A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Diro, du hast 2 Leg Pros, aber keinen Epic Pro? Seh ich das richtig soweit? Ansonsten müsste ich mir auch Gedanken machen, aber ich habe minimum (KotR HF läuft) 2 Leg Pros und ewig viele Epic Pros. Da sollte Bayley möglich sein hoffe ich.


    Sollte locker drinnen sein.



    Wenn ich eine Karte proe und beiden Einzelkarten vorher eine Verbesserung gebe bleibt dann eine davon dauerhaft? Weiß das jemand?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Albert Wesker:
    Sollte locker drinnen sein.



    Wenn ich eine Karte proe und beiden Einzelkarten vorher eine Verbesserung gebe bleibt dann eine davon dauerhaft? Weiß das jemand?


    Kurz und knapp: nein! Die Prokarte übernimmt die Verbesserung und danach läuft sie ganz normal aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von CmMiz:
    Kann ich den Cesaro auf Stufe Leg+ mit 3+ spielen hohlen?


    Schwer zu sagen. Vor ein paar Wochen hab ich auch mit +3 die Surv locker geschafft, wobei ich später zwei grüne reingenommen hab.


    Bei der DB RTG hingegen war es echt nen Kampf. Surv mit Mühe und Not geschafft und DB am Ende doch nicht. Ging nix mehr. Aber viele meinten auch mit der +5 Wall kam auch die +3/+1. CD hatte da wohl wieder etwas an an der Schraube gedreht.

  • Bei mir kam bei Leg-Ziggler auch gleichzeitig bei 60 die +5/+3/+1-Wand, kann aber auch daran liegen, dass ich erst sehr spät angefangen habe. Zu Anfang soll die Wall noch später kommen, wenn ich das im Supercard-Forum mal richtig verfolgt habe.
    Edit: Bin aber auch nur Leg ohne +

  • Rocky is back: Tut mir leid, dass ging nicht gegen Dich oder die anderen Betroffenen, meine Aussage mit dem 2. HBK bezog sich eigentlich auf die Diskussion über die User, die versucht haben, Ca$hDaddy eine zweite oder gar dritte Event-Brie aus den Rippen zu leiern!
    Also wenn Du oder einer der Betroffenen sich durch meine Worte angegriffen gefühlt hat, dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form für meinen Beitrag!
    Wer meine Beiträge hier verfolgt, der weiß, dass ich hier nie jemanden angreife, beleidige oder diffamiere. Beim nächsten Mal formuliere ich es einfach ein bisschen unmissverständlicher...

  • Vielen Dank nochmals an die beiden Nachteulen vom Team Epic Moonsault 3, die die letzten Scherben gestern abend im Alleingang geholt haben ^^


    Im vorletzten Spiel dann noch leg Edge vom Board gezogen.. wunderbar, gibt nen Pro, sehr fein ^^

  • So eben habe ich meinen HBK bekommen ist einfach so bei den Karten gewesen keine Meldung kein nix.


    Aber hatte unter meine Karten den Filter auf kombinierbar eingestellt und so alle paar Stunden nachgeschaut um 00.20 noch nix aber eben war er da.

  • A N Z E I G E
  • Same hier, zweiten Golddust bekommen...ähm...Ok, ich habe bis jetzt 7 Legendäre Karten bekommen und habe 3 Pros :lol:...aber Golddust wird erst nach der RTG geproed. Die einzelne Leg hilft mir erstmal mehr...

  • Same here:


    2. HBK (... insgesamt der 3. ...) und 'nen 2. Goldust (... ebenfalls insgesamt der 3. ...).


    Da kommen ordentlich SM SV Pros ins Spiel. Herrlich, wie da ruck zuck eine Karte an "Wert" verliert.


    Frage:


    Haben "alle" einen bekommen? Auch die "unterrangigen" Team bzw. die Teams, die ihn nicht geholt haben?



    :/ :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E