A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Für mich dauert das viel zu lange die Picks zu sammeln, weil ich ja jedesmal das Spiel beenden muss...und das Starten braucht auch bissel. Die Matches sind ja eh schon lang genug geworden.


    Du musst einfach nur auf den Button unten Rechts wo du für 50 Credits dir ein Pick kaufen kannst!


    Dann gehste auf "Ja" und wirst dann zu den Preisklassen geführt .. oben rechts erscheint dann der Home Button wenn du den betätigst kommste ins Hauptmenü und musst nur noch auf "Spielen" gehen dann kannste weiter zocken , weil ich das selbe gemacht habe wie du und das dauert echt viel zu lange.

  • Vom offiziellen Supercard-Twitter-Account:


    Zitat

    Enhancements no longer count towards guaranteed pulls. #WWESuperCard


    Zitat

    For clarity: Enhancements within your tier don't count towards the guaranteed pull. Rare+ (outside of your rarity) add to the counter.


    Hatte ja gedacht, dass das vorher auch schon so war. Wurde hier ja mal geschrieben. Aber gute Änderung.

  • Toll, Platz 2 im KotR aber im Viertelfinale gg Platz 7 der wohl nen bissl besseres Deck hat.
    Z.B. den PCC Taker.
    Mit viel Glück dreh ich das 0:1 noch ansonsten kotz ich irgendwie.
    Im US-KotR Leg Karten.


    Und die Verbesserungen bringen Null im KotR da nur auf einen Wert, Glückssache.
    Will Managerkarten wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Vom offiziellen Supercard-Twitter-Account:




    Hatte ja gedacht, dass das vorher auch schon so war. Wurde hier ja mal geschrieben. Aber gute Änderung.


    Shit, gestern noch eine epische Verbesserung gezogen. War dann also doch mein epischer Pfichtpick verdammt. ^^

  • Endlich den ersten Epic Pro, weil gerade Ziggler vom Board gezogen habe.. Hoffe dass er mir jetzt dabei helfen wird den Fortschritt ins Rollen zu bringen.. Bei der PCC muss jetzt ein Legendary oder ein Epic den ich wieder pro'en kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merti1984:
    Gerade habe ich meine vierte US-Karte vom Board gezogen.... und es war natürlich ein John "f*****g" Cena!!! :( Als ob ich mit meinen ganzen Naomis nicht schon genug bestraft wäre. Bei einen Gold- oder Stardust hätte ich Luftsprünge gemacht. Naja, aber für KotR und Events wird US Cena ganz nützlich sein.


    Gerade bin ich das erste mal online gegangen und was zieh ich mit dem ersten Pick?


    Ne US Naomi!!! Ich werd das Gefühl nicht los dass die mich verfolgt :(


    Derzeitige Top-Cards von mir:


    Epic Cena
    US Cena
    US Hart
    US Edge
    US Swagger
    BS pro Ambrose
    BS pro Dusty Rhodes
    BS pro R-Truth


    Alle max Level und voll Trainiert


    Trainiere gerade meinen zweiten BS Surfer Sting und BS Undertaker zum pro und diverse Andere BS sind schon lvl 15


    Diven:
    2x US Naomi (also bald Pro)
    BS Pro Naomi
    BS Nikki Bella
    S Pro Natalya

  • Kurze Frage: ich habe jetzt 6 US-KotR hintereinander gespielt - und alle 6 gewonnen :cowboy:
    Jetzt könnte ich, wenn ich meine 10 besten Karten nehme, in einen Epic-KotR aufsteigen (Epic-Leiste jedoch ganz, ganz vorne).
    Sollte man das machen? Oder sind die Epic-KotRs ähnlich schwierig wie die WM-KotRs in S1?
    Denn es würde mir dann wahrscheinlich eher was bringen, mit einem Sieg beim US-KotR wieder 2x US-Karten abzustauben (und dann wahrscheinlich wieder mind. einen Pro zu kriegen) anstatt im Epic-KotR in der Vorrunde rauszufliegen...Epic-Karten wären aber natürlich langfristig besser, wenn ich sie dann irgendwann pro'en kann. Dazu müsste ich aber mindestens ins Halbfinale kommen, im günstigsten Fall natürlich ins Finale. Weiß aber nicht, wie das Niveau im Epic-KotR ist...kann da vielleicht einer von denen, die schon die Epics-KotR (oder gar Legendaries) gezockt und gewonnen haben, was dazu sagen bzw. mir einen Tipp geben? :/

  • So mein Deck reicht mehr als locker für Ring Domination Leg kann sogar 2-3 schwächere Opferkarten reinnehmen.


    Mit den besten Karten komm ich auf Legendär 25% voller Balken.


    Also 3 neue Karten und am Ende dann Sting-Pro das WE kann kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    So mein Deck reicht mehr als locker für Ring Domination Leg kann sogar 2-3 schwächere Opferkarten reinnehmen.


    Mit den besten Karten komm ich auf Legendär 25% voller Balken.


    Also 3 neue Karten und am Ende dann Sting-Pro das WE kann kommen.


    Wie sieht dein Deck aus?


    Bin leider auf Epic+ weil ich einfach keinen Epic Pro bekomme -.-

  • A N Z E I G E

  • Zitiere mich mal einfach selber.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Wie sieht dein Deck aus?


    Bin leider auf Epic+ weil ich einfach keinen Epic Pro bekomme -.-


    Kenne ich. Habe 11 Epische angesammelt. Verliere auf Legendär so viele Spiele weil ich nur einen männlichen Pro habe.

  • Bei der RtG habe ich leider nur den US Hitman geschafft.


    Mein Deck ist nun ungefähr bei 60-70% von US+.


    Habe nun den Epic Cena, 9 einzelne US Karten und 6 BS Pros.


    Wie viele US Pros braucht man ca. um auf Epic aufzusteigen?

  • Mein RD Deck ist im Moment noch auf US++. Will auf jeden Fall mit einem Epic Deck in die RD gehen. Kann noch 2 US Pros generieren. Muss aber 2 Einzelkarten noch voll austrainieren. Da muss ich jetzt zocken wie ein Weltmeister. ^^


    Hoffentlich heben mich die 2 Karten dann auf Epic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!