A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Und schon wieder so ein Bock von CD. Einfach großartig was die abliefern. :nene:


    Bin ja mal gespannt, ob sie das noch beheben. Zu dem Mist, den sie in der TRtG abgeliefert haben, hat sich bis heute auch noch keiner geäußert. :thumbup:


    Edit: Leg Moonsault hat auch gerade HBK geholt. :) Starke Leistung Team! :thumbup:


    Fast die Hälfte der Punkte habe ich alleine gemacht die zweitmeisten hat vanKoeffte trotz KH gemacht
    (btw Gute Besserung :thumbup: ) und als Belohnung bekomme ich von CD zur Zeit die Karte nicht

  • A N Z E I G E
  • Echt krass was CD aktuell mit unseren geliebten SuperCard Spiel abliefert, ich hoffe das alle betroffenen ihren zustehenden HBK auch bekommen, unglaublich sowas! Desweiteren hatte ich gerade das "Vergnügen" in Exhibition eine Event-Pro Brie Bella getroffen zu haben, unglaublich wie sowas passieren kann!

  • @BB-8: Ja und nein. Das Ca$hDaddy einem Spieler als PCC-Reward gleich ZWEI Brie's gibt, ist nicht Schuld des Users.
    Aber dass dieser User dann per Feedback behauptet, er hätte seine Brie nicht bekommen, und ihm deswegen Ca$hDaddy eine DRITTE Brie gibt (und er nach der RtG somit gleich zwei Pro-Event-Brie's haben kann), dass ist definitiv Schuld des Users. Und genau diese User sollten gebannt werden! X(


    Nachtwolf: Ich hoffe, Du kriegst Deinen HBK noch...
    Und btw - bei der letzten Team-RD hatte ich 44 Teile...Du bist also nur knapp am Team-Rekord vorbeigeschrammt :P

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Die haben sich die Eventkarte nicht erschlichen. Das ist ein Fehler von CatDaddy und nicht von den Usern hervorgerufen. Wäre schon dreist, wenn CatDaddy User für die eigenen Fehler bannt.


    Wobei es selbst in dem ersten Fall jeder weiß das ihm nur eine Eventkarte zusteht und in vielen Spielen werden leute für das ausnützen von solchen Bugs gebannt

  • A N Z E I G E
  • Ist sicherlich alles nicht die feine englische Art, aber ganz ehrlich man kann den Usern keine Vorwürfe machen, wenn sie zufällig eine zweite Eventkarte erhalten. Dazu kommt, dass das ein Problem ist dass es schon seit Ewigkeiten gibt und CatDaddy einfach nicht darum kümmert das Problem zu beheben.
    Coach James: Sicherlich ist das sehr dreist, wenn man noch eine dritte Brie über den Support einfordert aber auch hier sehe ich den größeren Fehler bei CatDaddy. Kann doch nicht sein, dass die blind Karten verteilen, nur weil ein User sagt, er hätte seine Belohnung nicht erhalten? Die haben doch sicherlich auch ihre Mittel und Wege um zu sehen welche Karten ein User hat. Spätestens da hätte man sehen müssen, dass der User seine Belohnung schon erhalten hatte und in diesem Fall, dass er Brie sogar schon zwei Mal hat. Wenn CatDaddy ihm dann noch die Dritte gibt, dann ist das einfach nur Unvermögen seitens CatDaddy.

  • Mythos: Im 2K-Forum wurden wohl insgesamt drei User identifiziert, die sich eine dritte Brie erschlichen haben. Ein Vierter hat's auch versucht, wurde aber bei dem Versuch nach eigener Aussage gebannt...warum die anderen dann aber nicht gebannt wurden, weiß leider niemand. Allerdings weiß auch niemand, wie viel Wahrheit in solchen Beiträgen eines Forums steckt :P
    @BB-8: Die Frage, die sich hier stellt, und auf die Nachtwolf wahrscheinlich ebenfalls hindeuten wollte, ist die: trägt Ca$hDaddy die Schuld, weil in ihrem Programm ein Bug steckt? Oder tragen die Spieler eine Mitschuld, die diesen Bug bewusst zu ihren Gunsten ausnutzen??


