A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • belton: Hab' um 12 Uhr den "Start"-Knopf gedrückt -> und ich hoffe, dass wir beide im selben KotR sind :thumbup:


    @Freelancer77: Das kann mMn nur unser Admin, MachoMan, einstellen.
    Und da er sicherlich hier auch mitliest, wird er es sicherlich zeitnah umsetzen können ;)

  • A N Z E I G E
  • War mir gestern nicht mehr sicher ob 9000 Punkte reichen und habe noch fast 300 gemacht & die PCC auf 283 beendet.
    Diva PCC ist <X
    Da ich aber auf Leg Nikki nicht geholt habe & dadurch viele Probleme im KOTR hatte musste ich mich dieses mal durchquälen.
    Glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben.
    Werde die Woche ganz gemütlich die TRD & RTG spielen und das wars. Vielleicht lasse ich das nächste RD/RTG Event aus und warte auf das WM Tier, sollte ja anfang April hoffentlich kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    belton: Hab' um 12 Uhr den "Start"-Knopf gedrückt -> und ich hoffe, dass wir beide im selben KotR sind :thumbup:


    @Freelancer77: Das kann mMn nur unser Admin, MachoMan, einstellen.
    Und da er sicherlich hier auch mitliest, wird er es sicherlich zeitnah umsetzen können ;)


    Ich hoffe, dass klappt noch vor eventstart. Vllt kannst du ihn ja auch ingame im chat mal kontaktieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    War mir gestern nicht mehr sicher ob 9000 Punkte reichen und habe noch fast 300 gemacht & die PCC auf 283 beendet.
    Diva PCC ist <X
    Da ich aber auf Leg Nikki nicht geholt habe & dadurch viele Probleme im KOTR hatte musste ich mich dieses mal durchquälen.
    Glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben.
    Werde die Woche ganz gemütlich die TRD & RTG spielen und das wars. Vielleicht lasse ich das nächste RD/RTG Event aus und warte auf das WM Tier, sollte ja anfang April hoffentlich kommen.

    Da die Supertokens nächsten Montag kommen, wird es wohl auch in der nächsten Woche ein Update geben. Gehe aktuell davon aus, dass man mit dem Update dann auch gleich das neue Tier einführt.
    Gleichzeitig gibt es aber auch Gerüchte bzw. eher Vermutungen, dass man sofort S3 einführt.

  • @ coach: WTF ? ich bin in nem KotR mit fast nur Humans (den Avataren nach) gelandet. Dich konnte ich jedoch nicht ausmachen...


    Was sind denn bitte sehr Super Tokens? Ist an mir vorbeigegangen...

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Gleichzeitig gibt es aber auch Gerüchte bzw. eher Vermutungen, dass man sofort S3 einführt.


    Kann ich mir nicht vorstellen, dass die jetzt schon direkt mit Supercard 3 weiter machen beim nächsten Update.


    NHL & NBA werden auch noch bis Sommer (maximal August) laufen. Dann wird es ab August-Oktober bestimmt wieder überall die nächsten Versionen der Spiele geben.


    Die WWE Supercard Kuh wurde doch längst noch nicht genug gemolken. Es fehlt noch das Wrestlemania Tier und eigentlich auch noch die Fusionskammern ;)


    Kann mir wirklich nur sehr schwer vorstellen, dass die Season 2 jetzt schon einstellen. Das wäre irgendwie verfrüht und dann wäre das Spiel auch gerade mal ein paar Monate alt geworden (August-März).


    Ich würde eher jetzt in Kürze mit dem WM Tier rechnen, dann noch irgendeiner Neuering im Mai/Juni und ab August dann Supercard 3. Das wäre jedenfalls der logischere Weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    @ coach: WTF ? ich bin in nem KotR mit fast nur Humans (den Avataren nach) gelandet. Dich konnte ich jedoch nicht ausmachen...


    Was sind denn bitte sehr Super Tokens? Ist an mir vorbeigegangen...


    http://www.wwe.com/article/wwe…-ios-android?sf22232552=1
    https://www.youtube.com/watch?v=VmpnS6PIcK0[/url]
    Hier mal zwei Links dazu. Sind quasi echte Tokens, die man in amerikanischen GameStop Läden kaufen kann, wodurch man dann durch einen QR-Code eine UR-Karte im Spiel erhält. Die Überlegungen von einigen war nun: Warum sollte man im jetzigen Stadium des Spiels 7$ dafür ausgeben, dass man dann dafür eine US-Karte erhält, wenn es 3 bzw. bald 4 Tier über der US-Stufe gibt. Die US-Tokens würden also viel mehr Sinn machen, wenn man das Spiel wieder resetet und mit S3 anfängt. Das sind zumindest die Vermutungen. Selbst glaube ich da auch nicht dran.

  • belton: Krass - und ich bin nicht mit an Bord :(
    Meiner wartet nämlich noch auf weitere Mitspieler...und wartet...und wartet...und wartet...
    Blöd, dass es nicht geklappt hat mit unserem KotR, hatte mich schon richtig gefreut. Drücke Dir aber die Daumen!


    @Freelancer77: Mach' ich!


    Psycho Kane: Teamchat spinnt bei mir auch oft rum. Keine Ahnung warum.
    Und Humans erkennst Du an dem Mix aus Avatar, Namen und Karten. Bots haben nämlich nie Event-Karten ;)
    Außerdem haben Bots fast immer irgendwelche komischen zusammengewürfelten Namen und TagTeams, die nicht passen.
    Und wenn Du in den Chat "Hallo" schreibst, antworten (wenn überhaupt) auch nur humans ^^


    Und ich schließe mich belton an: Was sind Supertokens? Und was bringen die mir?? Hab' ich irgendwie verpasst...
    Mit dem WM-Tier rechne ich Anfang April. Und mit S3 erst im August/September...aber da bin ich dann auf jeden Fall raus!


    EDIT: Hab' jetzt gerade den Vorgängerbeitrag von BB-8 gelesen. Danke für die Erklärung!

  • A N Z E I G E
  • Anhand der Profilbilder (alles keine WM Pros, sondern bunter Kartenmix aus allen Stufen) zähle ich 13 Menschen. Nach meinen letzten zwei KotR Erfahrungen ein echter Schocker. Aber ist doch gut, dann wirds mal spannend :) Ich lass mein Deck jetzt erstmal 15 Spiele so durchlaufen und schau, was die anderen so haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Anhand der Profilbilder (alles keine WM Pros, sondern bunter Kartenmix aus allen Stufen) zähle ich 13 Menschen. Nach meinen letzten zwei KotR Erfahrungen ein echter Schocker. Aber ist doch gut, dann wirds mal spannend :) Ich lass mein Deck jetzt erstmal 15 Spiele so durchlaufen und schau, was die anderen so haben ;)


    Ist aber nicht schwer, dass niemand einen WM Pro hat. :P


    Ich hatte schon ewig keinen KotR unter 7/8 Humans. Früher hatte ich oft welche mit 2,3,4 Spielern. :(


    Aber mit dem Coach in einen KotR zu kommen ist auch schwer. Habe ich auch nur 1x geschafft. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    belton: Da kann ich mithalten -> 12 Humans bei mir, davon alleine 7 [!!!!!] mit Brie-Event-Avataren. Das wird hart :eek:

    Vor Brie musst du dir noch keine Sorgen machen. Erst ab kommendem Wochenende dann. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!