A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Wie verteilt ihr denn die Tokens bei Brie? Bin immernoch am überlegen, wie ich das am Besten mache. Bisher habe ich die Tokens eigentlich immer auf die zwei stärksten Stats verteilt, bei Brie bin ich mir da aber etwas unsicher. Problem hierbei ist aber, dass Brie, sollte man die Tokens für Charisma und Tempo verwenden, je nachdem von normalen SV Pro Diven in den Kategorien Kraft und Härte schlagbar wäre - wenn ich die Tokens aber für Kraft und Härte ausgebe ist meine Brie gegenüber den anderen Event Pro Bries unterlegen.


    Was ist eurer Meinung das geringere Übel? ^^

  • Hm, ich hab nächste Woche Urlaub, mal sehen, wie es da mit den flash Events läuft. Ich tippe aber auch auf eine Menge Netzwerkfehler. Andere Sache: Hab gestern mit meinen SV Pflichtpick den zweiten Undertaker bekommen, neben Kane mein zweiter SV Pro. Die Brothers of Destruction sind also vollständig. :thumbup: Ich habe kane in meinem exihibtion deck nicht vollständig trainiert, damit es nicht zu unausgeglichen ist. Läuft auch gut, gewinne fast immer. Jetzt meine Frage: wenn ich undertaker und kane jetzt beide voll austrainiere plus 4 leg pros, würde das exihibition deck dann passen oder soll ich den taker auch nur ungefähr zur Hälfte trainieren zwecks Ausgeglichenheit des decks?

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Wie verteilt ihr denn die Tokens bei Brie? Bin immernoch am überlegen, wie ich das am Besten mache. Bisher habe ich die Tokens eigentlich immer auf die zwei stärksten Stats verteilt, bei Brie bin ich mir da aber etwas unsicher. Problem hierbei ist aber, dass Brie, sollte man die Tokens für Charisma und Tempo verwenden, je nachdem von normalen SV Pro Diven in den Kategorien Kraft und Härte schlagbar wäre - wenn ich die Tokens aber für Kraft und Härte ausgebe ist meine Brie gegenüber den anderen Event Pro Bries unterlegen.


    Was ist eurer Meinung das geringere Übel? ^^


    Eigentlich ... Eigentlich beantwortest Du Dir Deine Frage schon von alleine ;)

  • Es macht ja so mächtig viel Spaß eine Diva zu trainieren, wenn keine Diva an die Reihe kommt!
    Den Sick sollten sie abschaffen. Macht ja eh keinen Unterschied zu anderen Spielern mit der selben Karte. Und bei NBA und NHL gibt es das ja auch nicht! Also weg mit dem Quatsch!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Eigentlich ... Eigentlich beantwortest Du Dir Deine Frage schon von alleine ;)

    Tu ich das? ^^ Kannst du mir vielleicht auf die Sprünge helfen? Ich weiß wie gesagt nicht welche Variante ich besser finden soll.


    Und zum Diva trainiere: ist wirklich mehr als anstrengend. Gerade gegen Ende hin, wenn man nur noch einen bestimmten Stat benötigt und dieser entweder nicht dran kommt oder eben keine Diva an der Reihe ist. Deshalb hatte ich mich auch schon auf die Team RTG gefreut, da waren die Karten immer recht fix trainiert.

  • Habe in den letzten 2 Monaten alle Karten in RTG/TRTG & RD Events gelevelt, weil ich da keine Lust drauf hatte.
    Bei Brie werde ich dann wohl auch den Exhibition weg gehen.
    Werde heute Abend durch sein denke ich.
    Stehe momentan bei 20/205. Hängt von der Laune nach der Bundesliga ab. Eventuell ziehe ich da auch ne Flasche Jack vor
    ;)

  • Tempo und Charisma ist bei Brie ja stark. Da dürfte sie gegen die anderen Diven kein Problem haben. Also evtl eher Kraft und Härte mit Token versorgen.


    Heute bräuchte ich mein gezocke nicht von der BL abhängig machen. Gibt eh ne Niederlage gegen die Bayern :(

  • A N Z E I G E
  • Naja. .. 0:1 hätte gedacht es wird schlimmer. Und zum Schluß mussten die Bayern ja um den Sieg zittern :lol:


    Hab es endlich geschafft Brie zu proen. Und jetzt? Keinen Bock auf KotR. Bringt mir eh nur eine normale SV Brie was, damit ich ein wenig im DivenTag variieren könnte.

  • Bin gleich mit Cesaro fertig und reicht dann auch. Hab einfach kein Nerv mehr heute und einzeln bringt sie mir leider auch nicht soviel, langfristig gesehen.


    Hab aber in der RTG noch die zweite Leg Bayley gezogen. Wird natürlich dann zum Pro. Hoffe nur nicht, daß es mein SV Pick war. Bin Exhibition Surv in der TRG Leg**. Wobei mir ne Leg*pro Bayley allemal lieber ist, wie meine 8 Surv, die ich nicht proen kann.


    Zum Trainieren der Karten. Bei mir ist eher so, daß ich sehr viele Diven Matches habe, ich will ja auch Ryback trainieren.

  • Glückwunsch an die, die Brie schon geholt haben. Und auch an die, die ihr Ziel schon erreicht haben. Allen anderen drücke ich fleißig die Däumchen. :thumbup:


    Ich habe gerade Cesaro geholt. Also ist die RtG für mich beendet. Habe noch 300 Kämpfe bis zur Ladder Belohnung. :eek:
    Hoffentlich sind die Flash Events abgespeckt. ^^ Will keine SV Ladder Belohnung. :(


    Habe aber auch noch einen KotR im laufen, in dem ich durchaus das Finale erreichen könnte, also muss ich noch etwas Energie farmen. :(


    Auch subbi, dass die Gegner ab dem Ende von Bayley alle einen SV Pro HBK hatten. Nur Epic Pros und dann taucht ein HBK auf. Traumhaft. Daumen hoch CD. :thumbup:


    David: Hoffentlich gab es keine Fleischvergiftung. :eek: :P

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!