A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Bei 7500 Punkte wären die Punkte jetzt schon um 10 Punkte im Vergleich zu gestern Abend angestiegen und etwa um 6 im Vergleich zu heute 13 Uhr...sind aktuell bei einem Endstand von 7900 Punkten, die 8000 fällt aufjedenfall...

  • A N Z E I G E
  • Wahnsinn was in den letzten 3 Stunden für ne Bewegung reingekommen ist. Hab meinen letzten Punkt um 1:30 Uhr gemacht und habe bis zum Nachmittag gerade mal ca 35 Ränge verloren.
    Jetzt auf einmal befinde ich mich im Freien Fall und komme meinem wunschrang immer näher. Momentan noch ca 25 Plätze und 100 Punkte Unterschied.
    Behalte das im Auge und lege notfalls nochmal ein paar Punkte nach.

  • Werde noch die 9000 Pkt voll machen, dann reicht es mir aber auch.
    Einzig Gute ... durch KotR und Suchten gab es jeweils ne Charlotte. Dann könnte ich mein RtG Deck danach komplett auf SV stellen. Was natürlich den Anreiz mindert weiter zu spielen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelancer77:
    Wahnsinn was in den letzten 3 Stunden für ne Bewegung reingekommen ist. Hab meinen letzten Punkt um 1:30 Uhr gemacht und habe bis zum Nachmittag gerade mal ca 35 Ränge verloren.
    Jetzt auf einmal befinde ich mich im Freien Fall und komme meinem wunschrang immer näher. Momentan noch ca 25 Plätze und 100 Punkte Unterschied.
    Behalte das im Auge und lege notfalls nochmal ein paar Punkte nach.


    Vielleicht solltest du langsam anfangen, rechne für deinen aktuellen Rang etwa 10.5k...Du bist ja auch dann zeitlich etwa begrenzt. Nicht das du am Ende noch Geld ausgeben musst...


    So wie es aussieht, werden zwischen Rang 2150 und 200 vllt nur so 1000-1500 Punkte liegen, da kann man sehr schnell fallen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    So mit 9400 Punkten geht es ins Bett. Wenn das nicht reichen sollte, wird das Spiel mit nem Rage Quit deinstalliert und nie wieder angerührt. ^^


    Ich gehe mit 200 weniger in die Heia ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    So mit 9400 Punkten geht es ins Bett. Wenn das nicht reichen sollte, wird das Spiel mit nem Rage Quit deinstalliert und nie wieder angerührt. ^^


    Ok dann mach ich jetzt 1 Punkt und bin am Ende auf 2150 1 Rang vor dir xD

  • Mit 8,1k keine Eventkarte bekommen. Das ist wirklich krank und zeigt wieder mal das man PCC nur spielen kann, wenn man das nötige Kleingeld bei wenig Zeit besitzen muss oder man halt auf Freunde, Arbeit oder Freizeitaktivitäten komplett vier Tage verzichten muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Mit 8,1k keine Eventkarte bekommen. Das ist wirklich krank und zeigt wieder mal das man PCC nur spielen kann, wenn man das nötige Kleingeld bei wenig Zeit besitzen muss oder man halt auf Freunde, Arbeit oder Freizeitaktivitäten komplett vier Tage verzichten muss.


    Welchen Rang hattest du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!