A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Was mich gerade mal interessieren würde: Wie lang ist eigentlich so eine Season? Ich bin ja erst seit ein paar Wochen dabei, deshalb habe ich Season 1 gar nicht mitgekriegt. Wie lang war die und wann ist Season 2 gestartet?

  • Bin jetzt endlich beim Warrior. Konnte gestern erst spät anfangen zu zocken. Muss aber auch nur Orton holen. ^^


    Mein KotR geht ca. in einer Stunde ins VF. Mal schauen, ob was geht. Ist wieder sehr offen alles.

  • A N Z E I G E
  • Also Mädels. Bin bei 70 Randy Orton und damit auf einem guten Weg zur Eventkarte. Die erste Wall sollte sich irgendwo am Ende von Randy befinden.


    Ich werde also ab Sonntag folgende Karten einbringen:
    SV Pro HBK
    SV Event Pro Ric Flair
    Leg Pro Brie, Nat oder Bayley


    Ich gehe euch nur ungerne auf die Nerven, aber ich mag mich nicht mehr alleine
    in einem Random Team abmühen und es dann doch nicht weiter als 100 Punkte bei
    der SV Karte schaffen. Ziemlich demotivierend. :nene:


    Wenn ein nettes SV Team noch wen sucht: sprecht mich ruhig an :)

  • Mahlzeit!


    Hat hier jemand evtl. aktuelle KOTR Tipps für mich bzw wie seit ihr erfolgreich unterwegs? Bei mir gingen die letzten 5-6 (aktuell wieder 1:0 hinten) KOTR allesamt im HF verloren!


    Meine Top Karten: Alle Event-Pros ausser Reigns + Surv-Pro Charlotte


    KOTR-Deck: In den Singles jeweils ein Event Pro und halt Charlotte.
    Die TT sind dann halt die Sache: Das Divas TT ist Grün bzw Lila bei mir und meistens ein TT-Top besetzt (EventPro + Surv Pro) und das andere Grün/Lila!


    Hab schon etliche Kombinationen versucht, meistens werden meine schwächsten Karten gespielt und dann entscheidet der EventPro gegen mich wegen Finisher und falscher Kategorie!


    Gruß Segame

  • Mit 2 schwachen Tagteams gehst du auch extremes Risiko. Kommen diese in einem Match dran, sind das zwei sichere Niederlagen. D.h. es reicht eine weitere Matchpaarung, damit du das Match verlierst. Bei Eventpros dürfte das durch die Finisher und den ähnlichen Karten ja recht häufig vorkommen. Würde es deshalb mal nur mit einem schwachen Tagteam versuchen.

  • Wenn das Matchmaking gegen einen arbeitet, ist es aber auch verdammt schwer etwas auszurichten.


    Habe jetzt auch mein 1. VF verloren, weil der Gegner 2x geproct hat. Mein Deck ist zwar besser, aber bringt mir in so einer Situation auch nichts.


    Ich hatte es auch mal mit einem stärkeren Deck versucht, da kommen dann Gegner mit noch krasseren Decks.


    Ist einfach schwer das perfekte Deck zu finden. Aber die KotR, die man früh um 8 Uhr startet, sind eingentlich noch am Besten für einen Finaleinzug.

  • Im seltsamsten KotR bereits im Viertelfinale gegen den übermächtigen Erstplatzierten der Vorrunde rausgeflogen.
    Es gab den ersten, einen zweitplatzierten und 6 (!) Leute mit 30:15 Ergebnis der Vorrunde. Wie wird denn dann entschieden, wer welchen Platz im Viertelfinale erhält? So bin ich halt auf Platz 8 gelandet und hatte keine Chance. Jeder andere Platz hätte mir wahrscheinlich eine legendäre Karte eingebracht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E