A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Also der WM KotR von BB-8 und mir ist echt happig. Über Nacht wieder ordentlich Niederlagen kassiert, aktuell 9-11 auf Platz 10. BB-8 mit 10-10 auf Platz 9. Team Epic MS also aktuell nicht mal in den Brackets :(


    Frage mich gerade, wie die stärkeren Gegner ihre Decks downgraden, da nahezu alle kompatible WM Diven Tags haben, PCC Brie + alle männlichen Eventpros.


    Ich bin bspw. mit ner Leg Diva + SV Diva (Level 13) und einem SV Pro Level 0 gestartet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    RTG Karten sind:


    LEG Rock
    SV Undertaker und
    WM Reigns


    Nicht schlecht. Den Leg Rocky habe ich zwar leider bisher noch gar nicht, aber der SV Undertaker wird bei mir immerhin ein neuer SV Pro. Nach den Event Cena & Bryan und neben HBK & Kane auch erst mein SV Pro Nr. 5.


    Den WM Reigns will ich mir auch holen. Den Event Andre nur bei Bedarf. Je nachdem wie früh mit meinem Deck dann die Wand kommt.

  • Also mit dem Taker gibts schon mal einen geschenkten Pro. :P


    Wie ist es denn mit den Punkten? Für Reigns brauch man 210. Für die Event Karte hat man doch immer 205 benötigt, oder? Und dann noch mal 250 für Andre? Juchu, ich freu mich. :eek:

  • Soll ja auch keine Langeweile aufkommen am Samstag/Sonntag :rolleyes: ;)


    Aber mal eben so 255 Punkte obendrauf ist schon happig. Vor allem, wenn diese in Grind City geholt werden müssen.


    Reichen eigentlich 4 SV Pros (davon 2 Event Pros und 2 normale SV Pros), sowie 2 Leg Pro Diven für die WM Stufe aus? Kann das mal jemand für mich testen?


    Habe meinen SV Pro Kane noch nicht fertig und kann das leider nicht entsprechend testen.

  • Ich werde mich mit Epic Cena zufrieden geben. Wäre immerhin Epic Pro Nummer 4 (mann liest sich das schmeichelhaft, wenn ich euch hier lese :D). Goldust ist zwar noch nicht geprot, aber durch die letzte RD und die Team-PCC kam schon einiges zusammen, weswegen da nimmer viel fehlt. US Lesnar hilft mir mittlerweile nur mehr für den Kartenkatalog, weil ich da schon einen hab.


    Sollte ich noch bei der RtG auf Legendär aufsteigen (mir fehlt kam noch was darauf), gibts dann nen Pflichtpick oder nicht?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Laut 2k Forum war die alte benötigte Punktzahl 1130 und die neue 1190 also insgesamt 60 Punkte mehr für eine neue Karte.


    Geht eigentlich. Aber wenn man die 60 mit +1 machen muss, ist es auch nicht wenig. ^^


    Edit: Habe gerade mal mein RtG Deck angepasst. Kann 5 Karten trainieren (3. SV Kane SV Wyatt und 3 WM Karten), und bin noch auf WM. Sehr schön. ^^


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=f38ed5-1459931740.jpg


    Finde es immer noch krass, wie stark Andre ist. :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So WM-KOTR Nr. 3 beendet und diesmal war wieder im VF Schluss, das ist echt ein reines Glücksspiel. Jetzt erstmal Pause bis morgen Früh, wo dann Becky WM-Pro ihr KOTR Debüt geben wird und ich hoffe dadurch einen kleinen Vorteil zu haben. Auf die RTG freu ich mich schon


  • Nein leider nicht. Ich habe das gleiche Problem :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    So WM-KOTR Nr. 3 beendet und diesmal war wieder im VF Schluss, das ist echt ein reines Glücksspiel. Jetzt erstmal Pause bis morgen Früh, wo dann Becky WM-Pro ihr KOTR Debüt geben wird und ich hoffe dadurch einen kleinen Vorteil zu haben. Auf die RTG freu ich mich schon


    Wirst mit ihr schon einen Vorteil haben. Bin ja echt neidisch. :) In der PCC hat es schon Spaß gemacht mit ihr zu spielen. Und da war sie noch nicht mal austrainiert. :)


    In meinem neuen KotR habe ich tatsächlich eine Bilanz von 4-1. :eek: Aber wieder nur am Energie nachballern. Nervig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!