A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Gibt es irgendwo ne Auflistung, bei welcher PCC, wieviele Punkte den bestimmten Rang gebracht haben?


    Halt ich für sehr schwierig umzusetzen, da es für einen einzelnen nur mit genügend Rückmeldungen geht, aber würd ich auch gern haben wollen.
    Wenn sich alle (oder viele) bereiterklären, wenigstens ihre Plätze und Punkte ins Forum zu schreiben, könnte man auch selber so eine Tabelle anfangen...

  • A N Z E I G E
  • Kenne ich, hab dann einfach mal hier am Board nach Leuten ohne Team gesucht - haben dann einfach unser eigenes gegründet. Und seitdem läuft es eigentlich bei jedem Event und so ziemlich jeder ist immer mit dabei. Macht so auf jeden Fall Spaß. Versuchs doch auch mal :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Kenne ich, hab dann einfach mal hier am Board nach Leuten ohne Team gesucht - haben dann einfach unser eigenes gegründet. Und seitdem läuft es eigentlich bei jedem Event und so ziemlich jeder ist immer mit dabei. Macht so auf jeden Fall Spaß. Versuchs doch auch mal :)


    99% der Leute hier scheinen aber Legendary und höher zu sein.


    Bezweifle, dass jemand mit nem ultraselten++ spielen will 😊

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Ähm...wenn ich mich anmelden will, verlangt er von mir eine neue ID für Google Games.
    Hat noch jemand so ein Problem?


    Ich hatte heute Morgen wieder den Google Anmeldefehler und durfte mal wieder die Daten löschen. Aber diesen ID Fehler hatte ich nicht. :/ :(

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    99% der Leute hier scheinen aber Legendary und höher zu sein.


    Bezweifle, dass jemand mit nem ultraselten++ spielen will 😊


    Wir hatten glaube ich zu Anfang auch Ultraselten++-Leute mit drin. Das ändert sich ja relativ schnell, weil man als Team meist Epic oder Leg holt, selbst wenn ein paar schwächere Karten dabei sind. Ich denke so lange der Einsatz stimmt, ist es relativ egal, ob man schwache Karten dabei hat, für RD sind die ja sogar ganz nützlich. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Wir hatten glaube ich zu Anfang auch Ultraselten++-Leute mit drin. Das ändert sich ja relativ schnell, weil man als Team meist Epic oder Leg holt, selbst wenn ein paar schwächere Karten dabei sind. Ich denke so lange der Einsatz stimmt, ist es relativ egal, ob man schwache Karten dabei hat, für RD sind die ja sogar ganz nützlich. ^^


    Hast du eigentlich inzwischen den SV HBK von CatDaddy bekommen, den du mit deinem Team in der Team RD erspielt hast?


    Ich leider immer noch nicht. Es ist der zweite "Upfuck" in Folge. Letztens wäre SV Owens schon mein erster SV Pro geworden, jetzt wäre es HBK. Statt 2 SV Pros nun also bisher weiter 0 - außer dem SV Event Pro Bryan.


    Nervt mich ja tierisch das Ganze X(

  • Undercards der RtG:
    US: Daniel Bryan
    Epic: Xavier Woods
    Leg: Bayley
    SV: Cesaro


    Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Hast du eigentlich inzwischen den SV HBK von CatDaddy bekommen, den du mit deinem Team in der Team RD erspielt hast?


    Ich leider immer noch nicht. Es ist der zweite "Upfuck" in Folge. Letztens wäre SV Owens schon mein erster SV Pro geworden, jetzt wäre es HBK. Statt 2 SV Pros nun also bisher weiter 0 - außer dem SV Event Pro Bryan.


    Nervt mich ja tierisch das Ganze X(


    CatDaddy hat ja bereits angekündigt, dass alle ihren HBK bekommen. Denke im Verlauf der Woche wirst du ihn auf jeden Fall erhalten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Hast du eigentlich inzwischen den SV HBK von CatDaddy bekommen, den du mit deinem Team in der Team RD erspielt hast?


    Ich leider immer noch nicht. Es ist der zweite "Upfuck" in Folge. Letztens wäre SV Owens schon mein erster SV Pro geworden, jetzt wäre es HBK. Statt 2 SV Pros nun also bisher weiter 0 - außer dem SV Event Pro Bryan.


    Nervt mich ja tierisch das Ganze X(


    CD kann erst nach dem Event Ende einen Patch einspielen. Dann sollen alle den HBK bekommen. Steht in dem Link, den ich weiter oben gepostet habe. ;)


    Cesaro kann ich proen. Endlich mal wieder eine Karte bei Events, die zum Pro wird. 8)

  • Dann starte ich hier mal einen Aufruf!


    Falls jemand noch kein Team hat, aber Interesse daran, dass auch mal gespielt wird, darf er mich gerne PN'en.


    Auch würde ich in ein bestendes Team einsteigen!


    Bin z.Zt. Ultraselten++

  • Das sind doch endlich mal gute Nachrichten mit dem SV HBK :thumbup:


    Danke für die Info.


    Von den neuen Karten ist für mich leider nur der US Bryan was neues für den Kartenkatalog. SV Cesaro und natürlich auch die SV Event Brie Bella habe ich noch gar nicht. Alle anderen Karten habe ich schon als Pro Variante.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!