A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Beziehst du das jetzt auf Platz 2000 oder 200-550? Bin nämlich dabei, auf 9000pkt hochzuziehen.

  • A N Z E I G E
  • Den ersten Satz auf 200-550 den Rest auf Platz 2000...
    Meine Zahl von 11000 hat ich mit dem Wert von Platz 700 gerechnet. Das war ein Punkteschnitt um 17 Uhr von 95...jetzt darfste noch nen paar Punkte bis zu Platz 500 dazurechnen und wahrscheinlich auch einen höheren Wert für de Erhöhung des Schnitt in den letzten 10 Stunden..rechnen wir hier mit 20 Punkten mehr, komme ich auf 10500 Punkte am Ende...


    Wie gesagt, keine Ahnung wie lange du morgen aufbleiben kannst, aber du solltest dich irgendwo im Bereich 200 positionieren bevor du schlafen gehst, vllt auch bissel höher und vor allem würd ich das schon eher am Tag machen...einfach um nicht zuviele Punkte zu sammeln und dann besser zu sein ;)...

  • Also dann wäre Platz 2360 am Ende bei 7100 wenn man mit dem Schnitt weiter macht. Wären aktuell nen knapp 80er Schnitt. Rechnen wir 10 Punkte drauf für den Endspurt und weil wir ja noch nicht bei 2150 sind...macht das am Ende 8000 Punkte in etwa für die Eventkarte...ist doch das was ich die ganze Zeit sage :) Vielleicht mag Revolver ja mal durchgeben wo er am Ende raus kommt wenn er die 2150 durchgeht...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    In 7Std von Platzt 161 auf 235 gefallen. Kann ich mit leben.
    Gibt's eigentlich noch den Bug, das man für Platz 200 die Eventkarte 2x gibt :lol: ;)


    Echt, gab's das? Wie geil. :lol:

  • Dann sollte Platz 235 im extremfall irgendwas um 11-12 tausend zuende gehen, also mehr würde ich auf keinen Fall machen. Lieber erstmal so 10.000 und dann abwarten...wer in den 200-500 Bereich will...

  • Wenn ich Brie eintüte, werden die ersten SV Karten geopfert. Dann verschwindet Single Goldust und kommende Woche die Pro Version von ihm. Und dann muss man bestimmt noch eine Eventkarte abwarten, bis das das WM Tier kommt ...


    Edit: 8000 Punkte = Platz 187
    So ... jetzt Handy weglegen und den Tag mit der Familie genießen :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E