Also wird es noch sehr lange dauern. Ich habe leider noch keine einzige Epische oder legendäre Karte, die leider viele schon haben. Dafür etliche Diven, leider keine Pro, mit denen ich leider nicht mehr viel anfangen kann. Selbst die Bellas wurden inzw. von Bayley und Eve als Tag Team abgelöst. Natalya, Eve, Naomi sind ausgelevelt, aber bringen mir nichts mehr. Die Bellas immerhin für RtG.


    Mal schauen was als nächstes für ein Event kommt. Ring Domination fand ich neulich ganz nett ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Uff. Also wird es noch sehr lange dauern. Ich habe leider noch keine einzige Epische oder legendäre Karte, die leider viele schon haben. Dafür etliche Diven, leider keine Pro, mit denen ich leider nicht mehr viel anfangen kann. Selbst die Bellas wurden inzw. von Bayley und Eve als Tag Team abgelöst. Natalya, Eve, Naomi sind ausgelevelt, aber bringen mir nichts mehr. Die Bellas immerhin für RtG.


    Mal schauen was als nächstes für ein Event kommt. Ring Domination fand ich neulich ganz nett ^^

    Naja so lange geht das nicht. Wenn du 1-2 Stunden spielst solltest du die Karten für beide Flairs eigentlich beisammen haben. Bei deinem aktuellen Level, so macht es zumindest der Eindruck wären Epische und vor allem legendäre Karten sowieso schlecht für dein Deck. Da hast du dann eine oder wenige Karten die deutlich stärker sind als die restlichen Karten, was dafür sorgt dass du gegen stärkere Gegner kommst, aber aufgrund von deinem unausgewogenen Deck kaum Chancen hast. Achte deshalb lieber darauf, dass dein Deck ausgeglichen ist, bevor du zu schnell in den einzelnen Deckstufen aufsteigst. Kannst ja mal einen Screenshot von deinem aktuellen RtG-Deck posten. Dann könnte man sicherlich genaueres sagen.


    Das nächste Event ist übrigens eine PCC, dann wieder eine RtG und erst dann ist wieder die Ring Domination an der Reihe.

  • Zitat

    Wie viele Lervel würde man mit einem o.g. perfekten besonders rarem Pro überhaupt leveln, wenn man es für einen ultrararen Char verwenden würde? Ich möchte ungern einen verbraten, wenn der dann mehr XP liefern würde als der zu levelnde Pro aufnehmen kann. [/B]


    Der BS Pro dürfte deinen ultraseltenen Single komplett füllen. Ich würde es allerdings auch erst einmal lassen. Was du brauchen kannst, solltest du nicht wegleveln. Du bekommst genug, was du nicht brauchen kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von FreddyKoka:
    Falls du möchtest, können wir nach dem Event ein neues Team gründen. Bin auch schon länger auf der Suche nach einem Team hier im Forum. Spiele ebenfalls auf SV und hätte 3 Leg Pros (Triple H, Ultimate Warrior, Bailey).


    Ich wäre dabei :thumbup:


    Fehlen nur noch 6 weitere. Freiwillige vor ^^

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b2172f-1460477168.png]


    Mein Deck, wenn ich es auto. sortieren lasse. Allerdings gibt es noch einige besondere Karten mehr, die nicht angezeigt werden. Es müsste theoretisch auch sehr bald den nächsten Milestone geben, eine ultrarare Diva, die dann mein KotR Deck auf Divenseite komplettieren würde.



    Ich habe generell versucht darauf zu achten, ein ausgeglichenes Deck zu haben, allerdings stelle ich eben fest, dass gerade in der Exhibition viele bereits mit ein oder zwei voll gelevelten Legend/Epic Karten aufwarten und mich killen, wenn ich die beiden Flairs oder gar noch schlechtere Karten leveln will. Selbst mit meinem Brock sehe ich da kein Land.


    Ich versuchte auch schon, eine gewöhnliche Karte ins Deck zu schmuggeln, aber das änderte am Schwierigkeitsgrad auch nicht viel.


