A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Adieu du Traum der 1. WM Karte. Viertelfinale ausgeschieden :(


    Da hatte ich etwas mehr Glück bei mir war im HF Schluss Bray Nr.9 und Sting.
    WM-Tier bis jetzt enttäuschend die meisten Karten sehen schlimm aus.
    Free Pic war Ryback. Ladder Pic Neville beide nur Mittelmaß.
    Über Slater müssen wir nicht reden einziger Lichtblick ist Andre aber den hat nächste Woche eh fast jeder.
    Ohne die Pflichtspiele hat der schon mehr Punkte als 80% der normalen SV-Pros

  • So, Swaggre fertig, auch wenn heute nicht so mega viel Zeit ist, hab ich morgen fast den ganzen Tag, noch 10 Verdoppler + 200 Credits...damit ist Kane aufjedenfall machbar...erste SV Karte 8o...jetzt müssen nur mal nen paar Diven vom Board kommen, die beste is ne Single Epic Paige -.-

  • Nach einer Siegesserie von 15 Siegen habe ich es auch gerade so ins VF geschafft. War wirklich krass, wie ausgeglichen der erste WM KotR war. Mit etwas Glück/ weniger Pech hätte ich den KotR auch gewinnen können - so bin ich mit 2 3:2 Niederlagen, bei welchem jedes Mal der Finisher des Gegners das Spiel entschieden hat auch im VF ausgeschieden. Aber halb so tragisch, da mich SV Pros immernoch weiter bringen. Reigns hatte ich jedoch leider noch nicht. Aber immerhin eine Karte, die es eventuell ja auch in Zukunft bei einem Event geben könnte.

  • :lol: :lol: :lol:
    Heute ist der VF-Ausscheid-Tag bei Moonsault - mich hat's auch gerade erwischt...
    Starte jetzt erstmal einen SV-KotR, um André und Slater zu trainieren.
    Außerdem werden 2 SV Orton reingesteckt zum Training.
    Also ein ziemlich entspannter KotR :)

  • A N Z E I G E
  • Hab die RD mit Slater für mich jetzt auch beendet. Bester pick war eine Leg Brie die ich proen kann. Eben dann beim trainieren die nächste SV gezogen: John Cena. Wird bis zur Wrestlemania Stufe aber ein hartes Stück Arbeit, mit dem Undertaker und Kane habe ich zwei SV Pros, Ende des Monats kommt mit Balor definitiv ein dritter. Hab als Diva nur Nikki. Jetzt geht es also wieder an den KOTR. :P

  • Ich reg mich wieder über das Matchmaking und dad dämliche geproce in der RD auf. Es kommen immer die besten Stats der Gegner, die vorher auch noch ganz zufällig mit einer Unterstützung Karte gepusht wurde. Und damit auch ja nichts falsch läuft, gehts noch ab nach Proc City. X(


    Mein KotR war echt für die Füße. Werde in der Vorrunde rausfliegen. Habe echt wenig Energie aufgefüllt, und die Gegner waren aber auch immer voll aufgepumpt. Aber nicht schlimm. Hoffentlich wird der nächste nicht wieder so hart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E