A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Ich fürchte, da musst du durch. Du hast ja praktisch keine Möglichkeit zu variieren und daher haben deine (menschlichen) Gegner relativ leichtes Spiel. Wenn die nur einen ungelevelten SV-Pro reinnehmen sind sie dir ab Kampf Nr. 2 deutlich überlegen. Dann können sie noch ein Tag Team abschenken und dadurch zwei Einzel stark machen, während du nur hoffen kannst, dass deine Skills kommen und die starken Karten des Gegners nicht gezogen werden. Das haben wir aber alle durchgemacht. Ich habe erst gestern meine erste SV Karte aus dem KotR geholt. Vorher gab es immer nur Legs, die ich auch aus tieferen KotRs hätte holen können und eigentlich auch nicht mehr brauche. Sobald du prost geht es wieder Berg auf. Vorher kann es sehr ernüchternd sein. Tut mir leid, dass ich dir nichts schöneres sagen kann.


    Danke. hab ich schon fast befürchtet.

  • A N Z E I G E

  • oO Beides Single Epics? Anstatt dem SV Sheamus kann ich da nen Leg Pro HHH und nen Leg Miz reinbauen und ich treffe da nur auf Legs die deutlich über The Miz sind, die proccen oder aber Epic Pro sind...


    3405 derzeit bei 339 Punkten...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • SV KOTR


    Also das ist/war der einfachste KotR ever...


    Line Up:


    Pro Event Flair
    Pro Event Swagger
    Pro Event Kalisto


    Pro Event Rock + SV Pro Hart
    Pro Event DB (Level 0) + SV Pro Kofi (Level 0)


    SV Pro Charlotte (Level 13)


    US Single Bayley + BS Single Paige


    Startzeit: Dienstag, 12Uhr


    Bin gerade ins Finale eingezogen und spiele dort gegen meinen einzigen menschlichen Gegner. Habe nicht einmal die halb- und ungelevelten Karten trainiert und bin einfach so durchspaziert :)


    PCC


    Wenn jmd, in der Nähe ist oder um die Eventkarte spielt: Freue mich über jedes Punkte Update. Interessiert mich tatsächlich, auch wenn ich selbst nicht spiele.


    KARTENKATALOG


    Nicht weiter relevant, aber ich bins gerade mal durchgegangen ;) Aufgezählt sind die noch fehlenden Karten:


    BS:
    9 fehlende Pros (wobei ich Emma, Kane und Piper noch gar nicht habe)


    US:
    12 fehlende Pros (wobei ich Edge und Snuka noch gar nicht habe)


    EPIC:
    12 fehlende Pros (wobei ich Bayley, Eve, Kofi und Natalya noch gar nicht habe)


    LEG:
    7 fehlende Pros (davon nur Rusev als Mann, Rest sind fehlende Diven)


    SV:


    32 fehlende Pros (wobei ich 19 SV Karten noch gar nicht gezogen habe - Kane dafür 5x)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Werde mich auch mal wieder melden! Hoffe allen geht es gut! Werde irgendwie probieren die letzten 2 Monate auf zu holen! Wird schwer bei meinem Tagesablauf aber wird schon! Finde das es jetzt schwerer ist +5 matches zu gewinnen als vor 2 Monaten! Aber PCC war noch nie mein event! Aber survivor diva brauch ich dringend hoffe ich ziehe bald mal paige oder Charlotte! Bigband 👍

  • mal ne Frage an die Kenner von euch :
    wenn ich z:B SV bin und dort auch pick vom board ziehe und dann auf SV++ heraufsteige und dort 1-2 Karten ziehe wird meine Droprate wieder zurückgesetzt oder zählt sie weiter wie auf SV (hoffe ihr habt mich verstanden was ich fragen wollt ) . Danke für die Antwort

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Werde mich auch mal wieder melden! Hoffe allen geht es gut! Werde irgendwie probieren die letzten 2 Monate auf zu holen! Wird schwer bei meinem Tagesablauf aber wird schon! Finde das es jetzt schwerer ist +5 matches zu gewinnen als vor 2 Monaten! Aber PCC war noch nie mein event! Aber survivor diva brauch ich dringend hoffe ich ziehe bald mal paige oder Charlotte! Bigband 👍


    Schön Dich mal wieder zu lesen.
    Wie geht es Dir?


    Ich habe echt glück gehabt auf SV


    2 Event Pros mit Kalisto und Bryan
    SV Pro Hitman und Neville


    und sehr schnell SV Pro Charlotte

  • A N Z E I G E
  • Deckupdate:


    SV sheamus
    Epic cena pro
    Epic kofi
    US ziggler


    Epic paige
    US paige pro


    Bin somit knapp im legendären Bereich bei einer Gewinnquote von 100% bei 5+


    Wieviel Punkte bräuchte man ungefähr für Platz 2000, 4000 bzw 18000? Wäre cool, wenn ihr mir eure statistischen Erfahrungen mitteilen könntet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!