A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • noch 5 Punkte, dann ist Bret fertig. Geht so mit +3 Matches. Knappe Siege oder mal ein Unentschieden. Vielleicht geht ja noch HHH in den nächsten 2 Tagen mit +1 Matches. Evtl auh das Deck umstellen und ein paar schwache Karten reinstecken. Mal gucken. Aber eines weiß ich ... Credits kaufe ich mir nicht. Wenn nicht geht, dann geht nicht! ;)

  • Bereits das 2. Event hintereinander, das ich komplett auslasse. Momentan hab ich echt 0 Motivation, besonders weil die Karten für die man sich jetzt den Arsch aufreißen muss, spätestens mit Beginn des ersten SV Events obsolet sind.

  • Dann hätte dir aber S1 auch keinen Spaß machen dürfen. Da war ja auch klar, dass die Leg. Eventkarten wertlos werden, sobald die SV Karten eingeführt wurden, welche dann wiederum wertlos wurden als es die WM Eventkarten gab.

  • Als ich in Staffel 1 eingestiegen bin, waren die SV Karten schon ne zeitlang im Spiel. Hat da Spaß gemacht sich langsam ranzukämpfen und wird es diesmal sicher auch wieder - durch das Update hat man es zumindest mir sehr leicht gemacht, eine Pause einzulegen. Lediglich ne neue Sasha Banks Karte könnte mich da momentan umstimmen... ;)

  • A N Z E I G E
  • Kurze Frage, die mir gerade in den Sinn gekommen ist: Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man die Karten levels und dann die 20/30 Spiele pro Attribut macht oder ob man erst die 20/30 Spiele macht und dann levelt?
    Sollten die Stats beim leveln prozentual steigen, würde es ja durchaus einen Unterschied machen, wenn der Basiswert durch die bereits gespielten Spiele erhöht ist.

  • Das ist klar, ich habe aber etwas anderes gemeint.


    Mal ein vereinfachtes Beispiel:


    Der Charismawert der Karte beträgt 100 auf Level 0.


    Möglichkeit 1:


    Ich trainiere die Karte auf Level 1 und der Charismawert erhöht sich um einen absoluten Wert, sagen wir 10 --> Der neue Charismawert beträgt 110.
    Jetzt mache ich mit der Karte 20 Spiele und der Charismawert erhöht sich erneut um 10 auf nun 120.


    Möglichkeit 2:
    Ich mache die 20 Spiele zu erst und habe nun einen Charismawert von 110. Jetzt trainiere ich die Karte. Wenn sich beim Trainieren der Karte nun die Werte nicht in absoluten Zahlen ändern, sondern in % macht das nun doch einen Unterschied. Also sagen wir der Charismawert erhöht sich um 10%: Dann würde der neue Charismawert nun 121 betragen.
    Dies würde bedeuten, dass es dann wohl doch einen Unterschied zwischen den 2 Varianten gäbe - unter der Bedingung das sich die Werte beim Trainieren in % erhöhen und nicht absolut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Kurze Frage, die mir gerade in den Sinn gekommen ist: Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man die Karten levels und dann die 20/30 Spiele pro Attribut macht oder ob man erst die 20/30 Spiele macht und dann levelt?
    Sollten die Stats beim leveln prozentual steigen, würde es ja durchaus einen Unterschied machen, wenn der Basiswert durch die bereits gespielten Spiele erhöht ist.


    Ich gehe davon aus, das es keinen Unterschied macht. 100% sicher bin ich mir aber nicht.


    Habe jetzt 5€ investiert damit ich die Leg Karte bekomme. Mein Deck ist noch zu schwach. Musste die letzten 50 Punkte bei HHH mit +1 machen.
    Bin im Kotr Finale, vielleicht gewinne ich ja mal und es gibt 2 Epische Karten.
    Edit: Mein Gegner hat 5 Epic pros ...
    Diva Tag & 1 Normales Tag gewinne ich, Diva Single gewinne ich zu 99% & ein Single Match kann ich gewinnen. Sein Leg Orton gegen meinen Leg Miz/Ryback. Beim rest habe ich keine Chance.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab' gestern den Hitman eingetütet, bei HHH bin ich jetzt bei 54/165...nur mit 1-Punkt-Spielen.
    Das zieht sich ganz schön hin, aber vielleicht reichts ja, um HHH noch bis Sonntagnacht klar zu machen :thumbup:


    Was mich aber richtig nervt, ist das aufleveln der Finisher. Oder anders gesagt: ich tick' hier bald aus X(
    Ich habe drei (!!!) US-Pro's in der Warteschleife (Hitman, Miz, Piper), d.h. es sind jeweils alle Singles komplett gelevelt inkl. Fähigkeiten - nur die Finisher werden so gut wie nie ausgelöst. Allein bei einem der beiden Piper's habe ich jetzt auf allen Fähigkeiten knapp 60 Spiele gezockt. Wie oft kam der Finisher??? 4mal...und das, obwohl laut Statistik in jedem 4ten Match der Finisher ausgelöst wird (25%) :nene:
    Das nervt so extrem - vor allem, weil mich schon einer der drei US-Pros im Exhibition-Deck auf Epic heben würde und ich somit meinen Epic-Freebie kriegen könnte. Und alle 3 Pro's plus Epic-Freebie würden mein RTG-Deck natürlich extrem aufwerten und mir bei HHH schon sehr helfen. Das ist zum <X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E