A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Was nützen die 2 zusätzlichen Picks, wenn man fast immer bis zur letzten Scherbe alles aufdecken muss?? Also ohne Credits wird das kaum zu schaffen sein...


    Nervt mich auch. Bin noch schwer am überlegen, ob ich investiere. :/


    SV Karte ist der Undertaker.

  • A N Z E I G E
  • Ich werde diese RD aussetzen aus den folgenden Gründen:


    1. ist mir des zu stressig
    2. bin ich der Meinung, dass es ohne Geld nicht zu machen ist
    3. kann ich keine Karten proen, weder Edge noch den Undertaker

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Ich werde diese RD aussetzen aus den folgenden Gründen:


    1. ist mir des zu stressig
    2. bin ich der Meinung, dass es ohne Geld nicht zu machen ist
    3. kann ich keine Karten proen, weder Edge noch den Undertaker


    Kann ich so unterschreiben.


    Werde die RD jetzt auch beenden. Habe nach 2 Stunden 4 Scherben. Keine Lust mehr.


  • Ich würde an deiner Stelle, die TT Diven durch zwei grüne ersetzen. Hat bei mir auch geholfen. Ausserdem wenn möglich Leg*Pro Wyatt mit Cena tauschen.
    Weil so hast du zwei Schwachstellen bzw. riskierst 2 Punkte zu verlieren. In dem Bereich kannst du entweder auf 2 Leg*pro treffen oder auf einen Single Leg*pro. Die epische karte ist dann meist unterlegen.

  • Also für mich hat sich die RD wohl auch erledigt. gestern noch bis 23.30 gespielt und lediglich 5 Scherben. Heute nach Feierabend werde ich auch nicht mehr so viel schaffen und morgen auch kaum.


    Und im KotR kriege ich die Krise. Bin wieder auf Leg runter weil ich im Surv keine Chance habe. Und jetzt treffe ich im VF auf einen der hat 4 Surv*Pro. Ich kotze.

  • Da scheine ich ja bislang echt Glück zu haben. Schon die Hälfte vom Taker freigelegt. Bedeutet, dass ich dann, wenn es weiter so zügig gehen sollte, ich noch einen Tag für Cena habe. Und bislang kaum Credits verpulvert.

  • A N Z E I G E
  • Habe aktuell die Hälfte von Edge. Werde aber vermutlich nur bis zum Undertaker spielen (6. SV Pro :) ). VIelleicht wäre zeitlich Cena drin, allerdings habe ich dann bei der RtG kaum Zeit, da ich Freitag den ganzen Tag unterwegs bin und mich Samstag nicht hineinstressen möchte.


    Naja kann ich damit leben, der Taker entschädigt das ja sehr gut ;)

  • Bei mir geht´s so. Ich bin bei 3 Scherben vom Taker, also ist theoretisch noch alles drin. Heute morgen gab es auch schon einen SV-Pull: Nikki Bella gesellte sich zu ihrer Schwester, die ich vorgestern beim KotR bekommen habe. Damit sind es jetzt 5 Singlediven. Es wäre an der Zeit, mal eine davon zum Pro zu machen. Bevorzugt Nikki oder Sasha. Wenn ich mir das genau überlege, finde ich, dass Nikki gut als SV-Karte zur Cena-RTG passen würde.

  • Bin erst bei 6 Scherben vom Leg Edge. Den werde ich mir also auf jeden Fall holen. Wird dann immerhin ein neuer Leg Pro bei mir.


    SV Undertaker wird schwer und den habe ich bisher leider auch noch nicht. Der Event Cena wäre natürlich super, wird aber wohl nicht machbar sein für mich.


    ich kann übrigens meine (einzige) SV Unterstützung bei diesem Event nicht einsetzen. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Haben andere vielleicht auch dieses Problem?

  • Ich hatte/habe das Problem auch. Bei mir lag es aber daran das es Spott war und damit eine Karte die ja die Stats des Gegners verringert, und ich wollte die Karte halt schon spielen wo noch keine gegnerische Karte lag.:D

  • Bei mir ist es auch der SV Spott.


    Ich kann die Karte bei dieser RD bisher gar nicht spielen. Weder vor, noch nach dem anklicken der Karten.


    Bei anderen Events gab es da keine Probleme mit dieser Karte bei mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!