A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Cena vor knapp ner Stunde endlich geschafft.
    Auf jeden Fall hartes Stück Arbeit - wenn ich richtig gezählt habe, hab ich 33 Titelmatches gezogen und dann noch 48 weitere durch Credits holen müssen. Survivor Balken ist fast zur Hälfte gefüllt, +5 Wand kam bei 20/155, +3 bei 71/155.

  • A N Z E I G E
  • Habe auch gerade Cena geholt.


    Am Schluss haben mich das Matchmaking und das geproce zum Explodieren gebracht. Naja, jetztbhab ich ihn.


    Noch genau 50 Spiele bis zur Ladder Belohnung. Also ist Supercard Fasting angesagt. :P Cena und Nikki wandern gleich noch in einen Trainings-KotR.


    Wünsche euch allen schöne Ostern. :hase:


  • Du lässt die PCC also sausen?:D


  • Sieht so aus, als wäre dein Trainings-KotR auch meiner.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Die KotR Matches zählen ja nicht zu den Matches für die Ladderbelohnung oder?


    Natürlich :lol: ;)


    Denke bei der PCC dürften um die 6000 Punkte reichen. Es sei denn, die drehen am Rad wie nur was.

  • A N Z E I G E
  • Es freut mich für euch, dass dieses Osterwochenende für scheinbar alle so erfolgreich lief...
    Ich dagegen könnte jetzt gerade richtig k*tzen <X
    Bis heute morgen war noch alles in Ordnung - da war ich entspannt bei 65/145 bei Nikki...
    Nach dem Frühstück die Top-Idee von meiner Frau: Osterfeuer bei Opa.
    An sich war die Idee top - bis mir auffiel, dass das Dorf quasi ein einziges Funkloch war :(
    Und als ich dann den einzigen Funkbalken des Landkreises gefunden hatte, kam der Google-Anmeldefehler X(


    Fazit:
    Keine SV Nikki - die natürlich eine Pro-Diva gewesen wäre.
    Kein Event Cena - der natürlich ein Pro gewesen wäre.
    Und damit jetzt für lange Zeit in KotR's und Events im Nachteil, weil mir der stärkste Event-Pro und eine zweite SV-Pro-Diva fehlen...
    Ostern ist damit quasi jetzt schon vorbei für mich...genauso wie SuperCard fürs Erste :eek:

  • kann mir nicht vorstellen, dass die PCC über nen 3000er Schnitt pro Tag kommt, aber man weiß ja nie...


    wie verteilt ihr eigentlich eure Tokens bei Cena? Alle 4 Stats auf Ü3000 oder geht ihr auf 3 Stats (Kraft, Härte, Charisma). Ist auf jeden Fall ein Beast diese Karte.


    weiß nicht, ob die seite schon gepostet wurde (da nicht gerade neu), aber doppelt hält ansonsten besser:


    token calculator: http://supercard.cf/


    @ coach: oh damn, das tut mir leid :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Scheiße, dass ist ja extrem ärgerlich. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E