A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Danke. Drücke natürlich euch auch die Daumen. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde aber ein Teil der Unterbrechung schon mit eingerechnet. Ich hätte zur Mittagszeit 12-14 Uhr etwa fertig sein sollen. Jetzt wäre ich in etwa 3 Stunden später fertig. Naja mal sehen was kommt ....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    :) oder die kloppen jetzt das WM Tier drauf ist doch echt krass wie lange die brauchen


    Das denke ich nicht. Wäre nicht ratsam, während eines laufenden Events. Einem neuen und noch sehr fehlerhaftem Event wohlgemerkt.


    Bedenkt auch die Zeitverschiebung. Dort ist jetzt ja noch nachts und wenn es schlecht läuft, dann dauert es wohl noch ein paar weitere Stunden bis es wieder geht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Das denke ich nicht. Wäre nicht ratsam, während eines laufenden Events. Einem neuen und noch sehr fehlerhaftem Event wohlgemerkt.


    Bedenkt auch die Zeitverschiebung. Dort ist jetzt ja noch nachts und wenn es schlecht läuft, dann dauert es wohl noch ein paar weitere Stunden bis es wieder geht :(


    Das wäre für mich super dann wäre VF vielleicht gegen halb 5 morgens und da stehe ich auf :)


    lassen wir uns mal überraschen was kommt und was geht:thumbup:

  • Mein KOTR ist auch im Arsch: 15:10 hätte eigentlich das erste VF begonnen, werde ich jetzt wohl als Platz 1 durch laufen lassen müssen. Echt ne Schande was aktuell mit mein geliebten Supercard passiert

  • Was ein Amateurverein..Geld für jeden Mist nehmen aber Server Stabil am laufen halten? Ach wozu.


    KotR mit 13:2 in die Nacht gegangen als 1. Das geht jetzt schön den Bach runter..wer will schon in HF und sein Deck verbessern...pfeifen

  • Was war eigentlich das Problem? Ring Domination ging doch gestern abend ganz flüssig, bis auf die zeit zum wiederauffüllen der Kämpfe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rasslin' Randy:
    Das erinnert ja irgendwie an die Zack Ryder Wall aus Season 1.Hat aber ernsthaft jemand damit gerechnet das Cat Daddys erster schuss n treffer ist?


    Ich hab nur Anfang S1 gespielt und dann ab Mitte November wieder S2 und hatte ernsthaft
    gehofft, dass ein Lernprozess stattgefunden hat. :/

  • Bei der Firma wird nie ein Lernprozess stattfinden weil genug Trottel weiter bei jedem Event zahlen! Im 2k forum ist schon wieder einer am heulen weil er 2000 (!!!) Credits für Team RD umsonst geholt hat.


    Ging ja nicht nur ums Netzwerk.Viele haben ihren SV Freebie bekommen weil das Team auf SV ist. Selber sind sie aber auf Leg++.Viele Teams haben keine Boardpicks bekommen,oder keine Teile aufgedeckt.

  • A N Z E I G E
  • Das ist echt unter aller Sau. Denke, das ist definitiv beabsichtigt! Lief eigentlich gut, hätten wohl sogar noch auf die legendäre Karte gehen können. Muss um halb 2 auf die Arbeit, somit kaum die Möglichkeit, nachmittags Punkte zu sammeln. Kotr stand bei Spiel 45!! Auch futsch - schönen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E