A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • hier mal meiner Stand bis jetzt : 4003 Pkt. = Rang 1922 .
    60% 3+ Match gespielt + 15% 5+ Match + 15% Match verloren .
    Ich habe das Gefühl das jeder eine stärkere Diva hatt als ich denn fast alle Matches verliere ich gegen andere Divas

  • so hier mal ein Deck mit dem ihr 90%-95% eure 5+ Kämpfe gewinnen werdet (ihr müsst einfach eure Droprate scheissen ^^ ) .
    http://prntscr.com/ae2bwh


    alle Card sind auf lvl 5. plus eine leg. unterstüzungs Karte und eine gewöhnliche aber mann muss schon im jedem spiel die leg.ünterstüzungs Karte benützen weil sonst verliert man (die Diven gewinne immer bei den beiden anderen Kämpfen einfach ünterstüzung benützen und in 9 von 10 Kämpfe gehen an euch)

  • Noch 500 Punkte und ich habe den Endpunktestand der Jericho PCC erreicht. Damals war ich auf Platz 431.
    David ein Platz vor mir. ;)


    Aber mit Platz 261 und aktuell 63xx Punkte müsste eigentlich die Brie drinne sein. Es sei denn Platz 2150 hat nur 500 Punkte weniger. ;)

  • 8450 reichen für etwa Platz 2150, Platz 700 hatte um 17 Uhr etwa nen Schnitt von 95 Punkte. Darfste locker 15 - 20 Punkte nochmal drauchrechnen bis zum Ende und kommst auf etwa 10500 - 11000 für 550...mindestens, wahrscheinlich nen bissel mehr...

  • Stimme dir zwar zu, dass man am Ende mit 8450 nicht unter den ersten 500 landen wird. Aber das sollte deutlich für eine Platzierung unter 2150 reichen. Beziehst dich mit deinem Vergleich bezieht sich ja auch auf mich.Halte mich eigentlich konstant unter den Top 1000. Halte ich meinen Schnitt, werden es am Ende dann etwa 8600 Punkte. Kann mir kaum vorstellen, dass das morgen nochmals so stark anzieht, dass dieser Schnitt dann nicht mehr ausreichen sollte, dass das am Ende nicht mehr für eine Platzierung unter den ersten 1300, schlechtestenfalls 1500 reichen würde.

  • Ok, also die reichen definitiv nicht. Ich würde gern diesen Bereich anpeilen, da der darüberliegende mit dieser verbesserungskarte verschenkt ist.
    Wie funktioniert diese Berechnung? Danke schonmal

  • A N Z E I G E
  • Alles Spekulation! Interessant wäre, wenn man aktuell wüßte, wieviele Punkte aktuell Platz 2000 ca sind. Von Platz 58 auf Platz 158 liegen im Moment ca 1200 Punkte. Das weiß ich, weil ich mit 7250 auf Platz 157 bin ;)

  • Ich weiß jetzt nur nicht, hau ich die nächsten Stunden noch mal in die Tasten, oder mach ich piano. Nicht das ich übers Ziel hinausschiesse und dann im Rang darüber liege. Miz wäre wertvoller als diese verbesserungskarte.

  • Hau noch ne Stunde rein. Dann kannst Du Morgen früher schlafen gehen ... aber ... keine Garantie ;)
    Mir ist die Beikarte total egal! Mir reicht es, wenn ich Montag Morgen aufstehe und auf Platz 2149 bin :)

  • Versuch halt morgen einigermaßen in die Zone rein zu rutschen und mach dann noch ein paar Spiele, bist du am Ende irgendwo zwischen 200 und 250 sollte es eigentlich reichen...


    Die Sache mit den Spekulationen ist reine Berechnung...und das unter Spekulationen natürlich ;)
    Ich reche halt den derzeitigen Punkteschnitt aus und multipliziere ihn mit 90h...den dortigen erhaltenen Wert wäre halt das Endergebnis, wenn es in ruhe weitergeht mit diesem Schnitt...
    Die Spekulation die ich da noch rein bringe basiert auf den Erfahrungen aus dem NBA Bereich. Da erhöhte sich der Schnitt zwischen 5 und 18 Punkten in den letzten 10(!) Stunden. Wobei der 18er Wert für Platz 1000 war als es Michael Jordan gab...als die Starkarten für Platz 1800 eingeführt wurden, lagen die Erhöhungen bei etwa 5-8 Punkten.


    Klar, mit ner aktuellen Zahl um den Platz 2000 könnte man eine genauere Hochrechnung anstellen, aber zumindestens gestern um die Zeit lag ich bei meinen Berechnungen irgendwas um die 7800 - 8500...also mit +10 und +18 gerechnet. Es ging ja auch primär darum Natalya einen ungefähren Wert zu geben womit er Save ist. Du kannst morgen ja noch reagieren, wenn du merkst, du wirst irgendwann doch durchgereicht. Der Schnitt wird heute eigentlich auch noch nen bissel gesunken sein, so das 8000 vllt wirklich reichen, evtl, bei nem langsamen Rennen vllt auch 7500...


    Da fehlen auch einfach Erfahrungswerte, bei der NBA ist die ÜBersicht auch eine andere. Da wird bei der Bestenliste eben als erstes angezeigt was die Max und Min Punkte für den jeweiligen Bereich sind, da kann man dann wunderschöne Verlaufsdiagramme zeichnen und 2-3 Challenges Vergleichswerte ziehen, hier muss man sich eben drauf verlassen, das an vereinzelten Punkten jemand mal ne Zahl in den Raum wirft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E