|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Shixxo hat mir ein paar Resets geschickt. Sehr vielen Dank. Damit stehen wir derzeit bei über 700...
Die vereinfachte Reihenfolge hat bei den weiteren über 200 Boardresets sich nicht großartig verändert. Anscheinend kann man langsam ein Muster erkennen, was wohl im unteren Bereich liegt.
Ich würde mal noch bis etwa 1000...wahrscheinlich aber 1500 Resets warten, bis wir diese zusammen haben und dann müsste man das gleiche nochmal mit der vereinfachten Version machen und dann beobachten, wie sich die Resets dort verhalten. Haben sie die gleiche Verteilung wie in der Versuchsreihenfolge, dann ist der Pick Positionsgebunden, verändert er sich mit Schwerpunkt auf Reihe 1 und 3...dann weiß man, die Picks sind Anzahl gebunden.
Daher, wenn ihr ab jetzt mir weiter Resets schickt, versucht die bitte in der Versuchsreihenfolge zu machen. deswegen werd ich die Versuchsanzahl wohl erstmal noch bis 1500 warten bis wir zur Versuchsanordnung 2 kommen.
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 04.06.2016, 17:48 Uhr |
Beiträge: 15823 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8278874 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Dieses mal 20 +3 Games gehabt, normalerweise hab ich so 5...entsprechend bei 126/180 bei Ambrose, der wird heute noch locker eingetütet...
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 05.06.2016, 09:31 Uhr |
Beiträge: 15823 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8279410 |
|
|
|  |
 |
Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Starlight:
wenn ich den pro voll trainiert habe, wie mache ich danach weiter mit den Verbesserungsmatches ? und sind das dann dauerhafte Verbesserungen oder nur temporär ?
das System hab ich in S2 noch nicht verstanden, in S1 gab es das ja nicht
Du meinst die "Verbesserungen" die jeder Stat erhält, nachdem man eine gewisse Anzahl an Spielen gespielt hat? Dieser ist dauerhaft. Temporär sind nur die Verbesserungen die du durch die Verbesserungskarten erhälst.
Beim trainierten Pro sind die "Verbesserungen" eigentlich nicht so wichtig, da man diese nach einer gewissen Zeit ja sowieso erspielt hat. Wichtig ist, dass man die Singlekarten vor dem Proen erst trainiert und die nötigen Spiele spielt, damit jeder Status auch den maximalen Wert erreicht. Macht man das nicht, ist die Karte deutlich schwächer.
-------------------- Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!
|
Posted: 05.06.2016, 17:59 Uhr |
Beiträge: 15541 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008
| Info | Posting ID: 8279831 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von OwenSteener4Life:
Ich habe endlich meine erste epische Profidiva. Sasha hab ich soeben beide volltrainiert und kombiniert - es fehlen nur noch die Matches.
Yeah...die sollte wenn sie voll ist, doch eigentlich sogar mit ner SV Diva mithalten können, oder? Naja, viel besser als deine US Pro ist sie aufjedenfall...
Playleveln tun wir sie morgen in der RTG ...
|
Posted: 05.06.2016, 20:23 Uhr |
| Info | Posting ID: 8279943 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.