A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • 11 Matches - 11 Siege


    Pro Kalisto
    Pro Rock
    Pro Flair
    SV Single Neville


    Leg Pro Bayley
    SV Pro Charlotte (Level 13)


    2x Leg Support


    Gewinne die meisten Matches sogar glatt 3-0 ...


    Farme jedoch nur KotR Energy

  • Hab auch etwas hin und herprobiert. Auch 1, 2 Varianten von hier, aber es lief nichts.
    Bin jetzt einen anderen Weg gegangen, der für mich bisher die höchste Siegquote hat.
    Spiele so zwar nur ganz knapp auf SV, aber was Solls:


    LegPro Rock
    LegPro Ambrose
    LegPro Lesnar
    SV D-Von
    LegPro Nikki
    SV Natalya

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Muss ich den Rang "halten" den ich habe in diesem Event, dass gerade läuft, oder verändert der sich wieder? Wenn ich bei z.B. Rang 15000 nicht mehr spiele?


    Der verändert sich mit jedem spiel

  • Der verändert sich ständig wieder.


    Wichtig ist nur das Endresultat mit der Platzierung am Montag früh um 3 Uhr morgens deutscher Zeit.


    Diese Abschlussplatzierung zählt dann für die Ermittlung der Belohnung.


    Die andere Variante wäre ja mehr als nur genial. Dann wäre die PCC auch für mich eine gute Event Reihe ^^

  • Hey Leute, ich brauche eure Hilfe.


    Hänge im Surv KotR fest.


    Habe bis auf eine Surv Natalya alles Leg Perf Pros. Hab jetzt den 3. Surv KotR hinter mir und bekomme fast immer ein aufn Sack. Lande dann auf Platz 9-11 aber immerhin mit mind 3 Spielen Abstand auf den 8ten.


    Ich kann zwar wieder runter gehen und Leg KotR spielen, die ich dann auch meist gewinne, aber die Karten bringen mich auch nicht mehr weiter. Die Surv KotRs sind jedoch wieder ne Nummer zu groß.


    Ist etwas frustierend und die Lust schwindet. Denn die Wahrscheinlichkeit ne Surv zu ziehen, die ich auch noch proen kann ist doch arg gering.
    Hab den KoTr einmal um 10.00 , einmal 8.30 und einmal um 7.00 gestartet. Entweder sind die klatschen sehr deutlich oder ich verlieren 2:3 weil der Gegner dann eine Surv *Pro hat.


    Wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar.


  • Danke!


    D.h. das Matchmaking ist in diesem Event nicht nur Karten- sondern auch Platzierungsabhängig?


  • Ich fürchte, da musst du durch. Du hast ja praktisch keine Möglichkeit zu variieren und daher haben deine (menschlichen) Gegner relativ leichtes Spiel. Wenn die nur einen ungelevelten SV-Pro reinnehmen sind sie dir ab Kampf Nr. 2 deutlich überlegen. Dann können sie noch ein Tag Team abschenken und dadurch zwei Einzel stark machen, während du nur hoffen kannst, dass deine Skills kommen und die starken Karten des Gegners nicht gezogen werden. Das haben wir aber alle durchgemacht. Ich habe erst gestern meine erste SV Karte aus dem KotR geholt. Vorher gab es immer nur Legs, die ich auch aus tieferen KotRs hätte holen können und eigentlich auch nicht mehr brauche. Sobald du prost geht es wieder Berg auf. Vorher kann es sehr ernüchternd sein. Tut mir leid, dass ich dir nichts schöneres sagen kann.

  • A N Z E I G E
  • Matchmaking stinkt derzeit gewaltig...finde im Epicbereich absolut keine sinnvolle Kombination um einigermaßen flüssig durchzukommen, zumal gefühlt jeder mit Nase spielt und Nase IMMER! procct...keine 200 Punkte nach knapp 2 Stunden...gute Quote -.-

  • Brie Bella wird ja wohl gewinnen mit ihrem aktuellen Vorsprung, der ja auch immer größer wird.


    Dann wird es für mich also wohl ein Leg The Miz oder eine Epic Nikki Bella werden.


    Hilft mir beides wenn überhaupt nur für den Kartenkatalog weiter. Aber so ist das ja immer bei mir mit diesen PCC's :rolleyes:


    Dafür habe ich noch beim KotR downgegradet, weil ich bei den SV Kotrs noch gar nichts reissen konnte. Bin nun wieder im Leg KotR, nur mit Leg Pros, einem SV Event Bryan und einem Epic Pro. Trotz nur Platz 4 in der Vorrunde bin ich nun im Finale und führe dort auch gleich mit 1:0. Gibt dann immerhin 2 neue Leg Karten.


    Wäre nach langer Zeit endlich mal wieder ein KotR Sieg für mich. Aber noch ist die Sache nicht durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Nikki Bella wird ja wohl gewinnen mit ihrem aktuellen Vorsprung, der ja auch immer größer wird.


    Dann wird es für mich also wohl ein Leg The Miz oder eine Epic Nikki Bella werden.


    Hilft mir beides wenn überhaupt nur für den Kartenkatalog weiter. Aber so ist das ja immer bei mir mit diesen PCC's :rolleyes:


    bei mir aber auch PCC ist kein Event für mich

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Matchmaking stinkt derzeit gewaltig...finde im Epicbereich absolut keine sinnvolle Kombination um einigermaßen flüssig durchzukommen, zumal gefühlt jeder mit Nase spielt und Nase IMMER! procct...keine 200 Punkte nach knapp 2 Stunden...gute Quote -.-


    Krass sowas zu lesen. Ich gewinne jedes 5+ match


    SV sheamus
    Leg rock
    Epic cena
    Epic orton


    Epic paige
    US pro paige


    Damit bin ich im leg Bereich und habe keine Probleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!