A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Gerade habe ich mir Cena geholt. 8) 8) 8) Der Endspurt hat 900 credits gekostet. Ich bin aber auch ne alte cash cow. :P


    Hat aber richtig Bock gemacht. Drama baby. ^^


    Noch 150 Spiele bis zur Ladder Belohnung. RtG schnell durchpeitchen und dann hoffen, dass nächste Woche WM Tier Zeit ist. ^^

  • A N Z E I G E
  • oh ja, so ne face to face PCC wäre bestimmt ein Genuss :)


    bin jetzt auch durch mit cena. ging recht zügig. hätte ich nicht so spät angefangen zu spielen, hätte ich mir den 5er auch sparen können ;)


    @ attonzione: glückwunsch


    bin jetzt bei genau 19910 games. das wären 890 pkt. wieviele braucht man overall für ne normale rtg? wenn sie das ordentlich anpassen für den flash event reichts sogar noch für die wm ladder belohnung. das wäre natürlich top :)


  • Auch dir Glückwunsch zum Cena. :)


    Bin echt gespannt, wie flashig die RtG wird. Hoffe mal, dass wir die WM Ladder abgreifen können. ^^

  • Denke auch dass man weniger Punkte benötigt. Mehr Picks bringt einem ja wirklich nichts. Davon mal abgesehen hat mir diie Flash RD doch besser gefallen, wie anfangs gedacht. Darf es gerne öfter geben.

  • Ich vermute das man mehr Punkte pro Spiel bekommt so gesehen hat man das ja auch so bei der RD gemacht man brauchte immer noch Punktzahl X (Scherben) bekam aber mehr Punkte (Picks für Scherben) pro Spiel vllt gibt's sowas wie: 2/5/7 Punkte

  • Vorhin noch nen Leg KotR gewonnen - der Gegner hat sich nach dem verlorenen Finale erstmal beschwert, dass seine Gegner Surv Pro D.Bryan & HBK waren. ^^ Gab Eve (Nr. 3) und Rusev (Pro); der Rusev wurde zwar in den neuen KotR als Pro gepackt, aber wird mir fürs RTG Roster nichts bringen.
    Eigentlich den neuen KotR auch nur fürs Training gestartet - neben dem neuen Leg Pro Edge & Rollins auch noch eine Leg Natalya gezogen. Zum Schluss der RD bin ich fürs Training noch auf Leg+ runtergegangen... und leider einen Leg Cena (Nr. 3) gezogen. Erstmal Pause bis morgen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Bei mir geht´s so. Ich bin bei 3 Scherben vom Taker, also ist theoretisch noch alles drin. Heute morgen gab es auch schon einen SV-Pull: Nikki Bella gesellte sich zu ihrer Schwester, die ich vorgestern beim KotR bekommen habe. Damit sind es jetzt 5 Singlediven. Es wäre an der Zeit, mal eine davon zum Pro zu machen. Bevorzugt Nikki oder Sasha. Wenn ich mir das genau überlege, finde ich, dass Nikki gut als SV-Karte zur Cena-RTG passen würde.


    Jaaaaaa! Da soll noch mal einer sagen, Catdaddy hört nicht auf mich. Damit gibt es bei der RTG drei Pros: Cena, Nikki (meine erste SV-Pro-Diva) und Brock Lesnar (mein 28. Leg-Pro, aber immerhin ist er noch stark genug für einen Platz unten auf der RTG-Card).

  • Jo, epic ist Rollins, leg ist Brock Lesnar und Survivor ist Nikki Bella


    Anscheins versteht Cashdaddy unter Flash-RTG, dass es dort keine gewöhnliche Karte gibt, also 15 Punkte weniger zu holen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!