A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Wie viele Punkte braucht man jetzt eigentlich weniger?


    Ich kopiere es einfach mal aus dem 2k Forum:


    Regular Road to Glory


    Common - 15
    Uncommon - 45
    Rare - 75
    Super Rare -110
    Ultra Rare - 140
    Epic - 165
    Legendary - 180
    Survivor - 195
    Event Survivor - 205


    Flash Road to Glory


    Common - 10
    Uncommon - 35
    Rare - 60
    Super Rare -85
    Ultra Rare - 105
    Epic - 125
    Legendary - 135
    Survivor - 145
    Event Survivor - 155

  • A N Z E I G E
  • Vorher waren es 1130 Punkte, jetzt sind es 905. Also wirklich eine Ecke weniger. Mal sehen, wie gut das machbar sein wird.


    Common - 15 -> 10 (-5)
    Uncommon - 45 -> 35 (-10/-15)
    Rare - 75 -> 60 (-15/-30)
    Super Rare -110 -> 85 (-25/-55)
    Ultra Rare - 140 ->105 (-35/90)
    Epic - 165 -> 125 (-40/-130)
    Legendary - 180 -> 135 (-45/-175)
    Survivor - 195 -> 145 (-50/-225)
    Event Survivor - 205 (-60/-285)


    Wenn ich mich da nirgends vertan habe.


    Wie lange hat man denn dieses mal Zeit? Von Donnerstag Abend bis Sonntag Nacht? Der Start ist ja schon mal deutlich später. Aber endet es auch früher als sonst?

  • @ Rocky: ich komme auf 855 Punkte und nicht 905 =) Dies würde bedeuten, dass ich meinen 20.000 Ladder Reward im WM Tier abholen kann :) YES !


    Damit habe ich dann doch alles richtig gemacht :) Glückwunsch auch an Attonzione, für dich wirds ja dann auch was mit dem Ladder Reward. Top! Muss aufgrund der Startzeit allerdings meinen KotR droppen, da ich bis 20Uhr ohne energy farmen wohl aus den Top 8 fliege...Verkraftbar!


    Nikki wird meine dritte SV Pro Diva.Hab im SV Tier nur 4 Diven gezogen, 3 davon konnte ich proen (Charlotte, Sasha, Nikki). Leider kein kompatibles TT dabei.


    Flash Events damit für mich ein voller Erfolg! Jetzt kann das WM Tier kommen, meine Motivation ist soweit wieder da :) Euch allen viel Erfolg in der RTG!

  • Nikki wird meine 3 Single Diva.


    Ich finde das recht gut mit den Punkten hoffe meine Tochter lässt mich etwas Spielen und will nicht wieder auf meinem Handy Fotos schauen:)


    Wünsche allen viel Spass und schon mal schöne Ostern:thumbup:

  • Schön zu lesen, dass in letzter Zeit einige ihr "Supercard Loch" überwunden zu haben scheinen :)


    Mir fehlt ja tatsächlich der Team Event (RD,RTG). Ist einfach mein Lieblingsmodus. Apropos, wie geht es eigentlich weiter?


    Flash RTG Donnerstag 20.00Uhr bis Samstag 20.00Uhr. Dann müsste ja eigentlich die Flash PCC von Sonntag 20.00Uhr bis Dienstag 20.00Uhr gehen, oder? Dann Pause bis Donnerstag...


    Und eigentlich müsste dann ja eine RD anstehen...Eventuell mit WM Tier...Wobei das Tier Update eigentlich Pflicht ist, macht nach WM keinen Sinn für mich. Aber wir reden ja von CD ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mythos:
    weiss nicht ob es echt ist aber hab mal in einer Facebook Gruppe daas Bild gefunden , sollte der
    nächste PCC sein --> http://prntscr.com/aja4jg


    Uhhh, sollte der Screenshot echt sein, hoffe ich das Reigns gewinnt. Die HHH Karte hätte ich ansonsten gerne ;)


    Gut, das beide Diven bei mir ggf. schon Pros sind. Dann komm ich gar nicht erst in Versuchung an dem Schlachtfest teilzunehmen ^^


  • Ich gehe sogar von ner WM PCC aus.

  • A N Z E I G E
  • Hab' jetzt gerade mal auf den Twitter-Account von zomgbbq geschaut...was für'n Typ :lol:
    Ist ihm das viele Zocken zu Kopf gestiegen? Oder kapier' ich diese "Elite"-Geschichte mit seinem "Heel-Turn" einfach nur nicht?
    Ein gutes Beispiel, warum man das Spiel nur als Spiel sehen sollte ;)
    B2T: Freu' mich auf die RtG und auf Pro-Nikki und Pro-Cena. Danach kann von mir aus das WM-Tier kommen.
    Aber zuerst ruf' ich am Samstag - nur für vanKoeffte - HABEMUS CENA. Und bis dahin flüster' ich MUSHABE CENA :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!