A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Mit Ach und Krach heute die Vorrunde des KotR überstanden. Belton hatte leider nicht so ein Glück :(. Dann völlig überraschend ins Halbfinale eingezogen. Dort war dann aber Endstation. Als Belohnung gab es dann Nikki und Reigns. Beides werden Pros :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Bin jetzt bei der Epic Karte in der RtG mit meinem Epic+ Deck.


    +5er wird richtig haarig langsam. Ist das normal so früh? Bei nem Loss direkt auf +3 umsteigen?


    ich habe die Erfahrung geamcht sobald die Karte deine Stufe erreicht, geht es nicht mehr ganz so gut. Teilweise auch schon etwas früher. Am Ende mühsam mit +1 geschafft.


    In deinen Fall. Würde es noch ein paar mal versuchen +5. Wenn du zu oft verlierst, dann probiere +3. Aber teils sind die verbuggt bzw fast genauso schwer oder sogar schwerer wie +5. Also +1 wenn nix mehr geht.
    Aber nach einer Niederlage würde ich nicht sofort wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Wie sie mir alle in den Rücken fallen. :nene: :lol:


    Der Energiekönig ist gerade auf einem geteilten 1. Platz im KotR. :eek: Das Minimalziel VF könnte ich diesmal tatsächlich erreichen. :eek:


    Nach diesem Post habe ich fast alle meine Spiele verloren. Obwohl ich meistens volle Energie hatte. Bei 1-2 Gegnern, die eigentlich nicht mehr unter die Top 8 kommen können, habe ich keine Energie aufgefüllt. Allerdings hatten die dann volle Energie. Total bescheuert und ich bin schon wieder kurz vorm explodieren.


    Ich finde es ja gut, wenn man in den KotRs gefordert wird, aber so ist es einfach lächerlich.


    200 Punkte grinden macht natürlich auch mächtig Lust. :eek:

  • So ab 50 Punkte bei Reigns war es das mit den perfekten Siegen. Quasi SV Event-Niveau. Mir schwant nix gutes für Andre :(



    1. Match bei André und mir kommen direkt mal 3 WM Pros um die Ohren geflogen. Sehr aufbauend <X

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Macht schon Laune im KotR gegen einen Bot zu verlieren.
    Und bei den +3 Spielen bei André kommen ab 100 auch WM Pros.


    Oh man, das hört sich echt übel an. :(


    Bin bald mit dem Taker fertig. Ich hoffe, ich komme relativ schnell zu Andre, der dann bestimmt hart ergrindet werden muss. Da ist die Laune doch direkt im Keller.


    Ach ne, die Laune war ja schon schlecht. Bin im VF im KotR rausgeflogen. Obwohl, besser, als bei den 2 Versuchen vorher.


    Aber irgendwie macht das alles keinen Spaß. :(

  • Wolltet ihr nicht, dass es wieder schwerer wird? ;) Vor dem WM-Tier konnte man doch lesen, dass die RtG's und KotR mittlerweile zu einfach geworden sind. Und jetzt ist es schwerer aber trotzdem nicht in Ordnung? :P

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Wolltet ihr nicht, dass es wieder schwerer wird? ;) Vor dem WM-Tier konnte man doch lesen, dass die RtG's und KotR mittlerweile zu einfach geworden sind. Und jetzt ist es schwerer aber trotzdem nicht in Ordnung? :P


    Also meine KotRs vor dem WM Tier wurden immer schwerer. ^^

  • Bin nun bei 110/180 vom Undertaker.


    Wird bei mir schon langsam eng mit den 5 Punkte Matches. Ich fürchte der WM Reigns und vor allem der WM Event Andre wird damit für mich verdammt schwierig zu holen sein :(


    530 Punkte fehlen mir jetzt noch, oder aber auch 8.480 Karten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E