A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich werde Richtung epische Diva gehen. Gurke derzeit mit BS Pro Emma und BS Pro Rosa Mendes rum, trainiere aber nebenebei US Pro Paige. Sollte ich die epische Nikki bekommen, bin ich schon etwas zufriedener mit meinem Deck.

  • A N Z E I G E
  • Leg Miz und Epic Baily sollten irgendwo im Bereich 5100 - 5600 enden...aktuell 1283 für Platz 4788...
    Platz 20000 ist zwar noch nen bissel entfernt von 19500, aber irgendwas um 1,5k - 1,7k werden wohl nötig sein...

  • Attonzione: Ja, dieser eine Punkt spiegelt meine Motivation derzeit komplett wieder!
    Keine KotR's seit letzter Woche, der 2. DBryan war eine Qual, TPCC hab' ich versucht, aber bei 250 Punkten war leider Schluss :(
    PCC-Brie lockt mich gar nicht, zumal ich die Zeit mit Kind und Kegel wirklich 1000x besser nutzen kann.
    Ich bin gespannt, ob die WM-Karten wirklich den Turnaround meiner Motivation bedeuten...ich bleibe aber skeptisch.
    Gedanklich bin ich aber derzeit zu 100 % auf dem Stand, dass nach der S2 meine SuperCard-Zeit endgültig vorbei sein wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Ja, dieser eine Punkt spiegelt meine Motivation derzeit komplett wieder!
    Keine KotR's seit letzter Woche, der 2. DBryan war eine Qual, TPCC hab' ich versucht, aber bei 250 Punkten war leider Schluss :(
    PCC-Brie lockt mich gar nicht, zumal ich die Zeit mit Kind und Kegel wirklich 1000x besser nutzen kann.
    Ich bin gespannt, ob die WM-Karten wirklich den Turnaround meiner Motivation bedeuten...ich bleibe aber skeptisch.
    Gedanklich bin ich aber derzeit zu 100 % auf dem Stand, dass nach der S2 meine SuperCard-Zeit endgültig vorbei sein wird...


    Mir geht es auch so. Kann mich aber noch nicht so trennen. ^^
    Beim WM-Tier bin ich auch skeptisch, ob sich was ändert an der Motivation. Das Spielprinzip bleibt ja gleich. ^^
    Aber ich denke, S3 werde ich nur noch Teilzeit zocken, ohne viel Aufwand und ohne Geld. Mal sehen, ob ich das so durchziehe.

  • Ich hoffe ganz stark, dass bei der Einführungs des WM Tiers 2 SV Event Pros und 2 SV Pros reichen um auf WM im Exhibition Mode aufzusteigen... glaube aber, dass da wohl noch eine SV Pro Diva fehlt... Naja, hoffen kann man ja :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    rang 2150 aktuell bei ca. 2300-2400 Punkten, was schätzt du Leipziger?
    1000 Punkte alleine rechne ich schon an Puffer für die letzten Stunden extra ein in der Hochrechnung.


    So niedrig ist die Punktezahl für 2150 gerade? Man, dann hätte ich mal lieber doch gespielt ^^


    werden am Ende wohl 7,5k sogar reichen, wenn nicht sogar weniger bei dem Punktetempo.

  • Aktuell 77er Schnitt für 2150...wenn ich von dem hohen Schnitt aus der MJ RC von der NBA ausgehe, für die letzten 10 Stunden, dann wäre der Schnitt bei etwa 95, wäre es bei 8550...bei der normalen Steigung wäre es am Ende nur nen Schnitt von 87 und da wären wir bei 7830...also irgendwas bei 8000 kann man sich wohl definitiv einrichten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Aktuell 77er Schnitt für 2150...wenn ich von dem hohen Schnitt aus der MJ RC von der NBA ausgehe, für die letzten 10 Stunden, dann wäre der Schnitt bei etwa 95, wäre es bei 8550...bei der normalen Steigung wäre es am Ende nur nen Schnitt von 87 und da wären wir bei 7830...also irgendwas bei 8000 kann man sich wohl definitiv einrichten...


    Wären 9000 also relativ safe.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Hätte auch mal wieder eine Frage: Setzt die Ladder-Belohnung den Pflichtcounter zurück? Ich hoffe nicht. :(


    Nein tut die nicht.


    Mit 4000 Punkten momentan zwei 420 und 430.
    Das geproce nervt munter weiter und die Droprate ist ebenso mies. Max US Karten bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E