A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Der Schwierigkeitsgrad zieht drasmatisch an!!! :(


    Bin mit 1-Punkte-Spiele bei Ric Flair 108/110 mit mein BS++ Deck am kämpfen. Kurz vorher hatte ich noch 5-Punktematches gewonnen. Der Hitman wird wohl nicht mehr drin sein. Ich ziehe aber auch nur noch Rotz. Ich bekomme einfach nichts zum Proen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Bei 105 beim Hitman verliere ich jetzt auch die +3 Spiele. :(


    Gerade eben habe ich einen Epic Daniel Bryan gezogen. :) War mein Freebie.


    Geht mir genauso....mit einem US - Deck hab ich massiv Problem bei ca. 60/140 vom Hitman


    Was mir aufgefallen ist: Dass wieder mal das Matchmaking so ausbalanciert ist, dass meine besten Karten nie vorhanden sind (z.B. mein PCC Undertaker) und beim Gegner bestimmt immer seine besten Karten im Spiel ist....

  • HHH 65/165
    Die Wand ist da... meine letzten 5 Spiele waren 1 Niederlage 3 Ubentschieden 1 Sieg. Ich denke in maximal 2-3 Spielen muss ich auf +3 runter.
    Gestern Abend noch einen epischen Tisch gezogen<X

  • Meine Wand war bei 80/165 danach konnte ich mit Ach und Krach HHH noch mit 3ern fertig machen.Ab Rollins gehen nur noch 1 er. Jetzt bin ich bei 35/180 und bin am hadern noch mehr Credits zu holen um Rollins und Sting mit 1/2er fertig zu machen....

  • Wie bei vielen war bei mir die Wand bei 65/165 auch da!


    Konnte mich bis 111/165 mit 6er hochspielen.. heute morgen meine 6 Spiele gemacht alle knapp verloren deswegen steige ich lieber auf 2er um bei HHH und hol dann mit der " Seltenen Deck " Methode meinen Rollins und Sting da ich mit meinem Epischem Deck spätestens bei 50-60/180 nicht mehr weiter komme ausser mit der Methode.

  • Zitat

    Original geschrieben von Praktikassel:
    Meine Wand war bei 80/165 danach konnte ich mit Ach und Krach HHH noch mit 3ern fertig machen.Ab Rollins gehen nur noch 1 er. Jetzt bin ich bei 35/180 und bin am hadern noch mehr Credits zu holen um Rollins und Sting mit 1/2er fertig zu machen....


    Ich qüale mich auch mit den 3ern. Von Sieg bis Niederlage ist alles möglich.

  • Für mich ist die RTG bei Bret Hart (leider) schon zu Ende....ich quäle mich nicht für einen Epic HHH....


    ...sogar für die, die bissel Geld investieren ist es doof, wenn die Wand schon bei Epic ist....man braucht da über 300 1-Punkt siege...

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Geht mir genauso....mit einem US - Deck hab ich massiv Problem bei ca. 60/140 vom Hitman


    Was mir aufgefallen ist: Dass wieder mal das Matchmaking so ausbalanciert ist, dass meine besten Karten nie vorhanden sind (z.B. mein PCC Undertaker) und beim Gegner bestimmt immer seine besten Karten im Spiel ist....


    Das ist mir auch aufgefallen. Meine schlechtesten Karten sind immer dabei, die Besten leider seltener. Dadurch habe ich auch ein paar knappe Spiele verloren.


    Werde mich jetzt auch noch +2 zum Hitman durchquälen. Aber HHH wird nix mehr. Schade.

  • Ich finde die Schwierigkeit perfekt.
    Wenn man halt mit einem Epic Deck die Ecent Karte will, muss man halt leiden & blechen;)
    Den halben HHH muss ich wohl mit +1 machen. Rollins wird nicht machbar für mich!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Habe gerade ein +1 Spiel gemacht und hatte 12 Seltene Karten als Gegner... Ein bisschen schwerer sollte das schon sein.


    ^^


    Also bei mir sind die +1 Spiele schon etwas ausgeglichener. Ab und zu auch mal sehr knappe Spiele dabei.


    Edit: Der Hitman gehört jetzt auch mir. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E