A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Im prinzip ist das mit den Tokens und dem trainieren echt super aber es nervt einfach tierisch mindestens 120 spiele für nen Pro zu machen.CatDaddy sollte sowas wie Trainingskarten einführen,dafür sorgen das ne eingesetzte Unterstützung für Stärke da einen punkt bringt oder das z.b. ein Daniel Bryan der zum Leveln benutzt wird einen punkt auf Härte und einen auf charisma bringt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Texas-Rattlesnak:
    ich muss kofi , sheamus,randy zum pro machen hab aber so 0 lust die zweite hälfte zu leveln nun auch noch daniel. Ganz zu anfang hatt mir das karten leveln ja noch gefallen aber es geht mir schon ne weile echt nur noch auf den keks meine motivation is derzeit echt grad im keller :(


    Ich werfe alle untrainierten Karten immer ins RTG Deck & Freitag abend sind sie dann so gut wie voll trainiert. Habe auch absolut kein Bock auf das trainieren. Habe mittlerweile 10 SV Karten die ins Training müssen + DB .
    RD läuft soweit. Sheamus war zäh wie eine Schuhsohle. Fast alle Scherben mit den letzten Picks bekommen.
    Die ersten 2 Scherben bei DB dann in 3 Spielen bekommen. Der Glücksfaktor nervt gewaltig.

  • KotR Streak leider gebrochen und im HF raus...Nun ja, so ist es eben.


    RD hab ich irgendwie wenig Motivation, bin jetzt aber fast mit Sheamus durch (Pro!) und quäle mich dann irgendwie durch Bryan (wäre es kein Right Arrow, würde ich es wohl sein lassen).


    Das Karten trainieren nervt in der Tat. Hab Flair immer noch nicht zum Pro gemacht ^^

  • Karten trainieren finde ich auch extrem nervig, aber irgendwie hab ich mich auch schon dran gewöhnt.


    RD kann ich wohl nicht zu Ende spielen, da ich nächste Woche umziehe und jetzt schon voll im Streß bin. Hab mir Sheamus geholt, DB lass ich liegen. Dafür gab es eben meine 15.000 Ladder Belohnung....SV Kane, erster SV Pro. ^^


    Frage dazu: Es wäre wohl für den Anfang besser, diesen soweit zu trainieren, dass er jeden Leg Pro schlagen kann, sonst wäre mein Deck mit nur Leg Pros und voll austrainierten Kane zu unausgeglichen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Reigns gerade geholt. Die epische Karte (welche auch immer das ist) werde ich nicht holen, aber ich werde noch einige Matches spielen und Scherben holen.


    Epic ist Orton.


    Aktuell ganz komischen KotR am laufen, gestern morgen mit 1:6 gestartet die nacht, gestern abend mit 15:6 ins Bett gegangen :/

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sladdy:
    Epic ist Orton.


    Aktuell ganz komischen KotR am laufen, gestern morgen mit 1:6 gestartet die nacht, gestern abend mit 15:6 ins Bett gegangen :/


    Wahrscheinlich hast du erstmal gegen die ganzen Humanen gespielt und dann kamen die Bots.

  • KotR mit 10 Menschen erwischt. Brauche da schon sehr sehr viel Glück, um es ins Finale zu schaffen.


    SV Pity Pull war Kofi, den ich durch den letzten Team Event ebenfalls Proen kann. Jetzt helfen mir eigentlich nur noch SV Diven weiter oder halt starke Karten wie SCSA, Rock etc.


    DB jetzt bei 14 Scherben, das zieht sich dieses Mal aber auch wirklich.

  • Puh - bin mit 9 Leg Pros und einem Epic Pro gerade bei noch 15 ausstehenden Scherben vom Bryan.
    Wenn ich jetzt richtig rechne, brauche ich noch maximal 120 Scherben (also wirklich immer die letzte)... bei noch ausstehenden 13 1/2 Stunden müsste ich ungefähr noch 54 Matches bestreiten können, was mir maximal 216 Scherben (ohne Pickverdoppler und ohne Niederlage) einbringen müsste. Stimmt die Rechnung?!

  • Ich habe Daniel Bryan bereits im Kasten. Dieses Mal waren auch ein paar wirklich nette Runden dabei. Bei Sheamus hatte ich bei gleich 2 Kämpfen 3 Teile in Folge, bei Daniel Bryan ein Mal 3 von 4. Und damit sind frühe Teile gemeint. Bei den letzten 8 geht es ja immer fix, weil die Auswahl einfach klein ist. Dafür haben die Kämpfe zum Teil krass genervt. Unzählige Male kam bei Matches in denen ich in 3 Skills vorne lag der vierte. Zudem haben sich Kalisto und SVP Kofi sich recht häufig eine Auszeit gegönnt und sind gar nicht zum Kampf angetreten, was die Sache etwas erschwert hat. Die Pulls waren ok. Eine legendäre Supportkarte, eine ganze Reihe Epics, aber leider nichts, was ich auch irgendwie im Ansatz gebrauchen könnte. Immerhin sind mittlerweile bereits Swagger, Ryback und Kofi als Leg Pros aus dem RTG-Deck rausgefallen.


    KBaeNN: Die Rechnung stimmt. Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E