A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Wie schön das alle ins Finale kommen und dauernd eine WM Karte ziehen. Ohne Freebie und die Events ... eine WM Karte ... fantastisch! :(


    Ich habe auch erst meinen Freebie und die RD WM Karte bekomme keine vom Board

  • @ Attonzione: Du bist etwa 100 Punkte vor mir. Halt mich auf dem lfd. wann die nächste Wall kommt. Habe bisher 200 Rest Credits investiert und würde gerne ohne weitere Credits zu Ende spielen. Aber das wird wohl nichts ^^


    @ vanKoeffte/BigBand: Warte auch auf WM Board Reset Nr.1. Wieviele Spiele habt ihr bisher durch? Bzw. gibt es schon Schätzungen wieviele Resets es zum Pity Pull auf WM brauch.
    WM KotR:


    Mit 4-1 gestartet, dann auf 8-16 zurückgefallen und nun wieder auf 17-16 gekämpft. So wird das nie was mit dem ersten Finale...


    Allen RTG Grindern noch viel Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Habe jetzt erst 46 Punkte vom WM Reigns. Das wird noch ein nettes Grind-Wochenende :rolleyes:


    Den werde ich mir nicht holen können habe jetzt erst 65 bei Taker

  • hab nach ewiger Zeit jetzt doch wieder angefangen, mit dem Wechsel auf Vers2 hatte ich eigentlich aufgehört, nun bin ich bei BS+ und werd mal nach und nach weiter machen. Ziel ist es in ca einem halben Jahr ein RTG Survivor Deck zu haben,eventuell mit den ersten WM Karten...


    RTG ist nach BS schon wieder gelaufen.. weiter komm ich mit dem momentanen Deck nicht...



    wenn jemand ein Team hatt und einen schwachen BS aufnehmen würde, lasst es mich wissen...


    mfg,Jörn


  • In einem halben Jahr gibt es Season 3 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    Ziel ist es in ca einem halben Jahr ein RTG Survivor Deck zu haben,eventuell mit den ersten WM Karten...


    Das klingt zwar realistisch, ich fürchte aber, dass in einem halben Jahr Season 3 läuft.

  • Hab seit Einführung des WM Tiers ca. 400 Spiele gemacht. Ohne Job, Frau, Kind und Schlaf wären es mehr ;)


    belton & Attonzione: Mein Deck sieht fast genauso aus wie eure - wir sitzen also alle im selben Grind-Boot :lol:
    Bin jetzt bei 110/210 bei WM Reigns...und es gibt schon die ersten Remis. Die Wand wird bald da sein bei mir. Aber ich orientiere mich mal an euch, ihr seid von den Punkten ja schon etwas weiter. Haltet mich auf dem Laufenden, wann das Grinden beginnt :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Hab seit Einführung des WM Tiers ca. 400 Spiele gemacht. Ohne Job, Frau, Kind und Schlaf wären es mehr


    Naja ... das hab ich hab auch alles. Aber ... Muss auch sagen, dass ich aktuell noch KzH bin. ;)
    Also fällt der 1. Punkt wegen. 2 und 3 sind Vormittags ausser Haus und ein Schlafmensch war ich nie :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!