    Ich wäre auch ganz froh, wenn ich bei den Unterstützerkarten mal ein Upgrade bekommen könnte.

  • Okay, Deck sieht doch ganz gut aus. Wie gesagt: Einfach weitermachen. Beide Flairs solltest du innerhalb weniger Stunden eigentlich trainiert haben. Wenn du dann auch noch die Anmeldeboni mitnimmst, dürftest du recht schnell vorankommen.


    Kann es aber sein, dass du die BS Pros nicht richtig trainiert hast? (Also nicht pro Stat die 20 Spiele gespielst hast?) Normalerweiße müssten die BS Pros nämlich stärker sein als der ultraseltene Brock.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Okay, Deck sieht doch ganz gut aus. Wie gesagt: Einfach weitermachen. Beide Flairs solltest du innerhalb weniger Stunden eigentlich trainiert haben. Wenn du dann auch noch die Anmeldeboni mitnimmst, dürftest du recht schnell vorankommen.


    Kann es aber sein, dass du die BS Pros nicht richtig trainiert hast? (Also nicht pro Stat die 20 Spiele gespielst hast?) Normalerweiße müssten die BS Pros nämlich stärker sein als der ultraseltene Brock.


    Die BS Pros sind noch nicht alle gelevelt. Miz ist auf 20/20, Rock auf 10/20, die anderen auf 0/20. Ein zweiter Stardust schwirrt auch noch rum, so dass der auch bald BS pro werden dürfte. Habe heute erst einmal Bayley und Naomi auf max. gelevelt, der Rest folgt dann die Tage. Vermutlich erst die beiden Flairs und eventuelle weitere Ultras. Gerade die Diva, die ich für den Milestone bekommen dürfte, würde mein KotR Set komplettieren. Eve und Bayley sind ja zum Glück schon ein passendes Tag Team.

  • Lass die 2 Flairs erstmal so wie sie sind...wenn sie dann vollgelevelt sind, mit allen 20 Spielen und du dann 1-2 Epics und noch nen weiteren US Pro machen kannst und der Rest auch hauptsächlich aus BS Pro besteht, dann kannst du ja auch den Flair proen...
    CD hat irgendwas in den Matchrankings geändert, so das du keine allzugroßen Unterschiede drin haben kannst, da die Gegner sonst einfach zu sehr abdrehen im Exhibition Modus...
    Mein derzeitiges Exe Deck z.b. sieht so aus
    Epic Pro Rock
    Leg Pro HHH
    Leg Pro Miz
    Suv Cesaro (noch nicht ganz ausgelevelt)
    Epic Paige
    US Bailey


    Da meine Diven so schwach sind, kann ich z.b. meinen Leg Pro Golddust nicht mit reinnehmen, da ich sonst nur noch Suv Gegner bekomme oder die Paige gegen ne zweite US Diva austauschen, die ich gerne leveln würde...
    Jemand ne Idee wie ich an Diven komme? oO


    Die randoMS haben dann auch Leg Reigns im Sack...noch 10 Stunden für Epic? Schade das ich um 4 raus muss...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    So gab WM Charlotte bin ich ganz zufrieden damit.


    Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich während der Team RD erst WM Macho, dann kurz darauf WM Harper gezogen habe? Und dann kam natürlich noch WM Styles dazu. Jetzt muss ich den ganzen Kram noch trainieren und weiter auf einen Pro hoffen ... das ist der einzige negative Beigeschmack ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich während der Team RD erst WM Macho, dann kurz darauf WM Harper gezogen habe? Und dann kam natürlich noch WM Styles dazu. Jetzt muss ich den ganzen Kram noch trainieren und weiter auf einen Pro hoffen ... das ist der einzige negative Beigeschmack ;)


    Im Theamchat ja.

  • Bin jetzt knapp 100 Spiele vor der 4000. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht 😊 Ist das erste Mobile Game das mich so bindet und in das ich schon n paar Euro investiert hab.


    Hoffe mal es reißt nicht so schnell ab!

  • anfang august reisst es ab, wenn season 3 startet und all das investierte geld plötzlich umsonst war. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!