A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Bin mit meinem Epic Deck (halber Balken voll) mit gemütlichen +3 Spielen derzeit auf Rang 6289. Ziel ist wie letzte PCC für miCh die Legendäre Karte. Stelle beim nächsten PP auf max. Ultraselten um und grinde +5 mit gesparten Titeömatches
    Mal sehen was so drin ist

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Hast du den selbst gesehen?


    Habe das Foto im 2k-Forum gesehen.


    Wenn Cash Daddy aber Phenomenal achreibt ist es wohl AJ und ich hoffe das WM-Tier lässt noch 2 Wochen auf sich warten UND es kommt ne RD.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Habe das Foto im 2k-Forum gesehen.

    Okay die Andeutungen von CatDaddy lassen zwar Spekulationen zu, bzw. lassen recht deutlich auf AJ schließen, den Mystery Man habe ich aber bisher nicht bei mir im Spiel gesehen. Glaube daran erst, wenn ich es selbst gesehen habe, bzw. mir das hier jemand bestätigen kann. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Es gibt 2 Mystery Men. ^^ Einer ist AJ. Beim anderen sieht man es nicht so deutlich.


    Und einen weiteren Schatten, der zu 100% eine Diva ist. Sieht eher nach WM-Vorschau als nach einem Event aus.


    Edit: Und der weibliche Schatten wurde auch schon von Jungs auf Twitter als Trish Stratus enttarnt. Der zweite Kerl ist m.M.n. Big E.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Neben dem "Phenomenal"-Tweet gibt es jetzt auch einen offiziellen "Time to Rock ´n Roll"-Tweet. Es sind die Titel der Themes von AJ und Trish Stratus.


    Wrestlemania Tier mit AJ und Trish Stratus dann wohl.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Okay die Andeutungen von CatDaddy lassen zwar Spekulationen zu, bzw. lassen recht deutlich auf AJ schließen, den Mystery Man habe ich aber bisher nicht bei mir im Spiel gesehen. Glaube daran erst, wenn ich es selbst gesehen habe, bzw. mir das hier jemand bestätigen kann. ^^


    Hab vor ner Stunde knapp den "AJ" Schatten bei mir gesehen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Trish ist echt Zucker 8)


    Hat irgendwie was von den Fusionen damals. Aber WM ist eigentlich diese Woche Pflicht. Bin schon wieder ganz hibbelig. :P


    Dabei gab es die 1. Silhouette beim WM Tier. Damals war Es Bret Harts Eventkarte. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!