A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich habe gerade eben meinen US KotR gewonnen. 8)


    Da bin ich mal gespannt, was sich da ergibt.


    Heute Abend wird dann der nächste KotR mit einigen untrainierten Pros und Epics gestartet.


    Epic HHH
    Epic Eve
    US Pro Nikki
    US Pro Orton
    BS Pro Reigns
    BS Kofi


    Krass, was sich im Laufe der RtG so angesammelt hat. ^^


    Gestern habe ich auch noch einen US Reigns gezogen. Der muss einzelnd in den KotR. Bekomme ich nicht so schnell auf Max-Werte um ihn zu Proen. ^^


    Es gibt viel zu tun. :)

  • A N Z E I G E
  • Mals sehen ob es für ein legendäres RD-Deck reicht


    1.Epic Pro Cena
    2. RTG Sting
    3. PCC Undertaker
    4. Leg Rollins
    5. Leg Rollins
    6.Leg Ryback
    7.US Loyalty Pro Bryan
    8.US Pro Austin
    9. US Pro Lesnar
    10Us Pro The Miz


    Sollte das nicht reichen, werd ich Rollins proen und den Epic HHH noch mit reinpacken.

  • Hab mal Stings endgültigen Stats rausgerechnet , hab auch paar Varianten bezüglich der Token Verteilung gemacht! Villeicht kann mir ja einer was empfehlen!


    Max Stats:


    KRF -> 896 • HÄR -> 862 • TEM -> 873 • CHA -> 885 • Fähigkeit -> 105+ K / 105+ C


    Varianten die ich mir grad aufgeschrieben habe!


    * = Tokens


    Variante 1: KRF -> 909* • HÄR -> 862 • TEM-> 899** • CHA -> 898*


    Variante 2: KRF -> 896 • HÄR -> 888** • TEM -> 886* • CHA -> 898*


    Variante 3: KRF -> 922** • HÄR -> 862 • TEM -> 886* • CHA -> 885 • Fähigkeit -> 120+ KRF / 120 CHA *


    Variante 4: KRF -> 909* • HÄR -> 875* • TEM -> 873 • CHA -> 911**


    Variante 5: KRF -> 909* • HÄR -> 875* • TEM -> 886* • CHA -> 898*


    Variante 6: KRF -> 922** • HÄR -> 862 • TEM -> 873 • CHA -> 911**


    Variante 7: Kraft -> 909* • Härte -> 862 • TEM -> 886* • CHA -> 911**


    Sorry wenn ich immer so mega Romane schreibe xD

  • Mein Undertaker hat ingesamt: 3563 Punkte
    .
    Der Sting hat insgesamt: 3568 Punkte.


    Und beide sind vom Typ her fast gleich (hohe Härte/Charisma). ist also augeglichen, wobei Sting aber den ganz feinen kleinen Unterschied macht ;)


    Mein RtG-Deck (ich weiß, nicht so riesentoll :( :(


    Leg PCC Taker
    US Loy Pro Michaels
    BS Loy Pro Rock
    BS Pro Andre (wird noch fertiggemacht)
    BS Pro Bradshaw
    US loy Michaels
    US Loy Lesnar
    US Loy Bryan


    PS: Wo meine Epische steckt? Tja es ist leider Naomi :/ und Pech mit Boardresets hab ich wohl auch


  • Als Belohnung gab es Seth Rollins und Xavier Woods. Woods kann ich proen und Rollins am Ende des Monats durch den Login-Bonus. 8)

  • Gerade habe ich meine vierte US-Karte vom Board gezogen.... und es war natürlich ein John "f*****g" Cena!!! :( Als ob ich mit meinen ganzen Naomis nicht schon genug bestraft wäre. Bei einen Gold- oder Stardust hätte ich Luftsprünge gemacht. Naja, aber für KotR und Events wird US Cena ganz nützlich sein.

  • So meinen voraussichtlich letzten Epic KOTR gewonnen in einer knappen Stunde weiß ich dann was ich bekomme und ob es vielleicht einen oder im optimalen Fall zwei neue Pros rausspringen Wunsch wäre Cena Oder Warrior und Brie Bella.


    Oder zwei mal Paige das wäre mir sogar das komplette neuleveln wert.


    Männliche Pros würden beim nächsten Event die Chancen auf den Leg-Status erhöhen und Brie würde gut im Exebitions-Deck mit Natti passen.

  • A N Z E I G E
  • Wurden Nicky und Austin Nicky kann ich zur Pro-Version machen aber StoneCold hab ich schon als Pro.


    Für die die es wissen wollen beim Legendären KOTR gibt es nur im Finale eine Legendäre Karte.
    1. Leg + Epic
    2. Nur Leg


    HF 2 Epic
    VF 1 Epic

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Seit Ihr eher die Picks Sammler oder zieht Ihr direkt wenn Ihr gewonnen habt?


    Man darf ja jz legal Picks sammeln und dann bei 50 Picks ziehen.


    Wenn ich zum Karten leveln eine Stufe runter muss, dann sammel ich meine Picks. Ansonsten löse ich sie aber gleich ein.


    Bei der RtG habe ich auch gesammelt, weil ich da nur auf US war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!