A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Einen Tipp für alle, denen das Energie sammeln auf den Keks geht ...
    Einfach den KotR in Season 1 starten. Da braucht man nur 3 Karten tauschen und schon sind alle wieder fit :lol: ;)


    Das waren noch Zeiten. ^^


    Edit: Gerade beim Energie sammeln einen WM Edge gezogen. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:

    Edit: Gerade beim Energie sammeln einen WM Edge gezogen. 8o


    Das sind mir die Richtigen! In der Team PCC den Spielbetrieb fast einstellen, aber die WM Karten Einpacken! :( :lol: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Bei mir sind wahrscheinlich nur 4-6 Humans drinne. Wahrscheinlich fliege ich dann diesmal im Halbfinale :(


    Erkenne den Fortschritt und folge dem Weg:D
    Hast du mittlerweile deinen Pflichtpick?

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Das sind mir die Richtigen! In der Team PCC den Spielbetrieb fast einstellen, aber die WM Karten Einpacken! :( :lol: ;)


    Bin doch auf Platz 5 im Team gelandet. :eek: :P ^^ Und für ne PCC hatte ich ziemlich viele Punkte. :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Bin doch auf Platz 5 im Team gelandet. :eek: :P ^^ Und für ne PCC hatte ich ziemlich viele Punkte. :megalol:


    Von 6 Aktiven :lol: ... warn Scherz! Ich gönnen Dir sämtliche WM Karten ... Einmal :lol: ;) Friede! :thumbup:

  • Exploiting the app or its mechanics is an nice, easy way to earn a strike from the #banhammer.


    Hahaha ... da wurde das Spiel gehackt und Zack können die Jungens reagieren! Ist ja klar ... geht ja Geld flöten. Aber die PCC Reigns/Bella/Swagger etc kacke bleibt ohne Reaktion. Sowas finde ich dann ... naja

  • A N Z E I G E
  • 58 Punkte bei der Team-PCC sind jetzt aber auch nicht gerade der Burner, Attonzione :lol:
    Und vanKoeffte: 9 von 10 waren aktiv ;)
    Und der Einzige, der keine Punkte geholt hat, hat sich vor 2 Wochen schon verabschiedet und spielt nicht mehr.
    Und für 'ne Team-PCC finde ich unsere Platzierung in den Top-Ten(-thousand) klasse :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Und für 'ne Team-PCC finde ich unsere Platzierung in den Top-Ten(-thousand) klasse :thumbup:


    Mit 2013 Punkten hat man übrigens Platz 2500 erreicht. Bei normaler Platzierungsverteilung wäre das die Survivor gewesen, so ist es die US Karte -.-
    Wer übrigens es mal probieren will, ich halte ein sehr ausgeglichenes Matchup im Team (dafür muss man dann wohl runterranken) für sehr machbar um ne über 60% Siegquote zu erreichen. Mit 10.000 Punkten sollte ne Legend möglich sein :P...wären für jeden 1000 Punkte, bei +5 Spielen wären das in etwa 300 Spiele die man absolvieren müsste...

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    58 Punkte bei der Team-PCC sind jetzt aber auch nicht gerade der Burner, Attonzione :lol:
    Und vanKoeffte: 9 von 10 waren aktiv ;)
    Und der Einzige, der keine Punkte geholt hat, hat sich vor 2 Wochen schon verabschiedet und spielt nicht mehr.
    Und für 'ne Team-PCC finde ich unsere Platzierung in den Top-Ten(-thousand) klasse :thumbup:


    Wie sie mir alle in den Rücken fallen. :nene: :lol:


    Der Energiekönig ist gerade auf einem geteilten 1. Platz im KotR. :eek: Das Minimalziel VF könnte ich diesmal tatsächlich erreichen. :eek:

  • Gestern in einem SV KotR erstmals bei Season 2 ins Halbfinale gekommen und damit zum ersten mal bei dieser Ausgabe überhaupt eine SV Karte aus einem KotR bekommen.


    Es gab SV Austin und den hatte ich zum Glück vor ein paar Tagen auch schon mal selbst gepickt, so dass das jetzt immerhin SV Pro Nr. 5 wird.


    Mit dem exakt gleichen Deck jetzt den nächsten KotR gestartet und direkt mal mit 0:2 sehr schlecht reingekommen. Wird ja ne lustige Runde dieses mal :rolleyes:


    Wird also langsam vom Deck her, auch wenn ich wohl eine SV Diva dringend brauche, um überhaupt in Exhibition auf WM zu kommen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E