A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mox-fanatic:
    Hallo,
    hat außer mir noch jemand das Problem, dass er nur Karten ins RD Team einwechseln kann bei denen das Schloss nicht zu ist? Nervig ist das schon ein wenig...


    Das hatte ich mit den Supports, ganz einfach gelöst, Schlösser öffnen Karten tauschen und danach wieder Schlösser schließen.



    Zum Freebie: Ich hatte mir einen left-arrow Superstar (zum Tag mit Bray Wyatt gewüncht), einen down-arrow Superstar (zum Tag mit Goldust) oder eine left-arrow Diva (zum Tag mit Natalya). Letztendlich wurde es Big Show ein Down Arrow (die Proc Animation sieht cool aus).


    Die Werte sind in meinen Augen nicht mal schlecht, aber habe ja auch keine Vergleichwerte. Aufjedenfall wird er mit 2 Werten über 2000 sein, mit einem sogar 2100 und mit 2 Werten an den 2000 kratzen.


    EDIT: Ich widerrufe meine Aussage von eben. Big Show ist nicht so gut, soagr schlechter als Braun Strowman.

  • Nach meinem Freebie Slaughter heute früh, kam jetzt völlig überraschend, ca 20 Resets später mein nächster WM-Pick - Nia Jax. Damit habe ich innerhalb von 2h 2 WM-Karten bekommen und in 140 Spielen steht die 20000 Ladderbelohnung an. Dazu noch die RD, heißt ich komme zum WM-Startwochenende auf 4 WM-Karten 😂😂😂

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Epic ist Goldust, Legend Swagger und SV Kane.


    Kane verfolgt mich auch irgendwie. ^^


    Sind diese Namen sicher? Wenn ja, geht diese rd an mir vorbei.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von N3XUS:
    Sind diese Namen sicher? Wenn ja, geht diese rd an mir vorbei.


    Haben mehrere jetzt bestätigt. Scheint zu stimmen. Habe erst 3 Scherben bei der SV Karte. Leider nur Randteile, wo man nix sieht. ^^


    WM Karte riecht echt nach Big Show. Aber mal abwarten. Die RD Karten hatten ja noch nie so den Zusammenhang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Epic ist Goldust, Legend Swagger und SV Kane.


    Kane verfolgt mich auch irgendwie. ^^


    Epic Goldust wäre dann mein 3. Pro und Leg Swagger mein 2. Leg Pro. Daher wäre beides nice, aber beide zu schaffen wird schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E