A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Glückwunsch, supercoachbbq. ^^ :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Seitdem ich meinen SV Freebie Rybak vorgestern bekommen habe, ist die Droprate relativ gut.
    Zwar keinen 2. SV bisher aber immerhin Leg Dolph (Pro), Epic Cameron, 2 x Epic Stardust, Epic Xavier Woods und Epic Wyatt.
    Bis auf Dolph verstärkt da keiner mein Team von, aber es macht einfach mehr Spaß, wenn man nicht nur ständig seltene Karten zieht. Im KotR bin ich im Halbfinale rausgeflogen und es gab Leg Bailey, die ich leider schon als Pro habe.
    Heute Abend hoffe ich dann mit meinem Team Cesaro einzutüten und bei meinem aktuell laufenden KotR mal wieder das Finale zu erreichen.
    Ladder Reward ist auch in 500 Spielen. Endlich macht es wieder Spaß. :)

  • Mein AtG muss sich noch etwas gedulden mit dem KOTR. Gab eben als Belohnung Reigns8) Mal sehen wie schnell die 40 Matches auf dem Tacho sind. Entweder gibt es heue Abend einen KOTR oder morgen früh!

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Glückwunsch, supercoachbbq. ^^ :thumbup:


    :lol: :lol: :lol:


    Glückwunsch auch an vanKoeffte für den Finaleinzug!
    Und DavidSGE: Glückwunsch zum WM-Reigns-Pro...wobei ich meinen AtG auch gegen 3 Punkte für die SGE eingetauscht hätte :P
    belton: Hoffentlich bist Du bald wieder am Start!
    @Team Legend Moonsault: AJ holen wir uns auf jeden Fall - schon alleine für Attonzione, der den pro'en kann ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KBaeNN:
    Gleich im Viertelfinale meines Surv KotR's werde ich auf einen treffen, der 4 PCC Roman Pro's hat... frage mich, wie das möglich ist.


    Ist bestimmt der mit 6 Romans! 4 Davon sind falsch kombiniert. War bestimmt ein Mega PCC Belohnungs Bug!:nene:

  • DavidSGE: Ich weiß, was Du meinst...
    Ich hoffe ja auf den Klassenerhalt spätestens am letzten Spieltag und dann auf einen großen Umbruch im Sommer.
    Da muss jetzt einfach was kommen.
    Aber B04 (A), Mainz (H), D98 (A), BVB (H) und Werder (A) werden nicht einfach.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...


    @all: Gibt es eigentlich noch einen engagierten und kommunikativen SV-/WM-Spieler?
    Im Team "Legend Moonsault" wird nach der Team-RD nämlich ein Platz frei, den es zu besetzen gilt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Ist bestimmt der mit 6 Romans! 4 Davon sind falsch kombiniert. War bestimmt ein Mega PCC Belohnungs Bug!:nene:


    4 goldene Sterne und er hat meinen Event Pro Cena mit voller Energie geschlagen; sieht also nach austrainierten, richtig gelevelten Pro's aus... Name übrigens passenderweise "R.Reigns".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!