A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Naja, alle vom Bug betroffenen haben jetzt ja auch "einen" HBK nachgereicht bekommen.


    Da viele jetzt ja (unberechtigterweiße) noch einen zweiten geschenkt bekommen haben, fehlt den Bug Leuten quasi noch einer und dir ja auch ;)


    Vielleicht nimmt CatDaddy die unberechtigt verteilten HBKs ja hinterher auch noch mal wieder weg? Glaube ich ja kaum.


    Aber dennoch sollten sie insgesamt mal darauf achten, das es fairer zu geht. Jetzt hätten ja eigentlich nur alle einen nachgereicht bekommen dürfen, die vor der letzten Team RD durch einen Fehler im Spiel schon im Vorwege Splitter aufgedeckt hatten [war ja auch nur ein Anzeigefehler] und nicht all jene, die mit ihren Teams eh schon einen HBK bekommen und eingesammelt hatten.

  • Ich bin jetzt mal Ehrlich und ganz selbstsüchtig und freue mich das ich einen zweiten HBK bekommen habe und ist eigentlich egal ob es ein bug oder ob ich es ausgenütz habe etc.. so wie ich habe sehr viele Leute in das Game Geld hereingesteckt (freiwillig) und warum soll ich sowas nicht ausnützen wenn schon ein Bug da ist und alle die die hier jetzt schreiben das ist nicht fair,ungerecht etc.. seit doch ehrlich ihr würde auch so denken falls ihr einen bekommen würdet. Ich betone nochmals für mich ist ein Bug kein Diebstahl sondern einfach ein Fehler vom System (jeder hatt eine andere Sicht,Meinung darüber).
    Zudem haben in meinem Team auch andere den Bug und die Karten bekommen doppelt also freue ich mich für weil dadurch wird das Team auch stärker und auch wenn ich keine zweite Karte bekommen hätte würde ich mich für die anderen freuen weil wie gesagt es macht das Team stärker und damit leichter in anderen Event was zu gewinnen.
    Schade das nicht alle zwei Karten bekommen haben aber das Spiel geht weiter und eventuell seit ihr beim nächsten mal dran und bekommt sowas und die anderen nicht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Was ist denn so erfahrungsgemäß mit schwächeren Decks bei der RtG drin, wenn man die Energy die man frei bekommt immer gut wegspielt? Die Karte über der eigenen Deckstärke? Oder sogar 2?


    wenn ich richtig verstanden habe bezieht sich deine Frage wie weit man mit einem schwächeren RTG Deck kommt und wie und wann man die Titelkäpfe am besten einsetzt?


    Ich selber habe das immer so gemacht das ich die Titelkämpfe gesammelt habe und sie dann am Schluss für +1 (+2) kömpfe genützt habe weil eventuell zieht man ja noch eine gute Karte bis man zu den +1 Kämpfen kommt und dann steiger die Chancen dass man noch etwas mehr z.n mit +5.+3 Kämpfen weiter machen kann. Ich rede hier wie ich das mit meinem schwachen RTG Deck gemacht habe aber wiederum andere machen es anders also ist jedem überlassen heraus zu finden welche Strategie für ihn die beste ist .

  • Auch wieder subbi, dass ich natürlich auch keinen 2. HBK bekommen. :nene:


    Habe auch im 2k Forum gelesen, dass jemand, der den Fehler hatte, immer noch keinen hatte, aber sein ganzes Team einen 2. Echt unglaublich.

  • Verrückt, habe gerade nachgesehen und mich lächelt auch ein zweiter HBK an (bzw. für mich der dritte, da ich vor dem Teamevent schon einen hatte)


    @ Coach: Bin locker ins Finale eingezogen und es gab endlich mal wieder was brauchbares: 2te SV Pro Diva - Sasha Banks!

  • A N Z E I G E
  • Ich mach mir da einfach keine Gedanken mehr drüber ^^ Das Spiel könnte richtig, richtig gut sein. Könnte die WWE auch, ja selbst Roman Reigns könnte richtig, richtig gut gebookt werden. Ist aber alles nicht so ;) Einfach Hirn ausschalten und Tasten drücken bzw. Raw schauen und genießen!

  • belton: Amen! Und Glückwunsch zur 2. Sasha 8)
    Ich bin hier übrigens völlig bei Attonzione: wichtig wäre erstmal, dass alle überhaupt mal den EINEN HBK bekommen, der ihnen zusteht.
    Der Bug ist mir an sich völlig wurscht...mein RtG-Deck besteht ohnehin nur noch aus SV-Pro's (abgesehen von den Diven).
    Da kommt es auf den einen oder anderen mehr eigentlich nicht mehr an, auch wenn HBK natürlich einer der stärkeren Pro's ist.
    Aber ich hoffe erstmal, dass alle, die den HBK gar nicht einlösen konnten, jetzt wenigstens einen haben.
    Und an alle anderen, die zwei bekommen haben: Ich freu' mich für euch...ihr Cheaterz :P

  • Irgendwie hat das den Anschein, dass bei CD gespart wird. Vllt wurden einige Systempfleger weg rationalisiert.


    Nur als info: ich heiße hier nicht mehr freelancer77, sondern wie ingame N3XUS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!