A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Krass... gestern voll verpennt ,dass sich ein SV KotR laufen habe und jetzt habe ich das erste Match des Halbfinales gewonnen... das wird doch dieses Mal nicht wirklich etwas werden mit einer SV Karte? :)

  • A N Z E I G E
  • Wie herrlich sich alle über "CashDaddy" im 2k Forum aufregen. Und? In ein paar Stunden werden wieder Credits ohne Ende gekauft. So setzt man die nicht unter Druck. Wenn niemand diese Flash Events spielt, würde das anders aussehen. ;)

  • Warum heißen diese Events denn dann in Zukunft Flash Events? Was ändert sich bzw. ist neu?


    Habe nur die 3 neuen US Karten gesehen. Aber bringen die auch wirkliche Veränderungen mit sich? Außer das man in den USA vielleicht auch irgendwelche realen Karten kaufen kann? Hab ich irgendwie alles nicht so ganz mitbekommen :/

  • Flash Karten gleich Eventkarten , die man innerhalb der Hälfte der normalen Zeit erspielen muss.


    Die Supertoken Karten bringen ab episch nur eine optische Veränderung. Im Spiel sind sie ab da an uninteressant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Warum heißen diese Events denn dann in Zukunft Flash Events? Was ändert sich bzw. ist neu?


    Habe nur die 3 neuen US Karten gesehen. Aber bringen die auch wirkliche Veränderungen mit sich? Außer das man in den USA vielleicht auch irgendwelche realen Karten kaufen kann? Hab ich irgendwie alles nicht so ganz mitbekommen :/


    Also die Flash Events gibt es erstmal nur diese Woche. Und im Moment heißen sie Flash, weil sie nur 48 Stunden dauern. Ob sich am eigentlich Event etwas ändern, werden wir später sehen.


    In den USA kann man SuperTokens kaufen. Durch diese bekommt man die neuen Karten im Spiel. Aber die gehen nur bis US. Also keine wirklichen Verbesserungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Warum heißen diese Events denn dann in Zukunft Flash Events? Was ändert sich bzw. ist neu?


    Habe nur die 3 neuen US Karten gesehen. Aber bringen die auch wirkliche Veränderungen mit sich? Außer das man in den USA vielleicht auch irgendwelche realen Karten kaufen kann? Hab ich irgendwie alles nicht so ganz mitbekommen :/


    1. (Wahrscheinlich) gleicher Aufwand, aber nur 48h Zeit.
    2. Kann man nur mit Supertokens kriegen. Nur ein weiterer Weg , um Geld zu machen.


    EDIT: Attonzione war schneller.

  • Hier mal ein paar spontane Vorschläge für zukünftige Ca$hDaddy-Events:
    1) Ca$hleMania
    2) Ca$h at the Beach
    3) Payback - without a payback
    4) Money in the bank
    5) TLC - Tables, Ladders & Ca$h
    6) SummerCent
    7) $urvivor $eries
    8) Night of Checks


    Aber eigentlich auch wurscht, den Event-Cena hol' ich mir trotzdem :lol:


  • Was ist mit dem King of the money? Mein absoluter lieblingsevent ^^

  • A N Z E I G E
  • Das wird echt happig.


    Sonst hab ich im Schnitt eine bis 1,5 Karten pro Tag bei einer RD geschafft.


    Jetzt soll man 3 Karten an einem Abend und einem weiteren Tag holen. Um das zu schaffen, muss man wohl wirklich schon sehr viel Geld investieren :(


    Werde mich wohl mit der Leg und im Bestfall noch der SV Karte begnügen müssen.


  • Es sind 3 Karten in 48 Stunden. Die RD geht somit bis Mittwoch Abend.
    Mein letzter Funke Resthoffnung vertraut ja auf den Worten "higher tempo events". Vielleicht ist es auch möglich, dass man die Karten schneller wie sonst holen kann. Sprich dass man pro Stunde nun mehr Bouts erhält als sonst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!