A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Frage an alle: startet ihr gleich nach dem Update einen WM-KotR? Oder wartet ihr noch ab?


    Wenn das Update um 19 / 20 Uhr live gehen sollte, würde ich schon direkt einen starten. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Marc98:
    Ist es möglich dass es auch neue Karten für die unteren Tiers geben wird? Nia Jax oder AJ Styles hätte ich sehr gerne, hab aber gerade erst Survivor erreicht..
    LG


    Glaube Bayley als Unterkarten war eine Ausnahme, da man einfach vergessen hatte eine Diva mit dem gelben Pfeil nach unten vergessen hatte.
    Von daher halte ich es für unwahrscheinlich.


    Hoffentlich ist der 1. Event keine PCC. Letzte Ferien WE. Da hat ein Daddy nicht wirklich viel Zeit...

  • Mich spricht das Design der WM Karten nicht an.
    Habe die PCC gestern auf 490 beendet & hoffe wirklich das es keine WM PCC gibt. Das packe ich wahrscheinlich nicht!
    Wollte mich letztens schon beschweren als catdaddy SV Nikki in die RTG gepackt hat & viele ein perfektes Tag mit Event Brie haben. Habe während der PCC aber noch eine vom board gezogen & keinen Grund zum meckern:D (Außer 2x Nikki & 2x Reigns trainieren zu müssen<X )

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    (Außer 2x Nikki & 2x Reigns trainieren zu müssen<X )


    Du hast Probleme. Habe um 4 Uhr (Rang 600) aufgehört zu spielen. Jetzt sehe ich, dass mir nur 400 Pkt. gefehlt haben. Die hätte ich mit links geschafft. <X


    EDIT: Vllt wird mit dem Update ja auch mal der Champion-nicht-wechseln-können-Bug gefixed. :nene:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wenigstens einer der auch der Meinung ist, dass das WM Design bescheiden aussieht. ;)


    Ja vor einem Jahr war der 1. Event die Bret RtG.


    Ich hoffe ja, dass die noch was an den Ladderbelohnungen machen. Sonst gucke ich ins Leere :(

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Wenigstens einer der auch der Meinung ist, dass das WM Design bescheiden aussieht. ;)


    Ja vor einem Jahr war der 1. Event die Bret RtG.


    Ich hoffe ja, dass die noch was an den Ladderbelohnungen machen. Sonst gucke ich ins Leere :(


    Hoffe ich auch. Bin jetzt bei 36700 :P

  • A N Z E I G E
  • Coole Kleinigkeit aber aufjedenfall schonmal, wenn man jetzt bei einer Karte das Bild ändert und dann diese Karte als Champ nimmt hat man die Karte auch mit dem geändertem Bild als Champ. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Coole Kleinigkeit aber aufjedenfall schonmal, wenn man jetzt bei einer Karte das Bild ändert und dann diese Karte als Champ nimmt hat man die Karte auch mit dem geändertem Bild als Champ. :)


    Alleine dafür hat sich das Update schon gelohnt. 8)


    Habe jetzt auch Netzwerkfehler. Dürfte also bald losgehen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!