A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Hab' jetzt gerade mal auf den Twitter-Account von zomgbbq geschaut...was für'n Typ :lol:
    Ist ihm das viele Zocken zu Kopf gestiegen? Oder kapier' ich diese "Elite"-Geschichte mit seinem "Heel-Turn" einfach nur nicht?
    Ein gutes Beispiel, warum man das Spiel nur als Spiel sehen sollte ;)
    B2T: Freu' mich auf die RtG und auf Pro-Nikki und Pro-Cena. Danach kann von mir aus das WM-Tier kommen.
    Aber zuerst ruf' ich am Samstag - nur für vanKoeffte - HABEMUS CENA. Und bis dahin flüster' ich MUSHABE CENA :lol:


    Der ist irgendwie etwas gaga. ^^


    Gerade gsbs meinen Pflichtpick. Bray Wyatt. 8) Ein Pro. Ein kleines Upgrade für mein RtG Deck. Freu mich aber auch schon auf Nikki und Cena als Pros. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Das Spiel will mich wohl veräppeln. Die ersten 7 Resets in der RtG haben 3 (!!) legendäre HBK gegeben. Dafür aber auch meinen Pflichtpick auf SV verpasst,bin in der Road auf Leg+.


    Und das gleich 3x ^^

  • Gerade mein KotR VF gehabt und auf einen Gegner getroffen, der das gleiche Line Up fährt (nur die normalen SV Pros sind anders im TT). 0-5 verloren. 2x Procs und 3x kamen seine Kategorien dran...Ach ja ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Das Spiel will mich wohl veräppeln. Die ersten 7 Resets in der RtG haben 3 (!!) legendäre HBK gegeben. Dafür aber auch meinen Pflichtpick auf SV verpasst,bin in der Road auf Leg+.


    Das Krasse an der Geschichte ist ja - und das hat @TheUndertaker21 schon gut erkannt -, dass Du 3 SV-Karten hättest haben können, wenn Du statt der RtG normale Exhibition-Matches ausgetragen hättest. Im besten Fall (wenn Du schon einige SV-Karten hast), hätten das also 3 (!!!) neue SV-Pro's sein können - und das innerhalb von 7 Resets. Das ist schon heftig :eek:
    Umso "bescheidener", dass Du stattdessen jetzt 3 Leg-HBK's gezogen hast, die Dir vielleicht nicht mal mehr weiterhelfen.
    Also mir würde da ja "vor Freude" die Osterschokolade wieder hochkommen <X

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:

    Also mir würde da ja "vor Freude" die Osterschokolade wieder hochkommen <X


    Hallo?! Noch ist Fastenzeit! ;)


    Noch 105 Punkte ... aber ... dafür will ich keine Credits ausgeben. Also heiß das warten warten und den 2. Austin trainieren damit der mein RtG Deck für das nächste Mal verstärken kann.

  • Bin zwar nicht beim "L" sondern noch so in der hälfte, und bei mir wars zwischen 20-30 Punkte bei Brock soweit dass nichts mehr ging, dann noch knapp +3 aber auch nicht wirklich weit...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Marc98:
    Ich habe eine Frage: bin auf Legendär +, der Balken ist bis zum 'L' aufgefüllt. Was meint ihr wann die +5 Wall kommen wird?
    Bitte um Antwort.
    LG


    Also bei mir geht er auch ungefähr bis zum L bei leg+.
    Die erste Wand kam bei lesnar ungefähr 110pkt.
    Seitdem klappen bei richtiger Gegnerauswahl noch die 3+ matches. Knapp, manchmal unentschieden, aber klappen.
    Hab jetzt 99 pkt bei nikki und werde sie auf jeden Fall noch holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Meh mein SV Pflichtpick war Heenan, grundsätzlich eigentlich cool aber dadurch das ich schon SV Jimmy Hart habe und der ja u.a. auf Tempo geht wäre ein anderer Manager cooler gewesen.


    Mein RTG Deck beinhaltet nur SV (Event) Pros (bis auf eine Leg Pro Diva)...Beste Supportkarten:


    Epic Bearer (!) und Leg Elizabeth...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E