A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Update für "WWE SuperCard" erscheint rechtzeitig zu WrestleMania


    2K gab bekannt, dass das neueste Update für WWE SuperCard, das beliebte Sammelkarten-Kampfspiel, genau rechtzeitig zum größten WWE-Popkultur-Ereignis des Jahres - der WrestleMania - erscheint.


    Das Update führt über 70 starke neue Karten ein, denn es gibt nun die neue Rubrik WrestleMania, in der unter anderem die WWE Superstars AJ Styles und Braun Strowman sowie der WWE Hall of Famer Trish Stratus und die NXT Diva Asuka ihr Debüt bei WWE SuperCard geben.


    Außer der neuen Rubrik WrestleMania enthält das heutige Update:


    - Bonus-Picks: Die Spieler können auf neue Art zusätzliche Draft Picks vom Draft Board erhalten;
    - Fortschrittliche Teamsuche: Die Spieler können Teams über die neuen Suchfilter nun schneller finden;
    - Gesamt-Performance: Optimierungen und kleinere Fehleranpassungen.


    https://www.moonsault.de/newzb…wwesc2016_AJ_Entrance.jpg
    https://www.moonsault.de/newzb…sc2016_Trish_vs_Paige.jpg
    https://www.moonsault.de/newzb…c2016_Taker_and_Sting.jpg
    https://www.moonsault.de/newzb…16_Bayley_and_Asuka_2.jpg


    WWE SuperCard bietet den Spielern die Möglichkeit, Teams aus WWE Superstars, Divas und Legenden aufzubauen, sie zu trainieren und in verschiedenen Match-Typen antreten zu lassen oder ihr Glück in schnellen Turnieren zu versuchen. Derzeit gibt es über 850 aktive Karten mit jeweils einer von neun verschiedenen Seltenheitsstufen. So sorgt WWE SuperCard für ein breites Spektrum an Sammelinhalten mit hohem Wiederspielwert. Die Spieler können ihr kostenloses Spielerlebnis außerdem durch den Kauf von einzelnen Karten-Packs individuell anpassen.


    WWE SuperCard wird gemeinsam von den 2K-Studios Cat Daddy Games und Visual Concepts entwickelt und ist ab sofort kostenlos als Download im App Store für iOS-Geräte, darunter iPhone, iPad und iPod touch, sowie im Google Play Store und im Amazon App-Shop für Android-Geräte erhältlich. Das Spiel wurde seit der Erstveröffentlichung bereits mehr als neun Millionen Mal heruntergeladen und hat derzeit im App Store eine durchschnittliche Wertung von 4,5/5 Sternen und bei Google Play eine durchschnittliche Wertung von 4/5.


    Weitere Informationen zu WWE SuperCard und 2K gibt es auf wwe.2k.com, als Fan bei Facebook oder bei Twitter, Instagram und YouTube.


    (Quelle: 2K)

  • So, nach Freebie Slaughter, Exi-Pick Nia Jax, gab es jetzt aus der Ladder für 20000 Spiele Big E. Macht dann 3 WM Karten heute. 🙄
    Einen WM-KotR habe ich heute Mittag auch gestartet, werde aber nicht wirklich was reißen können wie es aussieht. Allem Anschein nach sind alles Humans und alle wie wild am Energie auffüllen.

  • Die RD kotzt mich bisher einfach nur an. Nicht nur, dass ich mit dem völlig nutzlosen Swagger anfangen muss, ich bekomme auch fast ausschließlich WM-Gegner angeboten, obwohl ich selbst in der RD nicht auf WM-Tier bin, ausnahmslos jedes Teil war unter den letzten 3 Picks und der Gegner procct sich fröhlich durchs Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Die RD kotzt mich bisher einfach nur an. Nicht nur, dass ich mit dem völlig nutzlosen Swagger anfangen muss, ich bekomme auch fast ausschließlich WM-Gegner angeboten, obwohl ich selbst in der RD nicht auf WM-Tier bin, ausnahmslos jedes Teil war unter den letzten 3 Picks und der Gegner procct sich fröhlich durchs Leben.


    Mir nützt nichtmal Kane aktuell da ich ihn schon als Pro habe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    In meinem KotR sieht's nicht anders aus...nur Humans, alle Event-Pro's, alle laden durchweg Energie auf :eek:
    Ist euch auch schon aufgefallen, dass die WM-Karten 40 Matches statt 30 in allen Kategorien brauchen, um "perfekt" zu sein? Dafür haben sie aber gleich 5 Tokens, die man verteilen kann...


    Die WM Single Karte geht ja jetzt auch bis Level 25 und der Pro bis Level 30. ;) Also bekommst du beim Pro 6 Token.

  • A N Z E I G E
  • Swagger habe ich durch, der ging sehr fix. Bei Kane musste ich für die ersten zwei Scherben jeweils das komplette Deck abziehen, hoffe nicht, dass es so weiter geht. :eek:
    Da ich noch auf SV bin und Kane schon als Pro habe, freue ich mich aber definitiv auf Slater. :)

  • Ich hätte euch bis vor 3 Minuten zugestimmt...
    Doch dann drehte ich die 19 Scherbe bei Slater um...
    Und da hielt ich plötzlich einen WM-BLASSIE in den Händen 8o
    55 Resets nach meinem WM-Freebie also ein WM-Support.
    Und dann auch noch so ein Manager...sehr cool 8)
    Wen es übrigens interessiert: +80 auf KRA/CHA fürs ganze Deck :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!