A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Ist das normal, dass man bei der RD ohne Geld auszugeben sehr schwerlich voran kommt?


    Die erste Karte konnte ich gestern Abend unlocken, von der zweiten habe ich jetzt erst 3 Scherben. Habe eig bis auf Nachts immer die 5 Energy direkt weggespielt.

  • Ja. Ohne Geldeinsatz wird man bei der RD in der Regel nichts.


    Mehr als 1-2 Karten dürften da ohne Geld zu investieren kaum drin sein. Etwas Schlaf braucht man ja auch und da helfen auch 3 bzw. 6 Aufdeckversuche nicht weiter, wenn man nur noch 2 statt 4 Tagen für die 3 Karten Zeit hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Ist das normal, dass man bei der RD ohne Geld auszugeben sehr schwerlich voran kommt?


    Die erste Karte konnte ich gestern Abend unlocken, von der zweiten habe ich jetzt erst 3 Scherben. Habe eig bis auf Nachts immer die 5 Energy direkt weggespielt.


    Wenn man Glück hat, kommt man auch ohne Geld gut voran. Wenn man immer bis zur letzten Scherbe gehen muss, ist das ganze natürlich sehr zäh.

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Ist das normal, dass man bei der RD ohne Geld auszugeben sehr schwerlich voran kommt?


    Die erste Karte konnte ich gestern Abend unlocken, von der zweiten habe ich jetzt erst 3 Scherben. Habe eig bis auf Nachts immer die 5 Energy direkt weggespielt.


    Ich würde eher behaupten, daß Du momentan einfach nur Pech hast. Bei Cena ging die 1. Hälfte bei mir auch immer bis zur letzten Scherbe. Dann hatte ich 8! Scherben hintereinander, die Cena freigelegt hatten. Dann war es so jede 5. Scherbe (ca) ein Treffer.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ich würde eher behaupten, daß Du momentan einfach nur Pech hast. Bei Cena ging die 1. Hälfte bei mir auch immer bis zur letzten Scherbe. Dann hatte ich 8! Scherben hintereinander, die Cena freigelegt hatten. Dann war es so jede 5. Scherbe (ca) ein Treffer.


    Ich musste eigentlich zu 90% immer alles aufdecken, bevor eine Scherbe kam.


    Erst bei den letzten 5 gings relativ fix, was ja klar ist :)

  • Ich war mit Cena gestern so gegen 16:00 fertig .
    Das ganze hat mich 1000 Credits gekostet sprich 5-10euro
    600 Credits für TK
    400 Credits für Zeit
    also wie ich finde ist der Preis nicht so teuer für 1 Leg. und 2 SV Karten .

  • Zitat

    Original geschrieben von Mythos:
    Ich war mit Cena gestern so gegen 16:00 fertig .
    Das ganze hat mich 1000 Credits gekostet sprich 5-10euro
    600 Credits für TK
    400 Credits für Zeit
    also wie ich finde ist der Preis nicht so teuer für 1 Leg. und 2 SV Karten .


    Wenn die erste Karte aber eine BS, die zweite eine US und die dritte eine Episch, wär mir das schon zu teuer :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Wenn die erste Karte aber eine BS, die zweite eine US und die dritte eine Episch, wär mir das schon zu teuer :)


    das hast du recht für die Karten würde ich auch kein Euro ausgeben sondern einfacht versuchen soweit zu kommen wie es geht :)

  • Schade HF ist schluss im KotR.
    2 sehr starke spieler drin leider.


    normal lohnt sich der Cena nicht bei mir da ich für die RTG keine zeit habe aber ich hole ihn mir trotzdem 7 scherben noch juhu

  • Bin nun auch endlich mit Cena fertig geworden.


    Hat mich insgesamt ca. 10 Euro gekostet. Da ich erst 2 SV Pros im Deck habe, muss ich einfach sehen, das ich auch mal weiter komme und da ich nur bei RDs und RtGs echte Chancen, wollte ich diese jetzt auch nicht ungenutzt lassen.


    Bei den 108 Scherben leider nichts besseres als US Karten gezogen. Aber trotzdem bin ich froh, jetzt fertig zu sein.


    Geht es dann ab morgen früh ganz normal mit der nächsten RtG weiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Bin nun auch endlich mit Cena fertig geworden.


    Geht es dann ab morgen früh ganz normal mit der nächsten RtG weiter?


    Glückwunsch:thumbup:
    Denke es wird am Abend starten, aber verlasse dich lieber nicht auf mein Gefühl:D
    Bin gestern Abend fertig geworden. Hat mich 5€ gekostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E