|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
WerderBremen
MoonSurfer 500

|
Sorry, liebe CyBoard Trolls, ich habe gerade erfahren, dass mein Nachfolger wohl eher enttäuscht hat. Da würde ich doch lieber ins mir bekannte Team zurückkehren.
Ich weiß jetzt wieso ich nur drei graue Karten im Team-Deck hatte. Mein kleiner Bruder meinte, mich ärgern zu müssen, in dem er drei gute Karten wegtrainierte. (Ev-Ziggler, MitB Reigns und WM-Del Rio)
Für das Team würde sich nur meine zweite Single-Karte ändern, die ich spätestens nach dem nächsten Nicht-PCC-Events wieder drin habe. Stehe im Moment auch mit 2K sowie CatDaddy in Kontakt, mache mir da aber nur wenig Hoffnungen.
Achja, das nächste Event müsste doch eine PCC sein, oder?
-------------------- #weilreinehautreinhaut
AUF NACHHER
|
Posted: 02.08.2016, 20:27 Uhr |
Beiträge: 999 | Wohnort: Bei Bremen | Registriert seit: 08.01.2016
| Info | Posting ID: 8348711 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Ja, müsste...im übrigen...
RandoMS x holen ihre erste TRGT WM Karte und das zu neunt, weil Steener irgendwo ohne Internet rumhängt
#MitWerderschonMontagsfertig
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 02.08.2016, 20:33 Uhr |
Beiträge: 15823 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8348719 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.