A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Hab das Spiel vor einem Jahr mal gezockt. Dann aufgehört weil mich die ständigen "Warten auf Netzwerk" - Meldungen genervt haben. Gestern wieder installiert in der Hoffnung es ist besser geworden... Fehlanzeige. Nach jedem Match, beim Picken usw. und das liegt mal ganz sicher nicht an meiner Internetverbindung. Nervt einfach.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brasiliantschke:
    Hab das Spiel vor einem Jahr mal gezockt. Dann aufgehört weil mich die ständigen "Warten auf Netzwerk" - Meldungen genervt haben. Gestern wieder installiert in der Hoffnung es ist besser geworden... Fehlanzeige. Nach jedem Match, beim Picken usw. und das liegt mal ganz sicher nicht an meiner Internetverbindung. Nervt einfach.


    Aber woran könnte es denn dann sonst liegen?
    Warten auf Netzwerk kennen alle nur von den Team Events. Nicht mehr vorgekommen bei Single Events und normalen Matches.


  • Wer verlässt uns denn? :eek: :eek: :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von KBaeNN:
    4 goldene Sterne und er hat meinen Event Pro Cena mit voller Energie geschlagen; sieht also nach austrainierten, richtig gelevelten Pro's aus... Name übrigens passenderweise "R.Reigns".


    Wie gesagt 2 sind richtig kombiniert. Der goldene Stern bedeutet nur das die Karte beim kombinieren gelevelt war, nicht das die 30 Spiele gespielt wurden & tokens vergeben wurden.
    Benutz mal die Team suche. Team "The SyndIcates" da findest du ihn & kannst dir seine 6 Romans angucken;)


  • ja, gibt es (sv event pro bryan, sv event pro cena, sv pro nikki bella)

  • Falls nach dem Event was im Team Legend Moonsault frei sein sollte, wäre ich gerne dabei.
    Bin zwar nur auf SV, aber doch ziemlich aktiv.:)


    Edit: Kann ich nachträglich meinen Supercards Account mit meinem Facebook verbinden?
    Würde gerne auf meinem Laptop via Bluestack spielen. Funktioniert das oder geht das nicht mehr ?
    Spiele auf dem iPhone, falls das relevant ist.
    Danke schonmal:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Das bin immer noch ich *gg


    Auf welchen Platz bist du das ich weiß wann ich gegen dich antreten muss ?

    Aktuell auf Platz 4 (Pad89). Spielen also wenn überhaupt erst wieder in den Brackets wieder gegeneinander.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Wie gesagt 2 sind richtig kombiniert. Der goldene Stern bedeutet nur das die Karte beim kombinieren gelevelt war, nicht das die 30 Spiele gespielt wurden & tokens vergeben wurden.
    Benutz mal die Team suche. Team "The SyndIcates" da findest du ihn & kannst dir seine 6 Romans angucken;)


    Habs vorhin gesehen - trotzdem sind die "falsch" gelevelten immer noch stärker als die meisten normalen SV Karten und auch den Event Bryan schlägt er in Kraft / Härte. Wie dem auch sei, hab ihn zweimal mit 2-3 nach Hause geschickt. 8)

  • Hi Leute,


    Seit einigen Tagen spiele ich wieder WWE Supercard, war in S1 bedingt aktiv aber mich hat die Lust wieder so richtig gepackt!;)



    Bin leider momentan erst auf Stufe Ultraselten, würde allerdings gerne an Team Events teilnehmen, finde aber nicht wirklich ein aktives Team.


    Da ich vermutlich den Meisten hier weit unterlegen bin bzw. diese Teams schon voll sein werden will ich auf diesem Weg mal nachfragen ob es nicht auch Leute gibt die gerade erst wieder angefangen haben, und evtl. Interesse hätten sich gemeinsam durch Events zu schlagen? Ingame heiße ich wie hier im Forum, wäre nett wenn sich jemand meldet :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brasiliantschke:
    Hab das Spiel vor einem Jahr mal gezockt. Dann aufgehört weil mich die ständigen "Warten auf Netzwerk" - Meldungen genervt haben. Gestern wieder installiert in der Hoffnung es ist besser geworden... Fehlanzeige. Nach jedem Match, beim Picken usw. und das liegt mal ganz sicher nicht an meiner Internetverbindung. Nervt einfach.


    Habe heute ohne große Probleme auf der Autobahn in nem "E"-Netz gespielt...es liegt also sicher nicht direkt am Empfang sondern muss irgend was anderes sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E