A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Darf ich kurz fragen, was daran so schlimm war/ist?


    Es gab bisher nur 3 Team PCCs soweit ich das noch in Erinnerung habe.


    Die erste war noch ganz ok. Da war es alles noch irgendwie ganz neu, weil es auch der erste Event überhaupt im Team war. Die zweite und dritte wurde dann nur noch sehr wenig gespielt.


    Die Belohnungen waren sehr dürftig. Unser SV Team hatte Mühe, hier eine epische Karte abzustauben. Erst Recht, weil die Europäer bei einem Event klar im Nachteil waren, weil wir immer 2 Nächte dabei hatten und die Amerikaner nur eine Nacht. Zeiten waren ja wie bei der RtG und da kann man dann am Montag Abend und Dienstag dann den ganzen Tag/Abend/Nacht reinhauen. Den Rückstand aus der ersten Nacht bekommt man aber in der Regel hier nicht mehr aufgeholt.


    Deshalb waren hier glaube ich fast alle sehr froh, das die Team PCC erst einmal eingestellt wurden.


    Team RtG rockt und Team RD wird bestimmt auch cool. Aber Team PCC mach eigentlich nur Sinn, wenn die mit den Anforderungen sehr weit runter gehen. Denn was bringen starken Decks bitte jetzt noch epische Karten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Im gegensatz zu NBA zählt hier wirklich dein RtG Level, also immer mit dem Pflichtpick aufpassen.


    Ist zwar nur US, aber erstmal egal, wieviele Picks kann man den speichern? 24 oder mehr?

  • Ich glaube es sind knapp über 50. 52-54, die genaue Zahl weiß ich nicht mehr.


    Da ich aber immer einen sehr kleinen verfügbaren kleinen Kartenslot hatte (meist so 2-5 Karten), war ich sehr oft an dieser Grenze dran.Bis vor 2-3 Wochen eigentlich fast immer.


    Inzwischen ist es aber schon besser geworden. Jetzt kann ich immer an die 10 Karten neu aufnehmen, bevor ich wieder wegtrainieren gehen muss.


    Bei NBA ist die Grenze ja deutlich darunter.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Was meint ihr denn mit Pflichtpick?


    Man bekommt nach einer bestimmten Anzahl von Board Resets eine Karte seiner Stufe. Und die Karte ist der Pflichtpick.


    Es gibt nachher noch eine Wartung.


    Zitat

    WWE SuperCard servers will be taken offline for maintenance @ 12PM Pacific today.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Man bekommt nach einer bestimmten Anzahl von Board Resets eine Karte seiner Stufe. Und die Karte ist der Pflichtpick.


    Es gibt nachher noch eine Wartung.


    Ok. Das versteh ich aber nicht, bei manuellen Resets oder wie??
    Das habe ich bisher noch nie gemacht falls du das meinst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!