A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Das ist möglich, du musst halt nur sehr viel spielen. Wenn du dein Deck möglichst ausgeglichen gestaltest, solltest du so gut wie jeden Punkt +1 mitnehmen. Zusätzlich wirst du ja auch noch das eine oder andere Titelmatch ziehen.


    Cooler Verein übrigens!

  • Rechne es dir aus, du hast 4 Spiele die Stunde, bei 58 Stunden macht das 232 mögliche Spiele...für 150 Punkte brauchst du 37,5 Stunden, kannst also in den nächsten 2 Tagen noch ganze 20,5 Stunden schlafen oder was anderes machen...

  • Mal eine Frage an die Experten unter euch:
    Ich bin heute als VR-1. im VF mit 0:2 rausgeflogen. Hab' mich tierisch geärgert - und mir dann nochmal die Matches angeguckt.
    Und siehe da: meine Supports wurden 1x gar nicht und 1x nur einer von beiden ausgespielt :eek:
    Ist es bei den Duellen nicht eigentlich IMMER so, dass beide Support-Karten ausgespielt werden?
    Habe Leg-Perfect und Epic-Elisabeth - leider nicht besonders gut, aber immerhin Verstärkungen für das ganze Team...
    Im ersten VF wurde keine von beiden ausgespielt (obwohl die Attribute Kraft, Tempo und Charme rankamen).
    Im 2. VF kam nur mein Perfect ran - im 5. Duell. Und das, obwohl in den Duellen zuvor schon zweimal Charme verlangt wurde!
    Frage an euch: Ist das bei euch auch schon mal passiert? Oder war das jetzt bei mir nur leider ein einmaliger Bug? :(


    Ansonsten allen viel Erfolg bei der RtG - ich hoffe, ihr kriegt die Karte(n), die ihr wollt :thumbup:

  • Die Karten werden zufällig "gewählt". Ist manchmal doof, aber nicht zu ändern. Wobei ... Mit der Charmekarte hättest du alles geplättet :lol: ;)
    Nicht ärgern über die 2 verlorenen Tage. Letzte KotR war für mich Halbfinale Ende und nun bin ich wieder im Finale. Drücke die Daumen für deinen nächsten KotR :)

  • Danke für's Daumen drücken ;)
    Ich dachte halt bis jetzt immer (weil es bisher auch fast immer so war), dass beide Support-Karten IMMER ausgespielt werden.
    Blöd, dass es ausgerechnet in diesem Duell nicht so war...aber egal, der nächste KotR läuft schon, und da sieht es wieder gut aus :)


    P.S.: Und ich weiß selber, dass der Leg-Perfect nicht der Burner ist...aber irgendwann ziehe ich auch mal einen SV-Support - und dann geht's hier richtig ab :P


  • Hey, wir haben aktuell wieder einen Platz frei! Sind SV+, aber paar holen die Eventkarte. Für die SV Karte reicht es allerdings nicht immer.. Kannst dir das Team gerne ansehen: WWE - DE


    Bei Interesse schreib mir eine PN!


    An alle anderen: viel Erfolg bei der RTG, konnte gestern Nachmittag endlich das Update ziehen, hoffe ich komm trotz Arbeit am WE durch..

  • A N Z E I G E
  • Jetzt habe ich gestern und heute 900 Spiele gemacht um meine 30 000 Ladder Belohnung zu bekommen und es wurde Natalya. Es hat sich tatsächlich gelohnt, denn ich kann sie proen.


    Also Team Epic Moonsault beim nächsten Team Event prügelt ein weiterer Diven Pro mit ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ich habe in meinem 2. und 3. VF wild mein Deck umgestellt (Scheint die Königstaktik zu sein, so verliere ich nämlich auch sehr oft :P ). Hat gereicht. Jetzt weiter fighten im HF.


    HF gewonnen, Finale gewonnen. ^^ Es gab Xavier Woods. Wieder ein Single. :(

  • Ich hoffe, dass ich wenigstens Rude schaffe. Muss morgen früh raus und bekommen dann direkt Besuch und danach muss ich noch lernen. Werden dann einige Nächte, in denen ich spielen werde. Sonntag hingegen hab ich etwas mehr Zeit und ich hab das Glück während Fastlane zocken zu können. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!