A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Da ich drei Karten trainiere, bin ich nicht in den WM KotR gekommen. ^^ Mein SV Balken ist zu 3/4 gefüllt. Habe aber relativ viele Bots drin, auch nicht schlecht. ^^

  • A N Z E I G E
  • Yo, absoluter Horrorabend hinter mir...


    3 Punkte vor AtG Handy geschrottet und dementsprechend Andre nicht geholt. Handy wohl auch kaputt...Ich bin bedient!


    @ Epic MS: Falle damit aus für die Team RD! Sry!

  • Das ist ja wirklich bitter. Tut mir extrem Leid für dich.


    Ein Tipp: Hol' dir doch vorübergehend BlueStacks. Dann kannst du zumindest die Belohnungen der Team RD abholen. AJ ist dann immerhin eine kleine Entschädigung.

  • Das ist ja echt bitter belton :(


    Handy Schrott wegen dem Andre gegrinde? Oder aus anderen Gründen? Und wirklich 3 Punkte vor dem Ende? Schlimmer kann ein Event ja echt kaum enden.


    Aber unser Team braucht dich doch auch :(


    Schnell zu Media Markt, Saturn usw. und ein neues Handy holen... :rolleyes:


    BlueStacks wäre ja zumindest auch für Zuhause am PC eine gute temporäre Ersatz Lösung.

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Yo, absoluter Horrorabend hinter mir...


    3 Punkte vor AtG Handy geschrottet und dementsprechend Andre nicht geholt. Handy wohl auch kaputt...Ich bin bedient!


    @ Epic MS: Falle damit aus für die Team RD! Sry!


    Boah das ist Bitter :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Nycon: Danke für dich auch :thumbup:


    Unsere KotR Karten sind ja sehr ähnlich, wenn ich das eben richtig gesehen habe.


    Wenn ich das Halbfinale und damit eine neue SV Karte schaffen sollte, wäre ich damit schön glücklich.


    Halbfinale reicht mir auch...müssen nur gucken das wir uns nicht gegenseitig vorher aus dem Weg gehen^^ Karten müssten ziemlich gleich sein...hab den KotR mit 3 untrainierten SV Pro's gestartet. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Yo, absoluter Horrorabend hinter mir...


    3 Punkte vor AtG Handy geschrottet und dementsprechend Andre nicht geholt. Handy wohl auch kaputt...Ich bin bedient!


    @ Epic MS: Falle damit aus für die Team RD! Sry!



    Das ist mal richtig ärgerlich:(


    Habe Andre zum pro gemacht & auf Level 0 im Deck für einen neuen KOTR später. Der jetzige läuft sehr gut, habe das 1 HF gewonnen. Jeder meiner Gegner hat auf 2-3 Positionen schlechtere Karten als ich. Finale sollte also machbar sein! Man soll den Tag bekanntlich nicht vor fem Abend loben, deswegen warte ich mit dem Jubeln noch ein wenig
    ^^


    Hat irgendjemand Ahnung warum die TRD erst um 22 Uhr beginnt? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Nycon:
    Halbfinale reicht mir auch...müssen nur gucken das wir uns nicht gegenseitig vorher aus dem Weg gehen^^ Karten müssten ziemlich gleich sein...hab den KotR mit 3 untrainierten SV Pro's gestartet. 8)


    Zweites Match habe ich leider verloren. Es ging gegen Beesniffer. Der hat jetzt sogar schon mindestens 2 WM Pros drin - wie auch immer der das gemacht hat.


    Wird wohl also bestenfalls das Halbfinale für uns werden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Yo, absoluter Horrorabend hinter mir...


    3 Punkte vor AtG Handy geschrottet und dementsprechend Andre nicht geholt. Handy wohl auch kaputt...Ich bin bedient!


    @ Epic MS: Falle damit aus für die Team RD! Sry!


    Scheiße, wie bitter ist das denn? :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nycon:
    Ok mies...dooby scheint auch mindestens 2 zu haben...pro single diva und auf dem letzten single slot auch. Aber zum Glück scheint es ein Bot zu sein :)


    Die WM Pro Bots in den SV KotR find ich echt krass. Manche Spieler haben ja in den SV KotRs ja auch Leg Pros. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ich werd bekloppt. Im 4. Anlauf mal ins Halbfinale reingekommen. Fantastisch. Alles weitere wäre Bonus :eek: :lol:


    Dann drücke ich mal die Daumen:thumbup:
    Mein Gegner hat aufgegeben & ich stehe somit im Finale:)

  • belton: Oh fuck, das ist ja richtig bitter :(
    Durch die Geschichte mit der verpassten SV-(Pro-)Nikki und dem verpassten SV-Event-(Pro-)Cena kann ich das nachempfinden.
    Hab' drei, vier Tage gebraucht, um den Schock zu verdauen. Hoffe, dass es bei Dir schneller geht...
    Und WM-Styles holt Dein Team bestimmt auch ohne Dich.
    Dann kannst Du Dich wenigstens darauf freuen, wenn Du ein neues Handy hast.
    Ich bin in Gedanken jedenfalls bei Dir :saint:


    An dieser Stelle dann zwar eigentlich unpassend, aber:
    Wenn es jemanden interessiert - man kann innerhalb von etwas mehr als 5 Stunden 200 Punkte in der RtG ergrinden.
    Wer also wie ich abends um kurz vor 22 Uhr vom Wahnsinn befallen wird und bei 56/250 Punkten steht: DAS KLAPPT NOCH!
    Man muss zwar in unzählige Bouts/Titles investieren, aber es ist möglich...
    So habe ich mir dann doch noch meinen 2. André geholt. Und der kann dann bald gepro'ed werden!
    Aber im Zuge von belton's Alptraum-Abend kann ich mich irgendwie gar nicht richtig darüber freuen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E