    Ein anderes (FIKTIVES!) Beispiel: Mein Team holt sich bei der Team-RD den SV HBK. Mein Teamkollege, z.B. Nachtwolf, kann aufgrund technischer Probleme seinen HBK nicht einfordern. Ich hingegen kann sogar 2x auf den Button drücken - und kriege tatsächlich 2x den SV HBK! Trage ich als Spieler eine Schuld, weil Ca$hDaddy mir aus Versehen 2x HBK gibt?? Oder anders gefragt: wer von uns würde freiwillig den 2. HBK wieder abgeben?
    Aus meiner Sicht - und das siehst Du ja auch so, @BB-8 - wäre hier Ca$hDaddy Schuld aufgrund des Fehlers.
    Ich hingegen hatte einfach nur Glück.
    Aber wäre es so, dass ich einen SV HBK bekomme, mich aber an den Support wende mit der Behauptung, ich hätte meinen HBK gar nicht gekriegt, und bekomme deswegen einen zweiten HBK (der mir ja eigentlich gar nicht zusteht), ist das für mich nicht nur dreist, sondern ein Betrugsversuch, der sogar gegen die AGB's des Herstellers verstößt!
    In diesem Fall wäre die Forderung von Nachtwolf, den User zu bannen, sogar verständlich...und dem würde ich mich sogar anschließen ;)

  • Denke schon das jeder, dem ihn aufgrund seiner Teamleistung zusteht , HBK noch bekommen wird. So einen ähnlichen Bug gab es schon bei der WM Bret RtG in Season 1. Da konnte man eine Weile lang auch nicht den 2. Bret einfordern.
    Den Bug der PCC gibt es schon seit Beginn des SV Tiers. Gejuckt hat es keinen bei CD, als die Empörung groß war. Stattdessen hatten einige den nachfolgenden Swagger auch direkt doppelt.


    Nur das man sich eine 3. Brie einfordert ist a) dreist und arschig und b) saudumm von CD weil die nicht überprüfen, was Sache ist.


  • Ich sehe es nicht unbedingt als Bug ausnutzen an. Für mich wäre es ein Ausnutzen des Bugs, wenn man irgendwelche Dinge unternehmen muss, die so im Spiel nicht vorgesehen sind und das ist im Fall der doppelten Brie meiner Meinung nach nicht der Fall. Man spielt die PCC ganz normal und am Ende landet man auf einem der Plätze 200,1000, etc. Dann erhält man, aufgrund eines Fehlers im Spiel der schon seit Ewigkeiten besteht (!), die doppelte Belohnung. Natürlich klickt der Spieler selbst zweimal auf Belohnung einfordern. Dennoch ist es nicht so, dass er das Spiel manipuliert - das Spiel bietet ihm die zweite Belohnung an. Hierfür darf man einen User meiner Meinung nach nicht sperren. Das einzige was an dieser Stelle geschehen muss ist, dass CatDaddy diesen Fehler endlich behebt und dass man dem User dann die zweite Brie wieder wegnimmt.
    Zu deinem Beispiel mit dem Betrugsversuch und dem zweiten HBK: Sicherlich kann man das als Betrugsversuch werten. Aber der Versuch würde doch im Sand verlaufen, wenn CatDaddy einfach mal kontrollieren würde was Sache ist. Das wäre wohl ein Arbeitsaufwand von wenigen Minuten und man würde erkennen dass man bereits die Belohnung erhalten hat, man lächelt müde über den kindischen Versuch und das war es. Es ist nicht der User, der dafür sorgt, dass er einen zweiten HBK bzw. eine dritte Brie erhält, sondern CatDaddy. Wenn CatDaddy so etwas zulässt, darf auch hier kein User bestraft werfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E