A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Ziel erreicht. Platz 213 und somit the miz erhalten. Musste nochmal 360 pkt mitgehen. 9460pkt waren es zum Schluss. Das krasse war, 4 Minuten vor Schluss stoppte der Strom auf einmal. Hätte ich noch ein Spiel mit 3pkt mehr gemacht, wäre ich gut 20 Plätze nach oben geschossen und somit wieder in die nächsten Gewinnränge geschlittert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Mit 8,1k keine Eventkarte bekommen. Das ist wirklich krank und zeigt wieder mal das man PCC nur spielen kann, wenn man das nötige Kleingeld bei wenig Zeit besitzen muss oder man halt auf Freunde, Arbeit oder Freizeitaktivitäten komplett vier Tage verzichten muss.


    Hab ich aber gesagt...
    Freelancer
    Das krasse ist eher das zwischen 2000 und 200 keine 1400 Punkte liegen...

  • Erstmal Danke an Leipziger der mich mit seinen Rechnungen immer up to date hielt und mir teilweise Ruhe geben konnte.


    Nun zur Frage, wieso und wie kann man 9100 Punkte innerhalb zweier Tage schaffen.


    Titles.


    Nun das ist natürlich auch die halbe Wahrheit. Man braucht ausserdem nen Job bei dem man relativ ohne Probleme fast durchzocken kann und zu Hause genug Raum das es "einfach nicht auffällt"


    Motivation war bei mir das Ärgernis das es in meinem 1. SV KotR Finale nichts brauchbares gab. So dachte ich.


    Ausserdem hatte ich da noch auf Lesnar spekuliert.u


    Im Endeffekt hat mir die SV Charlotte geholfen mein Grinddeck zu fahren das mir grob gesehen in 1200 Matches 9100 Punkte schenkte, und ohne Proc City wären es 1000 mehr geworden.


    Das es nen 4500er Schnitt pro Tag wird hat selbst mich total überrascht aber das Loch kam an Tag 2 bis 7000 Punkte circa.


    Nun das schlimmste an der PCC, nicht etwa das rumgetippe, das auch, aber in Wahrheit sind es die letzten Stunden und die Frage, reicht es wirklich?


    Nun es hat gereicht aber ob ich so einen derben Grind wiederhole bezweifle ich stark.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Nun das schlimmste an der PCC, nicht etwa das rumgetippe, das auch, aber in Wahrheit sind es die letzten Stunden und die Frage, reicht es wirklich? [/B]


    Ohja, das ging mir dieses Jahr bei MJ genauso...ich hab auch gestern immer wieder ins Forum geguckt ob meine Rechnungen noch stimmen. Es freut mich das ich einigermaßen Recht behielt, auch wenn ich mal wieder drüber lag, in meiner letzten Meinung mit 8.5, vielleicht weniger aber doch recht nah dran war...wenn 8.1 nicht gereicht hat. (Schnitt lag irgendwo zwischen 92-93 Punkte, was in den letzten 14 Stunden nen Schnitt von etwa 12 Punkte waren)


    Würde gern auch andere Ziele berechnen, dafür brauch ich aber mehr Input...vllt klappt es ja bei der nächsten PCC..oder CD ändert die Ansicht der Bestenlisten auf NBA Art..
    Persönlich hab ich Miz geholt, is nen Pro, der zweite Legpro bei insgesamt 5 Legkarten...passt und vllt klappt so auch beim nächsten mal die +5 Spiele besser..

  • So spiel bleibt auf dem Handy und mit Rang 223 sehr safe Brie geholt. Gerade gegen Ende habe ich doch etwas Schiss bekommen, dass das nochmal knapp werden konnte. Am Ende habe ich von 90 Stunden 65 Stunden gespielt. Schäme mich ja fast dafür. Im Schnitt (auf die 65 Stunden) 145 Punkte geholt. Siegquote dürfte also etwa bei 70% gelegen haben. Was mir aber sehr aufgefallen ist: Habe mir alle Titlematches von Freitag bis Sonntag morgen aufgehoben und dann gestern Nachmittag eingesetzt. Da ich keine Titlematches verschwenden wollte, habe ich das Spiel bei einer Niederlage abgebrochen. Gefühlt hätte ich aber in dieser Zeit deutlich weniger Niederlagen als im Vergleich zu den Spielen ohne Titelmatches. Würde man CatDaddy ja so eigentlich nicht zutrauen.
    Am Liebsten würde ich ja jetzt bis Donnerstag pausieren. Dem Team zu liebe wird dann ab heute Abend bzw. morgen dann doch gezockt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Ohja, das ging mir dieses Jahr bei MJ genauso...ich hab auch gestern immer wieder ins Forum geguckt ob meine Rechnungen noch stimmen. Es freut mich das ich einigermaßen Recht behielt, auch wenn ich mal wieder drüber lag, in meiner letzten Meinung mit 8.5, vielleicht weniger aber doch recht nah dran war...wenn 8.1 nicht gereicht hat. (Schnitt lag irgendwo zwischen 92-93 Punkte, was in den letzten 14 Stunden nen Schnitt von etwa 12 Punkte waren)


    Würde gern auch andere Ziele berechnen, dafür brauch ich aber mehr Input...vllt klappt es ja bei der nächsten PCC..oder CD ändert die Ansicht der Bestenlisten auf NBA Art..
    Persönlich hab ich Miz geholt, is nen Pro, der zweite Legpro bei insgesamt 5 Legkarten...passt und vllt klappt so auch beim nächsten mal die +5 Spiele besser..


    Da sage ich vielleicht nochmal mein Deck, das wurde in ner ähnlichen Form schonmal gepostet.


    Leg Edge
    Leg Pro HBK
    Leg Pro Rock
    Leg HBK


    Leg Pro Bailey
    SV Charlotte 15/20

  • A N Z E I G E
  • @Owens: Team RD


    Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Da fehlen mir die Diven zu, 3 Single Leg und 1 Legpro mit 2 schwachen Diven (episch und US) reichen immer noch nicht für Stufe Legendär...dieses Matchmaking...


    Achso.
    Nebenbei aber auch das "Geheimnis, zu 95% haben die Gegner schwächere Diven.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Da fehlen mir die Diven zu, 3 Single Leg und 1 Legpro mit 2 schwachen Diven (episch und US) reichen immer noch nicht für Stufe Legendär...dieses Matchmaking...


    What? Ich bin mit 3 Leg, 1 Episch Pro und 2 BS Pro Diven auf Legendär gekommen. ^^

  • Glückwunsch und Respekt an die Brie Suchtis. ^^


    Ich habe gerade meinen US Sheamus abgeholt. :P


    Gestern Abend mal wieder einen KotR gewonnen. Gab Goldi. Ein Pro, aber irgendwie bekomme ich nur die schlechten SV Karten. :(


    Zur Info: Im Legend Moonsault Team ist ein Plätchen frei. ;)

  • Glückwunsch an alle Brie kämpfer ! Und im Team Legende Moonsault ist nun ein zweiter platz frei. Ich habe beschlossen das Spiel nicht mehr aktiv zu spielen die luft ist einfach raus und ich möchte nicht mehr so viel zeit für das Spiel opfern . Ich wünsche allen viel erfolg und alles gute aber Grimlock ist erst mal in rente !

  • Ich hatte auch überhaupt keine Lust auf die PCC.


    Es wurden bei mir 179 Punkte, was für Platz 80.521 gereicht hat ^^


    Jetzt aber wieder Team RD und wieder einige vernünftige Events vor der Tür. Die nehme ich wieder gerne mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!