A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Hab' gestern den Hitman eingetütet, bei HHH bin ich jetzt bei 54/165...nur mit 1-Punkt-Spielen.
    Das zieht sich ganz schön hin, aber vielleicht reichts ja, um HHH noch bis Sonntagnacht klar zu machen :thumbup:


    Was mich aber richtig nervt, ist das aufleveln der Finisher. Oder anders gesagt: ich tick' hier bald aus X(
    Ich habe drei (!!!) US-Pro's in der Warteschleife (Hitman, Miz, Piper), d.h. es sind jeweils alle Singles komplett gelevelt inkl. Fähigkeiten - nur die Finisher werden so gut wie nie ausgelöst. Allein bei einem der beiden Piper's habe ich jetzt auf allen Fähigkeiten knapp 60 Spiele gezockt. Wie oft kam der Finisher??? 4mal...und das, obwohl laut Statistik in jedem 4ten Match der Finisher ausgelöst wird (25%) :nene:
    Das nervt so extrem - vor allem, weil mich schon einer der drei US-Pros im Exhibition-Deck auf Epic heben würde und ich somit meinen Epic-Freebie kriegen könnte. Und alle 3 Pro's plus Epic-Freebie würden mein RTG-Deck natürlich extrem aufwerten und mir bei HHH schon sehr helfen. Das ist zum <X



    Würde es nicht bin auf Epic+ und beim letzten Drittel von HHH musste ich trotz 3 Epic-Pros erst auf +3/+6 runter und dann auf Grindmodus und meine schlechten Karten sind volltrainierte Epics
    Aber in ein Paar Stunden nach den KOTOR habe ich einen Leg-Pro

  • Mein Deck sieht zurzeit so aus. Die erste Wall hatte ich bei 50 Punkten von Bret, wo ich auf +3/6 runtermusste und die 2. dann bei 50 von HHH. Ich bin zurzeit bei 143 Punkten vom HHH und will mir auf jeden Fall den Leg Rollins holen. Sting lasse ich liegen, weil der 2. Sting vermutlich eh wieder bei der RD sein wird.


    Ich hätte noch 3 BS Pros, die ich reinschmeißen könnte. Aber nachdem ich letztes Mal 5 Stunden nur an den Finishern saß, ist mir die Laune am Leveln von BS Pros vergangen.

  • A N Z E I G E
  • Endlich Bret geholt... also mit nem BS+ Deck zwar machbar aber tierisch nervig alles nur mit +1 Spielen machen zu müssen... RTG hat sich schon gelohnt viele einzelne BS Karten bekommen nur leider keine zum proen was ein bisschen schade ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Praktikassel:
    160/195 Es ist endlich ein Ende in Sicht.


    Hast du es gut ^^ , bin zurzeit bei 95/195 aber 50 Spiele sind schnell gemacht! ( lege mit meinen 700 Credits nach indem ich die Kämpfe wieder auffülle!)


    Kein Bock so lange zu warten bis die sich wieder auffüllen ^^


    Hast du schon überlegt wo du die Token bei Sting zuordnest?

  • In Exhibition zog ich einen Epic Mark Henry. Nummer 3.


    Durch 4000 Matches bekam ich einen Leg Rusev Nummer 2. Leg Pro8)


    Durch den Finaleinzug im KOTR bekam ich einen Epic Xavier Woods Nummer 4.


    Nun besitze ich 2 Bray Wyatt Epic Pros, 2 Xavier Woods, 1 Stardust und 1 Mark Henry Pro:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E