A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Hab das gefühl, dass ich mit meinen 9101pkt nicht durchgereicht werde. Seit gestern nacht von Platz 55 auf Platz 82 gefallen.
    Mhhh. Gebe ich nochmal Gas und hole lieber die unterstützerkarte, die noch in der Nähe liegt, oder bleib ich passiv in der Hoffnung, noch in die 200er Ränge abzufallen. Was meint ihr?

  • A N Z E I G E
  • Wie dir Leipziger schon geraten hat: Falls du heute Abend Zeit hast notfalls nochmal zu spielen, lass dich erstmal in den 200-550 Bereich zurück fallen und solltest du das Gefühl haben gegen Ende nicht mehr unter den besten 550 zu sein, spielst du einfach wieder.

  • Ja, hab aber gerade eher das Gefühl, dass ich nicht mal bis Platz 200 durchgereicht werde.
    Sollte es doch so kommen, werde ichLeipzigers Ratschlag auf jeden Fall befolgen.
    Find nur, dass 28 Plätze in 12 Stunden wenig sind.
    Irgendwie ein 1. Weltproblem, oder? :P :rolleyes: ^^

  • Also hätte ich gestern nochmal so durchgezogen wäre ich jetzt 13 und hätte wohl auch den SV-Support sicher, darauf bin ich ja nun doch scharf aber geht nunmal nicht mehr, zumal ich famit auch meinen SV-Pull komplett aufs Spiel setzen würde.


    Aktuell Rang 77 und mal sehen was rausspringt, hoffentlich nicht die Leg-Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Also hätte ich gestern nochmal so durchgezogen wäre ich jetzt 13 und hätte wohl auch den SV-Support sicher, darauf bin ich ja nun doch scharf aber geht nunmal nicht mehr, zumal ich famit auch meinen SV-Pull komplett aufs Spiel setzen würde.


    Aktuell Rang 77 und mal sehen was rausspringt, hoffentlich nicht die Leg-Karte.


    Was findest du an der SV verbesserungskarte so gut? Einmal eingesetzt ist sie nach ein paar spielen weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelancer77:
    Was findest du an der SV verbesserungskarte so gut? Einmal eingesetzt ist sie nach ein paar spielen weg.


    Ich rede von der Supportkarte ;)
    Also dem WWE-Universe damit.


    Leg Miz bringt mir 0,0.
    Die Verbesserungen zumindest ein wenig bei den Team Events.


    EDIT: Und das Leg WWE Universe besitze ich bereits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    So bei mir gerade Platz 2001 mit 6290 Punkten.


    Bleibe dabei, 9k ist save, reichen werden irgendwas über 8,5k...wenn es nicht total eskaliert, vllt auch nen bissel weniger...

  • Zitat

    Original geschrieben von CmMiz:
    Morgen gibt's ja die TRD meint ihr da wirds eine Leg Diva geben?


    Ich könnte mir sogar eine SV-Diva vorstellen. Man möchte ja wohl das WM-Tier vorbereiten und in diesem Punkt haben viele noch Nachholbedarf. Ich tippe mal jetzt einfach so auf Sasha Banks.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Ich könnte mir sogar eine SV-Diva vorstellen. Man möchte ja wohl das WM-Tier vorbereiten und in diesem Punkt haben viele noch Nachholbedarf. Ich tippe mal jetzt einfach so auf Sasha Banks.


    Alicia Fox xD
    Soll aber nicht daran liegen das ich sie als einzige SV-Diva habe^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Ich könnte mir sogar eine SV-Diva vorstellen. Man möchte ja wohl das WM-Tier vorbereiten und in diesem Punkt haben viele noch Nachholbedarf. Ich tippe mal jetzt einfach so auf Sasha Banks.


    Naja eine Leg wäre mir halt lieber ich will langsam mal aus Legendär ++ raus hab nur eine normale Leg Diva und eine Epic Pro Diva die Motivation schwindet halt vorallem da ich auch die letzten 3 KotR im Viertelfinale rausgeflogen bin und mir Epic Pros halt echt nichts mehr bringen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E