A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Nycon:
    Halbfinale reicht mir auch...müssen nur gucken das wir uns nicht gegenseitig vorher aus dem Weg gehen^^ Karten müssten ziemlich gleich sein...hab den KotR mit 3 untrainierten SV Pro's gestartet. 8)


    Mittlerweile sind wir ja um einiges weiter in unserem KotR.


    Mittlerweile stehst du ja einsam und alleine mit einer 23-1 Bilanz an der Spitze (Du hast bisher nur das erste Duell gegen mich verloren ;)).


    Nachdem ich bis auf den Auftaktsieg gegen dich richtig schlecht rein gekommen bin und zwischenzeitlich mit 2-6 schon auf Platz 12 oder so stand, wurde es gestern Nachmittag/Nacht zum Glück besser für mich. Waren wohl echt mehr Bots mit drin, als ich dachte. Denn zuerst hab ich sehr viele Matches verloren.


    Aktuell bin ich mit einer 15-9 Bilanz immerhin Vierter. Wir müssen einfach nur sehen, das wir frühestens im Halbfinale aufeinander treffen und wenn man sich die Zwischenwerte so ansieht, dann hast du wohl gute Chancen diesen KotR zu gewinnen :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Rocky: Ja hab mir am Anfang schon Sorgen gemacht, das du schwächelst :)


    Bei mir sieht das ziemlich entspannt aus...waren echt mehr Bots als gedacht. Halbfinale ist nach dem Zwischenstand mein minimal Ziel. Am liebsten wäre mir ja ein Moonsault Finale...da wäre es mir sogar egal ob du gewinnst oder ich...Hauptsache der Sieg würde in der Community bleiben
    :thumbup:

  • Epic Moonsault 2 hat AJ heute früh gegen halb 8 geholt und ist nun entspannt dabei Cesaro noch zu holen.


    Was mir gerade aufgefallen ist - der WM-HBK hat einen Pfeil nach oben, während SV, Leg, etc nen Pfeil nach rechts hat. Das versteht auch keiner außer CD sicherlich.

  • Reicht das Deck für Survivor, wenn ich Leg Natalya proe, oder muss ich zwei Leg Pro Diven haben?


    Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Kann es nicht genau sagen, könnte reichen - muss aber nicht. Habe gerade mal versucht dein Deck etwas nachzustellen. Habe leider keine Epic Pro Diva mehr. Aber mit 5 Leg Pros und einer SV Eventkarte ist der SV-Balken etwa beim ersten V von Survivor. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen, dass es ganz knapp reichen könnte.


    OK, Danke. Werde es heute Abend sehen.:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kann es nicht genau sagen, könnte reichen - muss aber nicht. Habe gerade mal versucht dein Deck etwas nachzustellen. Habe leider keine Epic Pro Diva mehr. Aber mit 5 Leg Pros und einer SV Eventkarte ist der SV-Balken etwa beim ersten V von Survivor. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen, dass es ganz knapp reichen könnte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Ich hatte irgendwie gar kein Glück und habe immer erst die letzte Karte bekommen, daher umso schöner, wenn man so ein gutes Team hat. Jetzt noch Legend Reigns ^^


    Jawohl, wenn alle mitziehen macht das viel mehr Spaß. Mit Ceasro jetzt auch mein erster SV überhaupt. 8)


    Mal schauen ob wir LEG Reigns noch schaffen, der nützt wahrescheinlich nur 2-3 Spielern was, aber immerhin... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Aktuell auf Platz 4 (Pad89). Spielen also wenn überhaupt erst wieder in den Brackets wieder gegeneinander.


    So im HF nun ausgeglichen nun ist der 3te Satz entscheidend wobei er mit seinen WM-Pro ein Vorteil im TT hat und bei mir ist das Diva-TT besser alles andere kommt immer auf Proc und Auswahl an.


    Das erste Spiel im VF ging ja noch an dich wobei deine Ausgangslage mit Platz 2 in der Vorrunde so schlecht nicht war zumindest wären wir wenn erst im Finale gegeneinander gestanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    So im HF nun ausgeglichen nun ist der 3te Satz entscheidend wobei er mit seinen WM-Pro ein Vorteil im TT hat und bei mir ist das Diva-TT besser alles andere kommt immer auf Proc und Auswahl an.


    Das erste Spiel im VF ging ja noch an dich wobei deine Ausgangslage mit Platz 2 in der Vorrunde so schlecht nicht war zumindest wären wir wenn erst im Finale gegeneinander gestanden.


    Ja leider hatte Platz 7 ziemlich identische Karten wie ich. Mit seinem WM Pro konnte ich leider nicht mithalten und da ich eine Seltene Diva mit im Deck hatte bin ich da großes Risiko gegangen und wurde dafür leider bestraft. Aber naja halb so wild. Aktuell bin ich sowieso nur auf die SV Karten aus, da ich mein RtG Deck so weit ausbauen möchte, damit dieses nur noch aus SV Pro's besteht, damit ich dann auch irgendwann mal die WM Eventkarte angreifen kann, ohne zu viel Geld reinstecken zu müssen.


    Dir noch viel Glück für das dritte Spiel und ein mögliches Finale.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffster:
    Jawohl, wenn alle mitziehen macht das viel mehr Spaß. Mit Ceasro jetzt auch mein erster SV überhaupt. 8)


    Mal schauen ob wir LEG Reigns noch schaffen, der nützt wahrescheinlich nur 2-3 Spielern was, aber immerhin... ;)


    Mir nützt er aktuell auch nichts, aber so kann man wenigstens ein paar Karten trainieren und anderen helfen, das ist ja auch ganz gut.;)

  • WM AJ Styles haben wir nun :thumbup:


    Jetzt noch SV Cesaro eintüten wäre klasse. Den gab es ja neulich auch schon bei irgend einem Event. Dürfte also für die meisten aus unserem Team auch ein neuer SV Pro werden.


    Dann hätte ich 2 SV Event Pros, 5 SV Pros und 3 WM Karten - also immerhin dann schon mal keine Leg Pros mehr im Deck bei der nächsten Single RD :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!