A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Stell dir vor es ist mal wieder Team PCC und (fast) keinen interessierts... :rolleyes:


    Wir liegen aktuell um Platz 9000 herum. Das gäbe eine hellblaue seltene Karte. Hurra ^^


    Unser Deck ist auf SV+ wohlgemerkt.

  • Da sind meine Jungs ja noch richtig gut :lol:
    Aber irgendwas funktioniert nicht bei der Team PCC...in der normalen hast du immer 1-2 Deathcard damit du die +5 Spiele gewinnst, das funktioniert hier aber nicht. Entsprechend ist, gerade bei nem schlechten Matchup deiner eigenen Karten, das +5 Spiel nicht schaffbar...zumindest, wenn du nicht alles voll mit Eventkarten hast.
    Ich mag die PCC eigentlich, weil es dir immer eine Möglichkeit gibt, mit einfachen Zeitaufwand eine Karte, teils weit über deinem Deckstatus zu geben...aber im Team? Ich weiß nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Stell dir vor es ist mal wieder Team PCC und (fast) keinen interessierts... :rolleyes:


    Wir liegen aktuell um Platz 9000 herum. Das gäbe eine hellblaue seltene Karte. Hurra ^^


    Unser Deck ist auf SV+ wohlgemerkt.



    Abgewertet sind wir auf SV+ unsere eigentliche Stufe ist SV++ ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    .
    Ich mag die PCC eigentlich, weil es dir immer eine Möglichkeit gibt, mit einfachen Zeitaufwand eine Karte, teils weit über deinem Deckstatus zu geben...aber im Team? Ich weiß nicht...

    Aber auch nur wenn das Deck gemessen an den Topkarten noch relativ schlecht ist. Bringen einen nur noch die SV Karten weiter, dreht sich die ganze Sache und man man muss unverhältnismäßig viel Zeit investieren um dann nur eine SV Karte zu erhalten, mit etwas Pech sogar nur eine legendäre Karte, die einem gar nichts mehr bringt. - Was mich auch wieder zum Posting von Rocky führt: Die Belohnungen in PCC und vor allem Team PCC sind so schlecht aufgeteilt, dass einfach kaum Anreiz geboten wird, dass man da noch aktiv teilnimmt, weil man einfach zu viel Zeit investieren muss, und mit Pech reicht es am Ende dann doch nicht.

  • Eben.


    Man muss sich schon sehr anstrengen, um bei der Team PCC überhaupt die legendäre Karte zu schaffen.


    Und ab einem gewissen Zeitpunkt, wo sich jetzt die meisten befinden, hilft eine legendäre wirklich so gut wie gar nicht mehr weiter. Es war ja schon zu hoffen, dass sie die Team PCC abgeschafft hätten. War ja einige Wochen weg vom Fenster.


    Team RtG und Team RD sind deutlich besser und hätten auch gereicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Da sind meine Jungs ja noch richtig gut :lol:
    Aber irgendwas funktioniert nicht bei der Team PCC...in der normalen hast du immer 1-2 Deathcard damit du die +5 Spiele gewinnst, das funktioniert hier aber nicht. Entsprechend ist, gerade bei nem schlechten Matchup deiner eigenen Karten, das +5 Spiel nicht schaffbar...zumindest, wenn du nicht alles voll mit Eventkarten hast.
    Ich mag die PCC eigentlich, weil es dir immer eine Möglichkeit gibt, mit einfachen Zeitaufwand eine Karte, teils weit über deinem Deckstatus zu geben...aber im Team? Ich weiß nicht...


    Also ich gewinne fast nie die 5 Punkte Matches bei den PCCs, egal ob bei WWE, NBA oder NHL.


    Und einfacher Zeitaufwand ist gut. Bei RtG und RD braucht man wesentlich weniger Zeitaufwand und bekommt dort immer mehrere gute Karten. Bei der PCC maximal eine gute bis mäßige und das bei enormen Zeitaufwand wie ich finde. Der Aufwand Zeit/Ertrag stimmt bei keinem Event weniger als bei einer PCC.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Wenn man noch auf Selten oder Ultraselten ist mit seinem Deck, ist der Zeit-Faktor noch sehr gut im Vergleich zu der Karte, die man bekommt. Habe ohne großen Aufwand immer die Epic-Karten bekommen, obwohl ich sonst nur BS und US-Karten hatte. Auch die Leg-HHH war jetzt nicht gerade so aufwändig, habe nebenbei beim Uni-Lernen so jede Stunde mal 4-5 Kämpfe mit +5 gemacht und bin irgendwo bei 14.000 gelandet. Sobald man natürlich SV oder Leg++ ist, lohnt sich PCC natürlich fast gar nicht mehr.

  • Im letzten KotR glatt im VF raus. Hatte aber auch das schlechteste Deck mit "nur" 3 Eventpros...Ging echt vollkommen in die Hose das Experiment ^^
    Zum Glück hab ich mittlerweile Flair proen können. Gestern Nachmittag noch nen neuen KotR gestartet und mein Deck wieder umgestellt. Läuft ;)


    Hatte einen Player dabei "Benni", der im Team 36wave spielt, die aktuell Platz 3 in der TPCC belegen. Wenn ich mir deren Team Karten ansehe, dann downgraden die bis auf Leg++ oder Anfang SV runter, würde ich sagen.

  • A N Z E I G E
  • Ok, reine Ingamezeit frisst die PCC wirklich am meisten, dafür kann ich mir meine Zeit frei einteilen und muss nicht immer 50 Minuten warten, um 10 Minuten weiter spielen zu können. In der RTG oder RD musst du halt stündlich aufs Handy gucken und bist am Ende fast doppelt so lang gebunden als bei der PCC...

  • Nein, gerade keine Zeit alles zu verlinken und durchzurechnen. Aber laut der Grafik für die RTG brauchst du auf SV++ etwa 50h und für die RD für 3 Karten etwa 60 Stunden (bei der letzten RD erst durchgerechnet worden)...und für die PCC bei nem 200er Schnitt nur etwa 25-30 Stunden...alles für die Eventkarte...


    Wie gesagt, bei RTG und RD musst du nicht durchsspielen, also hast Zeit etwa 50 Minuten etwas anderes zu machen, für die PCC dagegen kannst du dir deine Zeit auf der anderen Seite frei einteilen...zumal die PCC für die Eventkarte zumindest nicht Deckabhängig ist.


    Zeiten ohne Bonuspicks/doppelte Punkte und Geldeinsatz...

  • Wow....Meine bei meinen Diven wurde die Aufladung anscheinend nicht gewertet 2 Tage für nichts hätte im HF eine Leg erhalten und jetzt gibt's ne Epic hoffentlich kann ich die dann Pron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E