A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Team Ring Domination hört sich interessant an, warte aber den Modus erst einmal ab. 30 Scherben pro Spieler in ca. 24 Stunden hört sich zunächst einmal machbar an


    Ja hört sich machbar an ... hört!
    Aber wenn es immer die letzte Karte ist, die die Karte freilegt, haste da auch ordentlich dran zu rödeln, weil jeder MUSS 30 Scherben erwischen, die die Karte freilegen.
    So doof ist CatDaddy nicht ;)

  • A N Z E I G E
  • Gibts irgendeinen Trick mal ne gescheite Diva zu bekommen? ^^
    Spiele ständig noch mit Epic Brie und US Pro Brie. Im gesamten Deck befinden sich mittlerweile 7 Epic Pro Karten, aber die Diven versauen mir da ab und an einiges :(

  • Diven sind generell eher schwierig zu bekommen.


    Bei den Leg Pro Diven hatte ich großes Glück. Davon habe ich immerhin 3 Stück. SV Charlotte gab es einmal über die Team RtG.


    Ich habe aber nach mittlerweile fast 12.500 Matches z.B. noch keine einzige Epic Pro Diva bekommen und auch aus Charlotte noch keine einzige andere SV Diva. Leg Brie Bella gab es ja auch vo kurzem in einem Event.


    Nur bei den Leg Diven ging es wie gesagt bei mir etwas besser. Insgesamt kommen sie aber wirklich ziemlich selten in dem Spiel vor.


    Umso begehrter sind dann immer die PCCs/RtG, mit guten Diven als Belohnung.


  • Orton ist ein Single für mich. :(


    Die Animation ist der Teardrop Suplex von der Epic Karte. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von _Danzel:
    Bitte was? In deinen ersten beiden SV KotR direkt jeweils ins Finale? Gratuliere!


    Wann startest du und wie sieht dein Deck aus? (wenn man fragen darf ^^ )


    Ich starte immer so zwischen 9:30 Uhr und 10 Uhr.
    Mein Deck besteht aus Event-Kalisto, SV-Pro-Kane, LegProLesnar, LegProNikki. Und die TagTeams LegProRock, LegProZiggler, LegProWarrior, LegProAmbrose und 2 BS-Diven

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von _Danzel:
    Oh nein du Armer :( :( :(


    Haben die vor das irgendwann zu fixen? :/


    Ich hoffe mal, dass CD spätestens beim Update den Fix einspielt, damit ich wieder Pros bekomme. :P


    Aber HBK werden sie nicht ändern.


    Mein KotR ging übrigens 51-0 an mich. :megalol: Hätte meinen Final Gegner sogar gewinnen lassen. Aber naja, gibts halt noch eine Leg Karte dazu.


    Edit: Es gab Sasha Banks 8) und Naomi. Sasha ist zwar kein Pro, aber die Karte ist cool.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Orton wird einen der schwachen SV pros ersetzen. Fehlt noch 1 Diva!
    KOTR Halbfinale. Eventuell gibt es ein Moonsault Finale. Ich bete dann mal zum Proc Gott!:D


    Mach noch ne Kerze zusätzlich an ;)
    Ne Diva könnte ich auch gebrauchen ... 2 und ich sähe beim RTG Deck bei den Damen schwarz :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:


    Sasha ist zwar kein Pro, aber die Karte ist cool.


    Mit coolen Karten gewinnt man nur keine Blumentöpfe in SuperCard.
    Mir ist scheißegal, wie die Karten aussehen! Hauptsache ein goldener Stern hängt dran :lol :lol :lol:



    David: Denn mal viel Erfolg mit deiner anstehenden SV Karte. Ich darf dann gleich 2 LegKarten löschen <X

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Mach noch ne Kerze zusätzlich an ;)
    Ne Diva könnte ich auch gebrauchen ... 2 und ich sähe beim RTG Deck bei den Damen schwarz :lol:


    Schade hat leider nicht geklappt für dich. Hatte extra noch ne Zigarette anstatt der Kerze angemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E