A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Jaaaaa! Die 3 ungelevelten Karten im KotR haben sich ausgezahlt. Ich habe erstmals im SV-Tier das Finale erreicht. Damit gibt es endich mal eine SV-Karte als Belohnung. Hoffentlich eine Diva. Leider zieht sich die endgültige Entscheidung noch etwas, da sich meine beiden potentiellen Gegner nach 2 Kämpfen noch nicht einigen konnten, wer denn nun gegen mich antritt. Aber die wesentlichen Fragen sind ja geklärt. Eine Leg-Karte würde mir sowieso nur etwas bringen wenn es entweder Nikki oder Natalya wäre. Aber auch hier wäre der Nutzen marginal.


    Alex und FreddyKoka:


    Welche Karten würdet ihr denn ins Team einbringen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Bei der Leg Event Nikki hatte ich damals ~5000 - 6000 Punkte war das aber unter Platz 600


    Das klingt mal nach vernünftigen Zahlen...10.000 sind bei nem 250er Schnitt 40 Stunden Spielzeit...und wie schonma ausgeführt hatte, in der PCC am Stück. 10.000 Punkte wären ein Schnitt von 111 Punkten über das komplette Wochenende...
    Es ist nichtmal ausgeschlossen, das es vereinzelt Spieler gibt, die diesen Schnitt haben, aber über 2000? Auch wenn es wesentlich mehr Spieler gibt...


    Vielleicht finden sich ja ein paar, die, wenn sie die entsprechenden Plätze kreuzen, hier mal kurz ins Forum schreiben bei wieviel Punkten sie das tun. Ich denke dann kann man ab Freitag/Samstag ungefähr abschätzen, wieviel Punkte man braucht...also gemeint wären hier Rang 2150, Rang 3550 und 19950...

  • Es gab aber schon Platz 500 für etwa 5000-6000 Punkte...das wären über 1500 Spieler die alle über +2000 Punkte mehr machen müssten...das ist das, was mich im großen und ganzen noch stutzig macht...wie gesagt, mit ein paar Zahlen kann man anfangen die ungefähren Endzahlen zu errechnen. Im NBA Bereich gibt es im englisch sprachigen schon so eine Tabelle mittlerweile mit einer Genauigkeit von 90-95%...aber da kann man auch jederzeit einsehen in welchen Punktebereich sich die einzelnen Bereiche befinden...

  • Als Tipp für die PCC: Mit folgendem Deck bei 100 Punkten ca 4 Matches verloren. Wenn ich verloren habe, dann nur weil beide Diven einzeln dran kamen:


    Event Pro Kalisto
    Leg Pro HBK
    Event Pro Flair
    Leg Pro Stardust
    Leg Pro Brie
    Leg Nathalia

  • A N Z E I G E
  • Ne ... egal was man macht, der Gegner bleibt bei den Eventkarten und 2 Pro Diven. Echt nervig. Auf +3 ist das selbe Gegnerdeck wie auf +5.
    Meisterleistung ... mal wieder!!!
    Hätte schon 1000 Punkte haben können, hätten ich nicht die Hälfte aufgrund der Procs verloren :(

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    [BAuf +3 ist das selbe Gegnerdeck wie auf +5. [/B]


    Das kommt mir dieses Mal auch sehr ähnlich vor. Unterschied: Bei +5 kommt gelegentlich eine SV+ Diva oder ein 3. Eventpro. Das hatte ich bei +3 noch nicht. Aber bei beiden sind konstant mindestens 2. In der Regel Kalisto und Bryan.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Kann kein gutes deck für +5 finden<X


    Ich spiele momentan auf SV+ mit:


    SV Shamus
    SV Ziggler
    SV Event Kalisto Pro
    SV Hitman Pro


    SV Chalotte Pro
    SV Bayley


    und bis jetzt 6 von 6 Spielen +5 gewonnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!