A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Mit 2013 Punkten hat man übrigens Platz 2500 erreicht. Bei normaler Platzierungsverteilung wäre das die Survivor gewesen, so ist es die US Karte -.-
    Wer übrigens es mal probieren will, ich halte ein sehr ausgeglichenes Matchup im Team (dafür muss man dann wohl runterranken) für sehr machbar um ne über 60% Siegquote zu erreichen. Mit 10.000 Punkten sollte ne Legend möglich sein :P...wären für jeden 1000 Punkte, bei +5 Spielen wären das in etwa 300 Spiele die man absolvieren müsste...


    Hab mir mal meinen kranken 4500er Schnitt aus der Bella PCC genommen, wenn den alle 10 machen wäre das Rang 5 geworden xD

  • A N Z E I G E

  • Oder du brauchst den Event André. Habe mal ein Deck aus Event Cena, Event Bryan, SV Pro HBK, WM André, Leg Pro Brie und Leg Pro Bayley gemacht und wenn der André playlevel hat reicht es knapp aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Oder du brauchst den Event André. Habe mal ein Deck aus Event Cena, Event Bryan, SV Pro HBK, WM André, Leg Pro Brie und Leg Pro Bayley gemacht und wenn der André playlevel hat reicht es knapp aus.


    Danke. Das ist gut zu wissen.


    Also Event Cena & Bryan habe ich auch. SV Pro nun HBK und Kane. SV Pro Undertaker und Austin kommen jetzt auch noch dazu.


    Leg Pro Brie Bella und Bayley habe ich auch. Dann müsste ich jetzt die RtG komplett durchziehen inklusive WM Event Andre und dann wäre ich auch auf WM? Wäre ja echt eine Überlegung wert, das so zu machen.


    Mal sehen, ob ich das mit meinem Deck packen kann. Danke auf jeden Fall für die Info an dich, und auch an alle anderen die es für mich getestet hatten :thumbup:

  • Rocky: Andre ist "nur" um 134 Punkte besser als SV HBK. Ich gehe mal davon aus, dass SV Pro Undertaker nicht sehr viel schlechter ist als HBK. D.h. ein Deck aus deinen zwei Eventpros, 2 starken SV Pros und den Leg Pro Diven + Verbesserungen bei der ein oder anderen Karte könnten dich zumindest auch kurzfristig auf die WM Stufe hieven.

  • Die WM Stufe gibt es ja gerade mal erst seit einer Woche.


    3-4 Monate lang wird Season 2 damit wohl bestimmt noch laufen. Gegen Ende hin kommen dann natürlich kaum noch Neuerungen. Aber im April, Mai und vielleicht auch noch im Juni lohnen sich Investitionen durchaus noch denke ich, zumindest wenn man noch eingermaßen weiter kommen möchte.


    Ein reines WM Pro Deck, wie ich es unter Season 1 noch geschafft hatte, wird es hier für mich wohl nicht mehr werden. Aber wenn ich am Ende ein komplettes SV Deck habe ich es für mich auch in Ordnung.

  • A N Z E I G E
  • Okay, ich hab letzte Season nur am Anfang gespielt, daher bin ich quasi immer noch Neuling ;)


    Mein Ex Deck ist gerade mal Legendary.


    Dachte das WM Tier wäre sozusagen noch so n Goodie kurz vorm Ende. Aber wenn es noch 3-4 Monate läuft ist da ja noch einiges drin.


    Danke

  • Letztes Jahr kam Season 2 wohl am 20.August raus? (Siehe Ausgangsposting).
    Season 1 erschien damals am 18.August, wenn ich das dem Ausgangsposting noch richtig entnehme.


    Dann wird Season 2 bestimmt auch noch bis August laufen.


    Natürlich könnten sie die Zeiten und Fristen auch jederzeit nach ihren Belieben verändern, aber so sahen da jedenfalls bisher die Zeitfenster aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Gib ihn mir, warte immer noch auf meinen Leg Reset...und er will nicht kommen :(


    Das würde ich glatt machen, wenn es denn ginge. Und wenn meine Resets für die WM-Karte wieder zurückgesetzt werden würden, könntest du dafür auch glatt noch das SV Aufpumpen aus der RD dazu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!